Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 7

von *kayleigh*

Cass schloß leise die Tür hinter sich und nun endlich breitete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
Nun gut, Er wollte es ja nicht anders und diese Spielchen konnte man auch zu Zweit spielen.
Sie ging zum Klassenraum für Verwandlungen und dachte über die "Regeln" nach die Snape ihr zur Bedingung gemacht hatte.
Bei Ihm wohnen , nun dagegen konnte sie nichts machen, ordentlich mitarbeiten , klar sie wollte sich ja nicht ihre Zukunft verbauen und außerdem war sie dafür zu ehrgeizig.
Aber was den Respekt Snape gegenüber betraft , tja das konnte er vergessen , genauso seinem Haus gegenüber.
Endlich war sie am Klassenraum angelangt und trat ein.
Sofort sahen sie alle an und Cass bemerkte das sie mit den Schülern aus Gryffindor und Slytherin unterricht hatte.
Ausnahmslos alle aus Slytherin sahen sie an , als wollten sie Cass umbringen oder wenigsten ein wenig verfluchen.
Bei den Schülern aus Gryffindor sah es anders aus .
Einige sahen sie unverholen neugierig , aber icht böse an.
Andere lächelten ihr zu und ein paar winkten ihr sogar und deuteten auf einen freien Platz bei ihnen.
Rasend gingen verschiedene Gedanken durch Cass Kopf, die Slytherin lehnten sie alle ab , war ja klar und nicht anders zu erwarten und auch nicht anders von ihr gewollt.
Die aus Gryffindor sahen sie anscheinend als eine von sich und genau das wollte sie auch und womit könnte sie Snape mehr ärgern.
Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie ging zu den Gryffindors , setzte sich und blickte nach vor.
Dort stand Prof.McGonagall und sagte :"Nun gut, da nun alle da sind , können wir ja mit dem Unterricht anfangen.
Dieses Schuljahr werden wir anfagen leblose Dinge zum Leben erwecken , das ist extrem schwierig und erfordert eine große Konzentration , exakte Bewegungen und dem Zauberspruch . Fangen wir an ."
Prof.McGonagall zeigte ihnen wie der Spruch ging und sah den einzelnen Schülern dabei zu , wie sie sich daran versuchten.
Nach 10 Minuten hatte Cass es geschafft , das ihre Steinfigur am leben war.
Beeindruckt kannte McGonagall Slytherin 20 Punkte an und Cass konnte sich ein zufriedenes Grinsen nicht unterdrücken.
Am ende der Stunde kamen die Gryffindors auf Cass zu,schüttelten ihr die Hand und stellten sich vor.
Eins der Mädchen , das sich mit dem Namen Linda vorstellte fing an Cass alles zu erklären , doch Cass blockte lachend ab und meinte"Hey Linda , es ist wirklich nett , das du mir alles zeigen und erklären willst, aber ich weiß schon alles was ich wissen will. Aber eines interessiert mich schon , warum kümmert ihr euch um mich. Normalerweise sind sich Gryffindors und Slytherins Spinnefeind."
"Nun das liegt daran das du unserer Meinung nach nicht nach Slytherin gehörst und nach deinem Auftritt gestern meinen wir alle du müsstest in unserem Haus sein." mischte sich Jonah Teller ein .
"Genau " "Stimmt" "So ist es" riefen die anderen ihr zu.
"Und keine Sorge , wenn wir bei dir sind werden die Slytherins dich in ruhe lassen." meinte Linda beruhigend.
"Na da macht euch mal keine Sorge , so leicht kann man mir nichts antuen ." grinste Cass
"Was hast du jetzt? " fragte Linda.
Cass kramte ihren Stundenplan raus und sagte :"Ich hab jetzt Kräuterkunde und ihr ?"
"Super , wir auch ." strahlte Linda und zog Cass mit sich.
Kräuterkunde, Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zauberkunst flogen nur an Cass vorbei.
Sie bemerkte , das sie keine angst haben musste zurück zu liegen .
Im Gegenteil , sie hatte sogar einiges vorraus.
"Mensch, hab ich Hunger " stöhnte Cass und rieb sich den Bauch.
"Na dann los " riefen Linda und Jonah und gemaeinsam machten sie sich auf den Weg in die große Halle.
Dort stand Snape und schien auf etwas zu warten.
Als er Cass mit den Gyffindors sah , zog er die Augenbrauen zusammen und ging rasch auf die drei zu.
"Achtung! Große ,schwarze Fledermaus auf halb acht " raunte Jonah .
" Miss Stevens, kommen sie mit" sagte Snape.
Cass blickte Snape herrausfordernd an und fragte : "War das eine Bitte oder ein Befehl Snape?"
Snape zog die Luft scharf ein und sagte gepresst : " Mitkommen , sofort "
Cass grinste Linda und Jonah an und sagte locker:"Das war wohl eindeutig ein Befehl ,geht schon mal vor .Ich komme gleich nach"
Sie drehte sich zu Snape und sagte "So , wir können "
Snape packte Cass an den Arm und zog sie hinter sich her in richtung Kerker.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film