Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 5

von *kayleigh*

Hallo !
Ich danke für die superlieben Kommi's .
Vielleicht sollte ich mich für die nun ja recht eigenwillige Form der Kapitel entschuldigen , aber irgendwie will das nicht so wie ich lol .

So nun geht's weiter :

Endlich hatte er es geschafft . Das neue Zimmer war eingerichtet , nur der Bewohner fehlte.
Snape setzte sich wieder in seinen Sessel und fing an in der Zeitschrift "Tränke für Meister" zu lesen. Doch nach einiger Zeit merkte Snape selbst das er die gleiche Zeile immer und immer wieder las.
Ärgerlich warf er die Zeitschrift auf den Tisch und fuhr sich durch die langen , schwarzen Haare.
"Wo bleibt sie nur ?" dachte er und stand auf.
Plötzlich klopfte es an seine Türe.
Rasch schritt er zu der Tür und riss sie schwungvoll auf .
"Na endlich ,meinen sie ..."
Ãœberrascht schaute er auf die sich ihm bietende Szene.
Vor ihm stand Dumbledore und in seinem Arm lag ,schlafend dieses unmögliche Gör!
"Entschuldigen Sie Severus,das wir erst so spät kommen .Aber ihre neue Schülerin hatte sich äußerst gut versteckt. Haben sie das Zimmer schon fertig ?"
"Natürlich , ist es fertig. kommen sie."
Severus geleitete Dumbledore zu einem Zimmer neben seinem Schlafzimmer.
"So nahe bei dir ,Severus?" fragte Dumbledore.
"Du glaubst doch nicht wirklich das ich sie in die nähe meines Labores lasse?" fragte Severus nun doch genervt, er wollte nur noch das Albus ging und er seine ruhe haben konnte.
"Schon gut Severus" winkte Albus ab und Snape öffnete die Tür.
"Oh, sehr geschmackvoll eingerichtet"sagte Albus mit einem amüsierten Zwinkern.
"Ich bin Professor der Zaubertränke und kein Innendekorateur, also lass es sein " schnaubte Snape.
Albus blickte sich nochmal um und sah einen kleinen Raum in der ein Bett, ein Schrank und einen Schreibtisch:
Alles sehr karg und zweckmässig eingerichtet.
"Nun ja , Cassandra kann es sich ja noch ein wenig gemütlicher machen " Meinte er und legte Cass auf ihr Bett , deckte sie zu und ging aus dem Raum.
"Severus , noch eine Kleinigkeit , sei ein wenig nett zu ihr .
"
"Ja Ja" meinte Albus , als er sah das Snape ihn unterbrechen wollte .
"Du weißt was ich meine "
Snape blickte Dumbledore durchdringend an und sagte abfällig " Ich werde sie so behandeln , wie sie es verdient und nicht anders. Du hast mir die Verantwortung überlassen , also mach mir keine Vorschriften."
Er ging zu seinem Sessel und setzte sich ,nahm die Zeitung und fing an zu lesen.
Snape hoffte das Dumbledore denn Wink verstanden hatte, doch er merkte das Albus noch immer an der Tür stand.
"Was ist ? Hast du es dir anders überlegt? Wenn ja ,nimm sie bitte wieder mit" schnarrte er .
Aber Dumbledore ah ihn nur äußerst vergnügt und listig an und meinte nur "Das ist genau das was du gebraucht hast , jemanden um den du dich kümmern kannst" und verschwand.
Perplex ließ Snape die Zeitung sinken.
Was meinte Dumbledore damit ?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton