Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 4

von *kayleigh*

"Nun Minerva , gehe bitte Miss. Stevens suchen und bringe sie zu mir ." sagte Albus leise .
"Ich glaube nicht......."began Minerva , doch Albus unterbrach sie sofort .
"Bitte mach was ich dir gesagt habe ."
Empört blickte Minerva Albus an .
" Ich weiß wirklich nicht was du damit bezweckst ." schüttelte den Kopf und ging zur Tür.
Als sie schon draußen stand , hob Dumbledore den Kopf und sagte leise : " Wer weiß , aber ich habe meine Gründe."

-------------------------------------------------------------------

Ausser sich vor Wut rannte Cass die Korridore entlang .
Nur ein einziger , sich wiederholender Gedanke hämmerte in ihrem Kopf : " Nicht Slytherin , Nicht Slytherin :"
Nach einer Weile wurde sie ein wenig ruhiger und fing an sich umzusehen.
"Na super , hast dich verlaufen."
Am ende des Korridores sah sie eine Tür , ging hindurch und schaute sich um.
Es war dunkel und sie sah das der Raum schon lange nicht mehr benutzt wurde.
"nun gut , ein wenig Staub wird mich nicht umbringen .Anders sähe es bei den Slytherins aus ." dachte sie ironisch.
Cass setzte sich in eine Ecke und presste ihre Stirn an die kühle Wand.
"Hier wird mich garantiert niemand finden dachte sie und überlegte was sie nun machen sollte , denn eines war ihr klar . Hier konnte sie nicht bleiben.
Aber ihr fiel keine lösung für ihr problem ein.
Nach einer Weile fiehlen ihr die Augen zu und sie schlief ein.

-------------------------------------------------------------------

Lautes Poltern , Geklirre und Fluchen hallte durch den Kerkerraum.
Severus Snape hatte in seinem Wutanfall sein gesamtes Wohnzimmer auseinander genommen.
Keuchend ließ er sich in den einzig noch verhandenen Sessel sinken und versuchte sich zu beruhigen .
Er schnippte mit seinem Stab und ein glass mit Feuerwiskey erschien neben ihm in der Luft.
Snape nahm einen großen Schluck und versuchte seine Gedanken zu sortieren.
Wie konnte Dumbledore ihm so etwas nur antuen ?
Er , Severus Snape , sollte sich um eine Schülerin kümmern ?
Na klar , er hatte ja sonst nichts zu tun.
Und auch noch so ein impertinentes Geschöpf .
Wie konnte sie es wagen IHN so zu beleidigen .
Denn eines war klar er nahm die Sache äußerst persönlich.
Und nicht nur das , sie sollte auch noch bei ihm wohnen.
Er eignete sich ja auch so gut als Ersatzpapa .
"Ich bin ein einzelgänger und nun dies . Nein diesmal hat der senile , alte Narr einen Fehler gemacht ." dachte Snape.
Snape wußte jedoch , das er gegen die Entscheidung des alten Narres nichts ausrichten konnte und nahm sich vor das er die kleine Göre dies spüren lassen würde.
Nadem er diesen Plan gefasst hatte , fing Snape an fies zu grinsen.
Er überlegte wie er sie bei sich unterbringen sollte .
" Nun , mir bleibt nichts anderes über , als einen weiteren Raum dazu zaubern " überlegte er.
Dann stand er auf und ließ erst einmal das von ihm angerichtete Chaos verschwinden , bevor er einen weiteren Raum zauberte und einrichtete.

-------------------------------------------------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell