Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hungry Eyes - Kapitel 1

von *kayleigh*

Ich hasse mein leben dachte das große schlanke Mädchen, als sie ihre Sachen in den goßen Koffer schmiss , der vor ihr auf dem Bett lag.
Es ist so unfair von dad mich jetzt von der Schule zu nehmen. Es ist mein letztes Jahr und ich will nicht woanders hin.
Cassandra , von allen nur Cass genannt strich sich eine Strähne ihres langen haares aus dem gesicht .
Eigentlich ging sie in Beauxbaton zur Schule , aber vor einem halben Jahr starb ihre Stiefmutter und ihr Vater wollte zurück in seine Heimat.
nun hatte er eine Anstellung im ministerium von England bekommen und wollte das sie mitkamm.
Cass wollte nicht weg von ihren Freunden , nicht das sie viele hatte .
aber quantität heißt nicht qualität dachte sie
und dann war da noch Jonathan ihr freund.
sie waren erst kurz vor den Ferien zusammen gekommen und cass wusste das die große entfernung ihrer beziehung zerstören würde.
Es war ihr egal wie sehr ihr Vater ihr von Hogwarts schwärmte , sie wußte das sie die neue schule hassen würde.
Am vortag hatte Cass `Vater ihr alles von hogwarts erzählt .
Wer der Direktor wäre und wer die Professoren .
und alles über die vier Häuser Slytherin , Gryffindor , Ravenclaw und Hufflepuff.
Es war ihr egal in welches Haus sie kämme , solange sie nicht nach Slytherin müsste.
Sie hatte schon einiges von diesem Haus gehört , aber es war nichts gutes dabei .
Seufzend schloß Cass ihren Koffer und richtete sich auf .
sie ging in ihr Badezimmer um sich für die reise fertig zu machen. sie wollte nicht das man ihr die schlechten nächte ansah.
ihre rotbrauen haare sahen aus als hätte ein schwarm eulen darin genistet und ihre grünen augen waren umschattet.
na am besten lasse ich es so , dann spricht mich niemand an dachte Cass ironisch und wusch sich ihr gesicht und kämmte ihre haare.
als ihr vater nach ihr rief.
es ging los
Hogwarts ich komme .......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg