Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Mädchen, das die Zukunft kennt - Das Gespräch mit Dumbledore

von Kathy1993

Haaay,
Sheena:Maausi..Danke für dein Kommi. Jep so langsam macht das spaß^^! Und Hier ist das Nächste chap.
Salene Riddle: Mauussii..Auch Danke für dein kommi.^^
-------------------------------------------------------------------
Das Gespräch mit Dumbeldore
…Dumbledore.
„Ähmm Ja Hallo, kenn ich sie?“ fragte Kate.
„Oh Guten Morgen Kate“ sagte Albus höflich „Darf ich mich vor stellen, Ich bin Albus Dumbledore, tut mir -„
„Tut mir ja echt leid aber ich glaube ich bin nicht wach ich bin wohl noch in meinen träumen.“, unterbrach sie Dumbledore und warf sich wieder ins Bett. Oh du meine Güte ich Träume ja doch nicht.
Na klar jetzt fällt es mir wieder ein Tropfende Kessel und Tom. Na klar es ist doch die Zauberwelt aber die gibt es doch nicht. Sie setzte sich wieder hin und Albus stand immer noch in ihrem Zimmer. Sie fragte sofort „Gibt es die Zauberwelt?“
Albus muss grinsen „Ja die gibt es, ich wusste sofort das du das als erstes fragen würdest, deine Eltern waren auch ganz überrascht, aber dein Vater fand das echt cool.“
Sie war so überrascht dass es die Zauberwelt gibt, aber als sie das Wort Eltern hörte war sie sauer. Na Klar meine Eltern durften es natürlich wieder als erstes erfahren, wie immer. Jetzt muss ich bestimmt wieder zurück.
„Meine Eltern? Von denen möchte ich nichts mehr wissen! Auch wenn Sie mich jetzt wieder zu denen wieder bringen, ich geh nicht dahin auf keinen Fall!“
„Warum den? Haben Sie dir irgendwas getan?“
„Ne nicht das ich wüsste ,aber ich hab die Nase voll von denen die meinen ich bin ihr Liebling und so, und dann fangen sie mich an zu verwöhnen.“
„Ist doch toll, sich verwöhnen zulassen.“
„Ist es ja auch, aber ich finde es schei*e der anderen gegenüber. Aber auch egal. Was wollen sie aus gerechnet bei mir? Ich bin immerhin ein Muggel.“
„Okay dann kommen wir zur Sache. Also ich bin hier um dich in die Zauberwelt kommen zulassen.“ Kate machte große Augen. Jetzt endlich wird einer meiner Wünsche war ich liebe diese Person.
„Ich glaub du findest das richtig gut was ich mit dir machen möchte,
bei diesen Augen“, grinste Albus .Sie wurde ein bisschen rot aber sie sagte dann: „Echt geil dass das meine Eltern einfach so zulassen, aber ich glaube dann denken die ich komm wieder zurück, ne das können sie sich abschminken.“
„Ja deine Eltern lassen das zu, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum und du musst auch nicht mehr zu denen zurück, aber ich habe ihnen versprochen dich zu überreden wenigstes sie einmal zu besuchen. Aber du kannst nur in der Zauberwelt bleiben wenn ich die adoptiere.“ Das hat gessen!!
Oh mein Gott das ist jetzt wirklich viel zu viel für mich.
„Waaas?? Ich glaub das wird so langsam ein bisschen viel für mich.“
„Ich kann das echt verstehen dass das Einbisschen viel für dich ist, würdest du den meine adoptiv Tochter werden?“
„Das wäre eine Ehre deine adoptiv Tochter zu werden.“ Was hab ich da gesagt?
Aber das stimmt doch auch. Kate ging auf ihren neuen Dad zu und umarmte ihn. Kate geht wieder zu ihr Bett, setzte sich wider und guckte ihren neuen Dad an.
Lächelt mit einer träne im Auge sagt er zu seiner Tochter: „Dann wäre das ja geklärt. Es freut mich richtig das du in meiner Familie kommst, meine Tochter.“
„ Freut mich auch, Dad“ Endlich hab ich einen Dad der mir gefällt! „Warum setzt du dich nicht?“
Albus ging zu dem einzigen Stuhl im Raum hin. „Also wir sollten es geheim lassen das du meine Tochter bist und ich dein Dad weil, ich möchte nicht das du so viel Rummel bei dir hast, und ich glaube du auch nicht oder?“
„Ne Ich hab auch keine Lust auf so etwas.“
„Okay wenn du mal zu mir kommen würdest und hier auf diesen Zettel unterschreiben würdest, bist du dann ab diesen Moment meine Tochter.“ Kate ging zum Tisch und wollte gerade unterschreiben als ihr Dad sagt: „Also ehrlich du weißt doch noch nicht mal was auf diesen Zettel steht, und wolltest unterschreiben. Was wäre wenn da drauf steht, Hier mit wird gezeigt das der Minister Kate umbringen darf. Aber das steht zum glück nicht darauf. Les dir das Formular durch und wenn du nichts verstanden hast, dann sag es mir dann erkläre ich dir dann was du nicht verstanden hast, später kannst du es dann unterschreiben.“
„Tut mir Leid ich war zu schnell, ich weiß, ich wollte aber unbedingt so schnell wie möglich deine Tochter werden!“
„Ist ja schon gut, Les es jetzt okay?“
„Okay“ Kate begann es zu lesen.

Liebe Betreffende Personen,

Hier mit wird gezeigt dass alle Betreffende Personen einverstanden für diese Adoption sind,
und es wird gezeigt das „Kate Jade“ jetzt Kate Jade Dumbledore heißt,
und es wird gezeigt das Albus Dumbledore jetzt eine Tochter hat und zwar Kate Jade Dumledore.

Julia Jade Wildfried Jade Sabine Olsen Sheela Bloom
Albus Dumbledore


Viele liebe grüße,
Zauberministerium

Verständnislos fragte Kate: „Wie sollen wir es den verheimlichen, wenn das Zauberministerium es weiß, das ich deine Tochter bin?“
„Ganz einfach ich hab gesagt ich bräuchte das Formular, und er hat es mir gegeben!“, antwortete Albus friedlich. Ich glaube da ist noch Irgendetwas hinter. Ich glaube mehr so Magie, aber egal ich unterschreib einfach.
Kate untertrieb das Formular, plötzlich kam ein grüner Lichtstrahl und verband Albus und Kate, nach einigen Sekunden war er weg es hinter lies aber zwei Kette. An den silbernen Ketten war jeweils ein Silberner Phönix dran. Kate guckte fragend ihren Dad an.
„Das ist eine Kette die uns beiden verbündetet, wir können sie tragen. Wenn du sie trägst merkst du, wie es mir geht, und wo ich gerade bin, genauso ist es bei mir.
Diese Kette ist starke Magie.“, antwortete Albus auf den fragenden Blick.
„Das ist ja cool, kannst du mir bitte die Kette um tun?“ sagte sie unglaublich.
„Gerne“, nahm die Kette und machte sie um den Hals drum. Dumbledore zeigte auf die Kette die noch auf dem Tisch lag und aus Selbstverständlichkeit nahm Kate die Kette und machte sie um Albus Hals drum.
Sie bedankten sich mit einer Umarmung, Kate küsste ihren Dad auf die Wange.
Ich finde ihn so nett, wie in den Büchern. Er ist doch so lieb.
Ihr Dad lächelte sie an und fragte: „Also Mr und Mrs Jade haben erwähnt das du Harry Potter Bücher ließt. Stimmt das und erzähl mal was über die Bücher.“, sagte Albus
Kate erzählte eine halbe Stunde lang was es mit den Büchern auf sich hat. Zwischen durch kam dann mal Susi vorbei und brachte ihnen was zu essen. Als Kate geendet sagte Albus: „Ist ja komisch, das alles ist passiert außer das ich gestorben bin und Sirius.“
Mein Gott Harry gibt es dann auch und Sirius
„Aber vielleicht können wir das dann verhindern das Sirius und du sterben.“
„Ich glaube das Gegenteil“ Kate guckte traurich sie wollte was sagen aber Albus sagte: „Ich glaube es ist besser so, die Schriftstellerin hat sie dabei schon was gedacht, aber ich werde mir was überlegen, ich sage dir es dann später, aber heute nicht mehr, wir gehen jetzt in die Winkelgasse und gehen Eis essen.“, sagte Dumbledore freundlich.
„Das finde ich eine gute Idee, aber ich muss mich noch anziehen und waschen, aber ich hab keine Klamotten“, sagte Kate verzweifelt.
„Ach das ist nicht schlimm ich hab dir welche besorgt. Ich hoffe die gefallen dir. Sie sind im Bad.“, grinste Albus.
„Danke“ sagte Kate und umarmte ihren Dad, ging in die Dusche guckte sich die Klamotten an. Mein wunsch geht in Erfüllung das sind echt geile Klamotten.
Sie wollte raus rennen und sich bedanken aber das entschied sie sich dann für später. Nach 15 Minuten stürmte sie aus dem Zimmer und rannte auf ihren Dad zu.
Sie hatte ein Knielanges rotes Sommerkleid an!
„Danke, Dad das Kleid ist wunderschön.“, sagte sie und küsste ihren Dad.
„Bitte, Maus hab ich doch gerne gemacht.“, sagte Albus glücklich.
Die beide gingen raus aus dem Zimmer und verabschieden sich. Albus gab Susi noch 3 Galleonen für das Zimmer. Nach 5 Minuten waren sie in der Winkelgasse. Kate staunte So war es auch in den Büchern, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
„Und gefällt es dir?“, fragte Albus neugierig „Ich finde es hier richtig klasse“ antwortete sie überglücklich „Das ich das miterleben darf“, murmelte Kate aber ihr Dad hat es trotzdem verstanden er grinste nur. „Wir gehen jetzt erst mal zu Gringotts, ich gebe dir dann ein bisschen Geld, später nachdem wir Eisessen waren kannst du ein bisschen Shoppen, ich muss später noch mal weg.“, sagte sie ängstlich.
„Hmm okay, ich bin aber nicht schwindelfrei wenn wir mit diesen Ding da fahren muss.“
„Ach ist nicht schlimm du kannst ja draußen stehen bleiben und auf mich warten.“ Grinste Albus. „Ja ich glaube das mach ich auch“, sprach sie erleichtert.
Als sie an Gringotts ankamen, ging Albus hinein. Kate wartete genau 15 Minuten als ihr Dad wieder raus kam und gab ihr einen Sack mit Geld.
Sie wollten gerade zur Fortescuses Eissalon gehen, als eine Mädchen mit lockigen braunen Haaren und zwei Jungs einer hatte rote harre und Sommersprossen im Gesicht und der andere hatte schwarze Haare zu den beiden kamen. Sie wollten gerade was sagen als Kate was raus
gerutscht ist …
-------------------------------------------------------------------
Kommis??


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón