Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - Auswahlspiele und mehr...

von XxXVeelaXxX

@ Draco__Malfoy: thx fürs Kommi, hehe der Besen wird zum Glück nicht abgesägt!!
Das würde sie Lavender nie verzeihen.

@ Lily Potter: Danke für dein Kommi, find ich toll das du weiterliest, freu mich immer über Kommis.

@ Ginny 07: thx für dein Kommi, ich hab True Friend gelesen bin gespannt wie es weitergeht!!

___________________________________________


Der Morgen war angebrochen, draußen war es noch etwas kühl aber die Sonne war aufgegangen und schien über Hogwarts.

„Cindy“ … „CINDY“ … „Wach doch auf“.

„Wa… Was ist denn los?“ murmelte Cindy verschlafen. Sie konnte ihr Augenlider nicht aufmachen, es war sehr hell im Mädchenschlafsaal, Hermine hatte alle Vorhänge aufgezogen.

Cindy blinzelte ein paar Mal und sah über sich Hermines Gesicht. „Steh auf, du verpasst sonst noch die Auswahlspiele“ sagte sie und nahm Cindys Wecker vom Nachttisch und hielt ihn Cindy vor die Augen.

Cindy richtete sich blitzartig auf. Der Schlafsaal war leer bis auf die beiden. „Aber das kann doch gar nicht sein“. Sie schaute auf den Wecker. „Ich hab ihn doch gestellt“
„Oh Gott, Hermine ich hab noch zwanzig Minuten“, sagte sie und stürmte ins Bad.

„Aber, Hermine wieso hast du mich nicht geweckt“ rief Cindy aus dem Bad.

„Das konnte ich doch nicht wissen, oder? Ich meine du hast gestern Abend noch gesagt dass du deinen Wecker schon gestellt hast. Ich dachte du möchtest etwas länger schlafen, um munter zu sein!“ sagte sie entschuldigen und zugleich verteidigend.

„Ja egal! Bin fertig“ sagte Cindy und sprang aus den Bad und nahm ihren Besen. „Komm“ sagte sie. Hermine lachte lauf auf. Cindy schaute verwirrt, so komisch war das auch nicht.

„Was ist denn noch“ fragte Cindy.
„Schau mal in den Spiegel“, sagte sie lachend.
Cindy schnaubte auf und sah ihn den Spiegel.


„OHO“ sagte sie und mehr brachte sie nicht raus vor lachen. Sie schaute ihr Spiegelbild an, das Schuhe, Top, Besen und … Hotpants anhatte. „Ohmann Ohmann, wo hab ich heute meinen Kopf gelassen“, sagte sie und zog schnell eine Jeans an.


Cindy und Hermine rannten schnell die Treppen bis zu Einganshalle runter.


Im zweiten Stock stießen sie unglücklicher Weise auf Peeves, der versuchte Cindy mit einem alten Besen zu verkloppen, die duckte sich entnervt währen er ihnen Schimpfwörter an den Kopf warf.

Da kam auch schon Filch. „PEEVES, na warte, jetzt bist du dran…
Schüler dürfen NICHT durch die Korridore rennen“, schrie er als Cindy Hermine am Arm schnappte und sie schnell mit sich zog. Wieso musste dieser Morgen so anfangen, dachte sie sich.

_____15 Minuten später_____

Cindy stand mit ihrem Feuerblitz in der hinteren Ecke des Quidditchfelds. So wie es Cindy schien, brüllte sich Harry die Kehle aus dem Leib.

Es war so laut um sie herum. So wie es schien saß die Hälfte der Schule auf der Tribüne.
Als Harry sich die Jäger anschaute und sie fliegen ließ, wurde Cindy wieder nervös.

Vor ihr war Ginny dran, sie flog außerordentlich gut. Cindy wusste sofort, dass sie im Team landen würde, Katie Bell ebenfalls. Dann, nach ein paar schlechten Fliegern kam Cindy endlich an die Reihe.

Sie flog zweimal rund ums Feld, dann musste die ein paar Tore schießen, das war ein leichtes. Neidische Blicke verfolgten Cindy, nicht nur wegen des Rennbesens sonder auch wegen ihres guten Fluges.

Harry rief sie her zu sich her und sagte sie sei gut geflogen.



_____3 Stunden später____


„Ich freue mich so“, sagte Ginny und umarmte Cindy und Katie.
„Jahaaa“ sagte Cindy glücklich.


Es war Nachmittag und die drei saßen mit Hermine am See. Sie tratschten und lachten bis es dämmerte. Hermine schaute auf ihre Uhr. „Hey Cindy, Ginny wir müssen los“, sagte sie und stand auf.

Sie mussten ja noch zu Slughorns Dinner-Party. Sie stiegen hoch zum Schloss und verabschiedeten sich von Katie, die zu ihren Freundinnen zum Abendessen in die Große halle abbog.

Cindy war etwas aufgefallen, womit sie mit Hermine sprechen wollte. „ Du Hermine, ich glaub ich weiß wer meinen Wecker ausgemacht hat!“, sagte Cindy.

„Du meinst Lavender?“, fragte Hermine schlicht, „Ja, wer sonst, ich hab Abends nicht mehr auf meinen Wecker geschaut, und Parvati und sie waren die letzen, die oben waren“, sagte Cindy und fuchtelte wild mit den Händen. Sag mal genügt es der blöden Kuh nicht mal endlich?, dachte sie sich.

Als sie oben waren, duschte Cindy und machte sich zurecht, sie schaute ihre schwarzbraunen, langen haare an, die sie lockig gemacht hat. Sie schminkte sich so, dass ihre grünen Augen noch schöner herausstechen.

Machte sich Lipgloss hin und prüfte wie immer ihr Spiegelbild. Sie erinnerte sich selbst ein bisschen an Schneewittchen. Sie zog ihr schwarzes Chanel-Sommerkleidchen an und legte sich etwas Schmuck an.

„Cindy bist du fertig“ fragte Hermine aus dem Schlafsaal. „Ja, ich komme“ rief Cindy und ging aus dem Bad raus.

„Wow, du siehst megahübsch aus“, sagte Cindy. Hermine hatte glatte Haare, ebenfall ein Kleid in braun das etwas länger als Cindys war.

Sie sah im Vergleich zu Schülerin- Hermine die oft ein bisschen gekrümmt wegen der vielen Bücher lief, ganz anders aus.

Hermine wurde etwas rot im Gesicht. „Danke“, sagte sie. Und bestätigte Cindy sie sähe ebenfalls sehr hübsch aus.

Sie trafen Ginny im Gemeinschaftsraum, die sowieso gutaussehend war. Sie kassierten bewundernde, sowie neidische Blicke.

Wenn Blicke töten könnten wären wir drei hübschen schon längst tot, dachte Cindy, den Lavender und ein paar andere Mädchen sahen sie mit gehässigen Blicken an.

Als die drei auf dem Weg zu Slughorns Büro waren fragte Cindy Hermine, wo Harry den sei. Sie sagte der etwas enttäuschten Cindy er wäre bei Dumbledore …

Cindy fragte nicht weiter nach. Denn sie sah Draco Malfoy der mit seiner Clique der die Treppe hochkam…

Sie schaute Draco direkt ins Gesich, er war ziemlich sexy, fand Cindy. Währen die drei die Treppe runter stiegen, stiegen die Slytherins hoch. Dracos und Cindys Blicke trafen sich im selben Moment.

Sie grinste…


bekomm ich auch kommis *liebgug*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck