Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - Vorfreude

von XxXVeelaXxX

@ Draco__Malfoy: Schön das dir meine chaps gefallen, ich freu mich immer wenn du ein kommi dalässt *knuddel* :-)

@ Sarah V.: Ich freu mich das du auf meine Story gestoßen bist. thx für dein kommi!





Cindy saß mit Hermine am Gryffindortisch währen die beiden sich unterhielten kamen Ron und Harry zu ihnen.

"Hey Cindy, ich wollte dir noch sagen,dass am Samstagvormittag die Auswahlspiele stattfinden" sagte Harry und nahm sich Wurst und Toast. "Oh, super ich kanns kaum erwarten endlich auf meinen Besen zu steigen" sagte Cindy glücklich.

Das stimmte auch, ihr Feuerblitz lag oben und verstaubte allmählich.

"Alsch wasch schpielschd du eigndlisch" fragte Ron mit vollem Mund. "Als Jägerin", sagte sie und konnte es jetzt schon kaum erwarten den anderen zu beweisen was sie draufhatte. Sie glaubte kaum das sie allzu starke Konkurenz hatte.

Doch das würde sich noch heraustellen!!.

Cindy nahm sich etwas Ei und Toast. Sollte sie erwähnen das ihr Onkel bei den Chudley Cannons Hüter ist?

Nein das wäre nur blöde Prahlerei, irgendwann werd ich es erwähnen, dachte sie sich.

Die Woche verlief normal, mit Ausnahme das sie eine kleine Enladung von Professor Slughorn erhielt, in der stand:


Liebe Miss Parker,
ich hoffe sie haben die erste Schulwoche gut überstanden.
Ich würde mich freuen wenn sie am Samstagabend zu einem kleinem Dinner, natürlich mit noch anderen geladenen Gästen erscheinen würden.
Ich hoffe sie sind wohlauf, Professor Slughorn.



"Umpf, da sind doch die Auswahlspiele" sagte sie etwas enttäuscht. "Wie?" fragte Hermine und blickte auf die Einladung.

"Oh, die Auswahlspiele sind doch bis dahin schon längst vorbei" sagte sie "und das Abendessen fängt so um halb 8 an!"
"Ja stimmt du hast recht" sagte Cindy. Sie lehnte sich zurück in den bequemen Sessel am Kamin. Es war Freitagabend, Hermine schriem einen Aufsatz für Alte Ruhnen, und saß genau Cindy gegenüber.

"Hmm, ich hol mal meinen Besen, ich sollte ihn noch mal kurz polieren" sagte sie und stand auf, Hermine sagte lachend "genau wie Harry" und schüttelte ihren Lockenkopf.

Sie ging gemütlich die Treppe hoch als sie auch schon hektisches Geschrei hörte. Sie blickte sich um, es kam wohl oder übel aus ihrem Schlafsaal.

Sie näherte sich leise und lauschte.

"...lauter Pikel,... überall"schrie Lavender und irgendetwas ging zu Bruch.
"Das war bestimmt diese Schla..." fing sie an, doch als Cindy die Tür aufstieß verstummte sie und rannte blitzschnell ins Bad.

Cindy konnte nur einen kurzen Moment ihr Gesicht seitlich sehen.
Bevor Lavender die Badezimmertür krachend ins Schloss fallen ließ.

Cindy lachte innerlich.
Lavender hatte überall im Gesicht rote Pusteln, sogar am Hals.

"Was ist denn hier los?" sagte Cindy und schaute gekünstelt überrascht. Am Boden lag eine Pfütze von der Lavendelgeruch aufstieg.

"Reparo" murmele Parvati. Die Flasche fügte sich wieder zusammen. Cindy holte ihren Zauberstab aus der Innentasche ihres Umhangs und murmelte "Ratzeputz" die Pfütze verschwand.

"Ähm, sie hat einen Auschlag von dem Zeugs bekommen!" sagte Parvati und deutete auf das leere Fläschchen.
"Aber eigentlich kann das gar nicht sein, dass benutzt sie schon seit ich sie kenne" sagte Parvati und zuckte die Schultern.

"Aja" sagte Cindy. Sie hote schnell ihr Besen-Pflege-Set und ihren Feuerblitz und flitze wieder zu Tür hinaus.

"Wieso lachst du?" fragte Hermineals Cindy sich wieder setzte . "Nur so!". Sie fing an den Besenstil zu polieren, als auch schon Harry und Ron durchs Potraitloch kletterten, pitschnass und lachend mit geschulterten Besen.

Ron schubste einen Erstklässler aus dem Sessel, der protestierte. "Ron du kannst doch nicht..., und nass bist du auch noch!!!" sagte Hermine entsetzt.

"Wir gehen ja gleich" sagte er und schaute auf Cindys Feuerblitz. "Nicht schlecht" sagte Ron.
"Danke" sagte sie.



___3 Stunden später___



Hermine und Cindy öffneten die Tür zum Mädchenschlafsaal.
Cindy verstaute ihren Besen und beide Mädchen zogen sich um und machten sich Bettfertig.

Lavender und Parvati lagen schon in ihren Betten.
Hermine und Cindy wünschten sich gute Nacht.
Cindy wurde einbisschen nervös.

Morgen waren schon die Auswahlspiele, sie freute sich schon mächtig. Sie hoffte das nichts schief gehen würde.
Und mit gemischten Gefühlen schlief sie ein wenig unruhig.

Sie träumte von Harry, Ron und der gesamten Schule, die sie auslachten weil sie auf einem halben Besen saß, den Lavender abgesägt hatte. Was wohl der nächste Morgen bringen wird?...

freu mich auf Kommis ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón