Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - Cindy vs. Lavender

von XxXVeelaXxX

@Draco__Malfoy: thx für dein kommi hab mich übelst gefreut... hoffe dieses Kap. gefällt dir auch!!

Puuh, der erste Tag in Hogwarts war doch einbisschen anstrengend, dachte sich Cindy.
Sie lag in ihrem Bett und ging noch mal den Tag durch. Nach Zaubertränke bat Professor Slughorn sie kurz zu sich.

Er fragte sie was ihre Eltern so machten, sie sagte ihr Vater wäre ein Auror und ihre Mutter ebenso.
Er fragte sie ob sie nicht gerne zu einer Party kommen würde, Harry und Hermine würden selbstverständlich auch kommen.

Er erzählte von irgendwelchen Ehemaligen worauf Cindy kurz auf Durchzug schaltete.
Cindy versprach sie würde gerne kommen, zwar verstand sie nur Bahnhof, doch wie ihr später Hermine mitteilte mochte Slughorn erfolgreiche Leute,
und dann sagte sie noch, dass er Cindy sicherlich hübsch und klug fände und aus ihr später mal was wird.

Nun Partys mochte sie schon immer und wenn Harry kommen würde, umso besser…

Als nächstes hatten sie Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie mussten versuchen den Gegner zu verhexen ohne dabei zu sprechen, was ziemlich schwierig war.

Cindy übte mit Hermine zusammen, schon beim dritten Versuch schaffte Hermine Cindy zu entwaffnen, wobei ihr Zauberstab in hohem Bogen gegen Rons Hinterkopf prallte.

Cindy ging in Richtung Ron, als sie an Lavender vorbeiging sagte diese kaum hörbar „dumme Pute“, Cindy beachtete sie nicht. Sie wusste das Lavender sie beobachtete und sagte zu Ron der ihr den Zauberstab reichte, „danke Ron, du bist ein Schatz“ Ron lief rot an und sagte, „kein Thema“.

Als Cindy an Lavender vorbeilief schaute sie ihr direkt ins Gesicht und sagte, „Pute?? Meinst wohl dich selbst, tzz“ sagte Cindy hochnäsig und stiefelte zurück zu Hermine, die gerade Neville einen Wabbelbein-Fluch aufhalste, denn Nevilles Beine ließen nach und er stolperte rückwärts gegen einen anderen Schüler.

Cindy drehte sich in ihrem Bett zu Seite. Dieser Lavender würde sie es schon noch zeigen. Doch für Ron interessierte sie sich nicht. Sie fand ihn lustig, aber sonst nicht mehr und nicht weniger.
______

Cindy wachte am nächsten Tag wieder früher auf, sie rieb sich die Augen, als sie auch schon beim Aufstehen über ihre Hausschuhe stolperte und hart auf dem Boden landete.

„Verdammt“ murmelte sie und rappelte sich auf. Parvati machte einen lauten Schnarcher. Warum muss ich auch so ein Schussel sein, dachte sie sich.
Sie lief zum Badezimmer, duschte ausgiebig und putze sich die Zähne, dabei sah sich im Badezimmer mal richtig um.

Sie entdeckte ein Fläschchen worauf Lavendel stand.
Na wem das wohl gehört, dachte sie und verdrehte die Augen. Sie überlegte kurz und sagte leise. „Nein, das bringst selbst du nicht, Cindy Parker“ und grinste dabei.

Ob sie Lavender einen Denkzettel verpassen sollte? Ja, wieso nicht! Sie nahm sich ihr Fußpflegemittel und tröpfelte ein kleines bisschen ins Fläschchen.
„Hm, vielleicht mehr, kann nicht schaden“ murmelte sie und tröpfelte weiter. Die Kuh wird sich wunder, dachte Cindy und grinste ihr Spiegelbild an.

Als sie fertig mit dem anziehen war, prüfte sie ihr Spiegelbild noch mal. Die anderen Mädchen waren aufgestanden und machten sich gerade fertig.
„Ähm, Hermine ich geh runter in den Gemeinschaftsraum“ sagte sie und nickte zu Hermine.

„Ja ich komm gleich nach“ sagte sie und suchte was in ihrem Kleiderschrank.
Cindy schulterte ihre Tasche und lief zur Tür. Als sie unten ankam sah sie Ginny die gerade mit einem roten Kater spielte.
Sie begrüßten sich und Cindy nahm ihre Cosmopolitan und las drin rum.

Als Hermine kurz nach Lavender und Parvati die Treppe runterstieg erhob sich Cindy. Lavender konnte es nicht lassen, und grinste sie blöde an.
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, dachte Cindy und grinste noch blöder zurück.

freu mich über kommis!! :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter