Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - Hübsche Augen

von XxXVeelaXxX

@Draco__Malfoy: danke für dein Kommi, freu mich immer wenn ich Lob bekomm, thx thx thx

@Ginny 07: Danke fürs Kommentar, ich würd mich ganz arg freuen, wenn du weiterliest!

@Viola Lily: hehe die wird noch schlimmer, danke für dein Kommi, freu mich immer wenn ich welche bekomm.

@LadyMalfoy: Ja die sind schon richtige Zicken, cool das dir meine ff gefällt, ich find deine ff richtig toll! thx fürs Kommi


____________________________________________________



Am nächsten morgen stand Cindy früher auf als die anderen Mädchen. Sie duschte und machte sich fertig für ihre erste Unterrichtsstunde. Sie wühlte gerade in ihrem Koffer nach einem ihrer neuen Haarreifen, als Lavender einen Schnarcher machte. Ach wenn die immer nur so ruhig sein könnte wie beim Schlafen, dachte Cindy.
Zumindest wusste Cindy jetzt von wem Lavender was wollte, das hätte man gestrigen Abend kaum überhören können. Aber das war ihr egal, sie hatte nicht vor sich an Ron ranzumachen.
Cindy prüfte ihr Aussehen noch einmal im Spiegel, ihr Blick fiel auf die wunderschönen Swarovski Ohrringe die ihr Sheela einmal geschenkt hatte, was sie jetzt wohl gerade machte? überlegte sich Cindy, wahrscheinlich schlief sie noch und träumte von ihrem Traumprinzen.
Cindy schloss leise die Tür hinter sich zu.
Eigentlich hatte sie keine Ahnung wo sie hinmusste,
würde sie den Weg zur Großen Halle finden?
Sie hatte schrecklichen Hunger, und ihr Magen knurrte schon.
Sie setzte sich auf einen bequemen Sessel, im Gemeinschaftsraum.
hmm, sie hatte ja noch nicht mal ihren Stundenplan bekommen, üblicherweise bekam sie ihn mit der Einkaufsliste von Doming, aber das war jetzt nicht so wichtig, sie stand auf und ging aus dem Gemeinschaftraum.
„Ist es nicht zu früh zum frühstücken?“ fragte die fette Dame.
„hmm vielleicht“ sagte Cindy und lief weiter, sie hatte keine Lust sich mit der zu unterhalten.
Sie lief von einem leeren Korridor in den anderen, doch irgendwie kam ihr nichts bekannt vor, sie hatte sich versucht den Weg zu merken als sie mit Harry und den anderen unterwegs war.
Und dann sah sie den Wandbehang der ein Geheimgang war.
Sie schloss Augen und lief darauf zu, das hatte sie gestern Abend auch gemacht, Ginny hatte gesagt man müsste einfach durchlaufen.
Boom
Cindy fiel zu Boden, sie spürte einen stechenden Schmerz auf der Stirn.
„Shit“ fluchte sie und strich sich mit den Fingern über die Stirn, wenn das mal nicht eine saftige Beule wird.
Sie hörte jemanden im Hintergrund lachen.
Sie drehte sich um,
es war Haary. „Sorry“ sagte er und hörte auf zu lachen.
„Ach macht nix“ Cindy grinste.
„Naja beinahe der Richtige, aber der ist dort drüben“ sagte Harry und zeigte auf einen Wandbehang zwei Meter weiter.
„Naja bin im richtigen Korridor, das ist schon mal etwas“ sagte Cindy und lächelte Harry an.
„Du konntest also auch nicht mehr schlafen?“ frage Cindy während ihr Harry auf die Beine half.
„Nein, ... ich bin die Treppe runter, ich hab dich gesehen als du aus dem Gemeinschaftsraum gestiegen bist“ sagte er.
Die zwei unterhielten sich über Quidditch, bis sie die Große Halle erreichten.
„Ich hab einen Bärenhunger“ sagte Cindy und setzte sich hin.
Während Cindy und Harry aßen füllte sich die Große Halle.
Hermine setzte sich neben Cindy und fing an zu essen.
„Na hat sich Lavender wieder beruhigt?“ fragte Cindy Hermine.
„Ja schon“ sagte Hermine, und schaute auf, denn
„Die Post ist da“ sagte Ron.
Cindy schaute auf, ui das sind aber viele Eulen.
Hermine kramte Geld aus der Tasche und schmiss sie einem Waldkäuzchen, das eine kleine Tasche ans Bein gebunden bekam, Geld hinein, und nahm sich den Tagespropheten schlug ihn auf und verschwand dahinter.
„Ähm wann bekomm ich eigentlich einen Stundenplan“ frage Cindy.
„Den bekommen wir erst noch alle, nach dem Frühstück“ sagte Ron und tat sich von allem was auf den Teller.
„Ah“ sagte Cindy und schaute sich um.
Ihr Blick fiel auf die Slytherins, sie schaute sich einen nach dem anderen an, und da war der Blonde, links und rechts von ihm saßen seine dicken Kumpels, Cindy nahm ihn unter die Lupe, schaut eigentlich gut aus, dachte sie sich.
Aber ziemlich eingebildet, wären Harry und Ron gestern im Zug nicht gekommen hätte sie ihm eine geklebt, da war sie sich sicher, und sicher war noch das er ihr nachdem einen Fluch auf den Hals gehext hätte.
Plötzlich huschten seine Augen über den Gryffindortisch und blickten direkt in Cindys Augen, Cindy guckte schnell weg, nicht das er noch dachte sie würde ihn beobachten.
Cindy kratzte sich am Kopf, sie strich sich noch mal über ihre Stirn.
„Tut’s noch weh, du hast Glück das da keine Beule gewachsen ist“ sagte Harry.
„hm naja es geht so, die Beule hätte mir gerade noch gefehlt“ sagte Cindy und grinste.

freu mich wenn ich ein paar kommis bekomm


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle