Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - ZICKE

von XxXVeelaXxX

Sorry hat diesmal etwas länger gedauert, und ist auch ein bisschen zu kurz, aber das nächste wird länger.
Und danke für eure Kommis freu mich über ganz viele.

Ginny zog Cindy die Wendeltreppe hinauf, sie zeigte ihr wo die Räume für jede Klassenstufe waren.
„Und hier ist mein Schlafsaal, deiner ist dort“ und sie zeigte auf eine Tür auf der eine 6 stand. „Also wenn du irgendetwas brauchst, dann weißt du wo du mich finden kannst, naja aber Hermine ist ja bei dir...“ sagte sie.
„Ehm ok dann geh ich jetzt mal, danke das du’s mir gezeigt hast. sagte Cindy freundlich.
„Bitte, wir sehen uns dann morgen“ sagte Ginny und drehte sich um, ihre feuerroten Haare glänzten obwohl es etwas dunkler geworden war.
Cindy schaute sich um, sie steuerte auf die Tür mit der 6 zu, als sie plötzlich ihren Namen hörte der wohl oder übel aus ihrem Schlafsaal kam.
Cindy drückte ihr Ohr ganz fest an die Tür, und versuchte zu lauschen.
„Parker war ja mal voll der Lacher, diese doofe Kuh kommt sich ja mal so was von toll vor“ sagte eine Mädchenstimme, worauf die andere kicherte.
„Glaubst du sie macht sich an Ron ran?“ fragte die andere.
„tja das soll sie nur mal probieren, dann kriegt sie es aber mit mir zu tun“ sagte die eine.
Cindy überlegte nicht lang.
Sie stieß die Tür auf, und lief ziemlich arrogant rein.
Sie tat so als würde sie die anderen zwei nicht beachten und schmiss sich aufs Bett, nach einer kurzen Pause, als die zwei anderen ihre empörenden Blicke ausgetauscht hatten, sagte die eine:
„Hey“
Cindy richtete sich auf und schaute sie an.
„Ist was?“
Beide blickten ziemlich blöde drein, Cindy musste lachen. Sie verkniff es sich und sagte:
„Ja??“
„Nichts, aber du bist doch die Neue?“
„Ja so wie es aussieht schon, oder hast du mich hier schon einmal gesehen?“ sagte Cindy.
„Nein zum Glück nicht“ sagte sie zickig, und drehte sich zu ihrer Freundin.
Das also sind Lavender Brown und Parvati Patil, dachte sich Cindy. Hermine hatte ihr schon mitgeteilt dass ihre Zimmergenossinnen ein bisschen schwierig sind, besonders diese Lavender, hatte sie ihr gesagt, aber Cindy wollte jetzt nicht länger darüber nachdenken und lief ins Bad.
Sie schloss sich ein, und wollte sich noch schnell die Haare waschen, sie blickte in den Spiegel.
„Ohje“ sagte sie bei dem Anblick ihrer Haare.
Sie hatte eigentlich richtig schöne Haare, sie waren schwarz und reichten ihr fast bis zum Po.
Ihre Augen waren giftgrün und ihre Lippen rot, viele dachten immer sie hätte sich Lippenstift hin gemacht.
Cindy fand sich selber nicht so hübsch, es gibt immer ein Mädchen das man hübscher findet, sagte sie, obwohl man selbst hübsch war.
Sie putzte sich schnell die Zähne, wusch ihr Gesicht und ihre Haare.
Sie war schon mindestens eine halbe Stunde im Bad als jemand an die Tür hämmerte.
„Sagmal bist du in die Kloschüssel gefallen, oder was wir müssen auch mal rein“ sagte Lavender wütend.
Hermine war anscheinend schon längst da, denn man hörte sie sagen:
„Ach jetzt lass doch mal, du hast bestimmt noch andere Sachen zu erledigen“
„Ich muss aber mal“ sagte sie und warf Hermine einen vernichtenden Blick zu.
„Mein Gott mach dir mal nicht in die Hose, ich bin ja gleich fertig“ sagte Cindy.
Das wird ja noch heiter werden, dachte sie sich und machte die Tür auf.
„Aus dem Weg“ sagte Lavender und schubste sie weg.
Cindy schaute zu Hermine und lächelte.
„Ist die immer so drauf?“ fragte sie.
„Meistens!“ sagte Parvati, Cindy schaute überrascht zu ihr hinüber.
„Sie ist eigentlich voll ok!“ sagte Parvati, schaute noch mal zu Hermine, machte Anstalten noch was zu sagen, aber da flog auch schon die Tür vom Bad auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney