Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It´s good to be rich???? - Das Ende der Welt!

von XxXVeelaXxX

Was gibt es schöneres als LA??
Natürlich nichts, so denkt jedenfalls Cindy. Denn Party am Strand ist und bleibt das beste. Aber nur wenn Sie nach Hause fährt, denn Cindy geht auf die Doming Zaubererschule.
Bis sie erfahren hat das sie umziehen werden, denn ihre Eltern waren beide wegen ihrer achso wichtigen Arbeit nach London versetzt worden!
Das kotzte Cindy dermaßen an, dass sie schon heulen könnte, aber irgendwie wusste sie das sie daran eh nichts ändern konnte. Wie sollte sie das bloß ihren Freundinnen beibringen.


Cindy saß auf einem Baumstamm, am Strand, ihre Tränen kullerten an ihren Wangen hinunter. Warum muss sowas immer mir passieren, dachte sie sich. Sie zog sich oft hierher zurück wenn ihr zum heulen zumute war. Es waren Sommerferien und eigentlich hätte sie sich das alles anders vorgestellt, mit ihren Freundinnen Party machen, heiße Jungs daten, shoppen bis zum Umfallen und und und. Aber jetzt ist alles aus. Denn sie musste ja weg ziehen und zwar nach London.
Sie wusste eigentlich nicht warum sie so heulen musste, so schlimm war es ja auch wieder nicht, nur wenn sie ihre Freundinnen mitnehmen könnte, denn dann wäre es gar nicht mal so übel, denn London war ja die Fashion Stadt überhaupt. Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, ging sie zurück zur Villa, die sie jetzt schon vermisste.
"Ah da bist du ja wieder" sagte ihre Mutter als Cindy in die Küche reinspazierte.
"Ja, hattest du gehofft das mich jemand kidnappt" sagte sie grimmig.
"Ach was redest du da? Hör doch bitte auf Schatz, du musst deine Sachen die du nicht mehr brauchst in diese blauen Müllsäcke schmeißen, ok?" sagte Susan zu ihrer Tochter.
"Langsam musst du deine Sachen zusammen packen!" fügte sie noch hinzu.
"Ich werd nen Teufel tun" murmelte sie wütend und ging die Treppe hoch zu ihrem Zimmer.
Dort schmiss sie sich aufs Bett, kann sie denn keiner verstehen wie es ihr ging??
Als sie ihr Zimmer betrachtete das ihr so fehlen wird, klingelte ihr Telefon.
Cindy griff zum Hörer und hob ab, denn ihr Telefon stand gleich neben ihrem Himmelbett auf der Komode.
"Ja"sagte sie.
"Hi Süße, was machst du heut, ich hab gedacht wir gehen shoppen, die neue Spring/Summer Kollektion von Dior ist im Laden, ich möcht mir unbedingt neue High Heels kaufen" sagte ihre Freundin Sheela, sie ging mit ihr auf Doming, und ist ihre beste Freundin.
"hmm mal sehen" sagte sie traurig.
Natürlich wusste Sheela, von allem denn Cindy hatte es ihr schon erzählt, das mit dem Umzug.
"Ah komm ich hab gedacht das würde dir Spaß machen du bist doch sonst die erste die denn Laden leer kauft"sagte sie lachend. Cindy musste auch lachen, denn das stimmte. Dior war ihr Lieblingsdesigner. "Nein ich hab diesmal wirklich keine Zeit, ich muss solangsam anfangen meinen Kram zusammen zu packen" sagte sie.
"Mum will das ich das endlich tu" sagte sie wütend.
"Sei doch bitte nicht so wütend auf deine Eltern sie können doch nichts dafür" sagte Sheela.
"Ich werd dich soooooo vermissen" sagte sie traurig.
"Ich werd dir immer schreiben, so oft es geht, hat dich Heather eigentlich schon angerufen" fragte Sheela nach.
"Ja aber nur kurz, sie hat gesagt das sie mir auch schreiben wird sobald sie vom Urlaub kommt"sagte Cindy.
"Ich glaub ich werde mich umbringen wenn ich auf dieser scheiß Schule eine Schuluniform tragen muss!!" sagte sie launig.
"würde ich auch machen" sagte Sheela lachend.

"Ach komm mach doch nicht so ein Gesicht, Cindy" sagte ihr Vater zu ihr, also sie im Flieger nach England saßen.
"Du hast leicht reden, du bist viel öfter geflogen als ich" sagte sie, ihr war einbisschen übel.
Eine Woche war vergangen als sie das letzte mal mit Sheela telefonierte, denn sie war wie Heather in Urlaub gefahren. Cindy drehte sich zur Seite und schaute auf den Ozean hinab. " Wow ich liebe diesen Ausblick" sagte sie zu ihrer Mutter.
"Ja ich möchte am liebsten einfach nur rauspringen" sagte diese, und schaute grimmig.
Cindy schaute sie an.
"Das sollte ein Witz sein" sagte sie und nahm sich eine Spücktüte in die Hand.
Cindy grinste, das war typisch so oft war ihre Mutter schon geflogen und jedesmal aufs neue hasste sie es.

Cindy stieg aus dem Flugzeug, sie war sehr müde, halb schlafend stieg sie die Treppen hinab. Als sie unten ankam war sie pitsch nass. " ohh man typisch England echt, nur blöder Regen" sagte sie wütend. Und ihr Vater hielt ihr einen Regenschirm über den Kopf." Meinem Fendi Mantel geht es jetzt auch nicht besser" sagte sie.
"Da sind schon die Taxis" sagte ihr Vater und sie gingen zu den Autos.

Wow dachte sich Cindy.
"Durch die Mauer muss ich laufen?" sagte sie.
"Ja Schatz, du wirst sehen Hogwarts ist toll!!" sagte ihre Mutter, und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Du musst einfach durch die Absperrung laufen, oh mein kleiner Schatz ich vermiss dich jetzt schon" sagte sie halb weinend und drückte ihre Tochter an sich."Ach Mum nicht hier die sehen uns doch alle" sagte Cindy denn das stimmte,
eine Gruppe gleichaltriger so schien es Cindy jedenfalls kamen immer näher." Ok du hast noch 10 Minuten, such dir ein Abteil und später..." sagte ihre Mutter.
"oh Ja Mum das hast du schon alles gesagt" meinte Cindy.
Sie verabschiedete sich noch einmal und lief nun endlich durch diese komische Mauer.
"Oha" murmelte sie als sie die riesige Lock sah und schob ihren Gepäckwagen richtung dieser.
Sie suchte und suchte nach einen freien Abteil als sie endlich im hinteren Teil eines fand. Als sie mühsam ihre Koffer hoch in die Gepäckablage hievte, knurrte ihr Magen.
Als sie das geschafft hatte, schlug sie ihre Lieblingszeitschrift Cosmopolitan auf und las einwenig darin rum.
Nach ungefähr 5 Minuten glitt die Waggontür auf und ein Mädchen schaute hinein, die sehr buschige Haare hatte.
"Ist noch Platz bei dir" fragte sie.
"hmm eigentlich schon" sagte Cindy, doch bevor sie es sich anders überlegen konnte kam sie auch schon mit zwei anderen Jungs hinein. Toll jetzt musste sie die ganz Fahrt über mit denen verbrigen, darauf hatte sie echt keinen Bock.
" Hi ich bin Hermine" sagte das Mädchen.
Sie schaute auf einen rothaarigen Jungen der ziemlich groß war und ziemlich viele Sommersprossen hatte, an.
" Ron " sagte er.
" Und ich bin Harry" sagte ein anderer der eigentlich ziemlich süß aussah.
"Ich heiß Cindy" sagte sie zu den dreien.
"Hmm du musst neu sein, oder" fragte Hermine.
"Ja" sagte Cindy, hoch Gott wie sie das hasste, wenn sie einmal cool wirken wollte, war sie nicht so gesprächig wie sonst.
Sie schaute wieder auf ihre Zeitschrift.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes