Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum? - Die Diagnose

von C.Potter

Hey ihr, hier ist das nächste Kapitel, aber vorher möchte ich noch meinen Kommi- Schreibern danken, ihr seid echt toll. Macht ruhig weiter so, ich freu mich immer über Kommis.

@*Fee*: Also ich hab mal ein Buch gelesen da hatte ein Mädchen Bulimie und musste sich ungewollt übergeben. Da war die Krankheit schon richtig ernst, nicht nur reiner Schönheitswahn. Aber vllt hab ich da auch irgendwas falsch verstanden, is auch schon länger her.

@Andy 1991: Hey, freut mich dass es dir gefällt ich bemüh mich, immer schnell weiter zu schreiben, aber im Moment schreib ich auch noch an verschiedenen Texten für den Wettbewerb. Könnte also manchmal länger dauern.

@Black Lady 66: Ich bin ja noch nicht fertig...Nach diesem Chap ist deine Frage aber, denke ich, beantwortet.

Am nächsten Tag bekam Harry nur wenig Besuch, was er zur Abwechslung mal ganz entspannend fand.
Er verbrachte den Tag hauptsächlich mit Lesen: Hermine hatte ihm regelmäßig den Tagespropheten gebracht, doch er war nie dazu gekommen, einen Blick hineinzuwerfen, weil er so oft Besuch bekam und außerdem musste er ja auch noch darauf achten, dass kein Muggel die sich bewegenden Bilder sah.
Es gab größtenteils nur Schlagzeilen über sein "kleines Abenteuer", wobei der erste Artikel zu 90% aus Spekulierungen bestand:

7. August: Harry Potter: Hat er IHN besiegt?
9. August: Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ist tot!
10. August: Wird Harry Potter durchkommen?
11. August: Zauberergemeinschaft kommt aus dem Feiern nicht mehr raus!
13. August: Todesser immer noch auf freiem Fuß!
28. August: Harry Potter aus Koma erwacht!


Harry las sich die Artikel nur flüchtig durch, im Grunde wusste er ja alles was drin stand. Bis auf den vom 13. August:

Todesser immer noch auf freiem Fuß!

Nach dem Sturz von Sie-wissen-schon-wem ist die Gefahr immer noch nicht gebannt. Der größte Gefahrenherd ist dadurch zwar beseitigt worden, wofür Harry Potter, sobald er vollkommen genesen ist, den Merlin-Orden erster Klasse erhalten wird, doch einige Todesser, unter ihnen der Mörder von Albus Dumbledore, Severus Snape, konnten immer noch nicht gefasst werden.
Das Ministerium für Zauberei bittet alle Hexen und Zauberer, nach folgenden Personen Ausschau zu halten:


Es folgten einige Fotos von allen bisher bekannten Todessern.
Harry seufzte und faltete die Zeitung zusammen. Er hätte gern gewusst, ob das Ministerium inzwischen etwas vorangekommen war. Dieser Artikel war ja nun schon etwas älter.
Als Harry alle Zeitungen wieder unter seiner Matratze versteckt hatte, kam Schwester Myra, um ihm und Rachel das Mittagessen zu bringen und Harry mal wieder die Verbände zu wechseln. Er hasste das, immer wurde ihm schlecht, wenn sie die Wunden unter seinen Verbänden entblöste. Doch er wusste auch, dass es sein musste, also sah er einfach woanders hin und versuchte sich abzulenken, bis sie fertig war. Mit der Ermahnung, das Essen auch wirklich aufzuessen, verließ sie den Raum.
Doch das Essen sah nicht besonders appetitlich aus, Harry konnte es nicht einmal identifizieren. Zum Glück hatte er sowieso keinen Hunger, also ließ er es stehen.
Am späten Nachmittag begann Harry allmählich, immer öfter krampfhaft zu husten, weshalb er gegen Abend, als Ginny kam, tierische Halsschmerzen hatte.
"Ich schätze, heute kann ich nicht so viel reden, ich war den ganzen Nachmittag bloß am Husten.", erklärte er ihr mit heiserer Stimme. Besorgt fragte sie ihn, ob sie ihm Hustensaft besorgen sollte.
"Hm, wär vielleicht keine schlechte Idee."
Sie holte ihm den Saft und dann ging es wieder etwas besser.
Doch am nächsten Tag fing es wieder von vorne an. Schließlich hustete er sogar Blut aus, was die Schwester sofort beunruhigte. Doch sie unternahm zunächst nichts.
Erst als dieser Zustand über Tge anhielt und Harry sich zusätzlich immer öfter über Schmerzen in der Brust beklagte und sekunden- wenn nicht sogar minutenlang keuchend atmete, sprach sie mit einem Arzt.
Der Arzt namens Dr. Meyer versprach zwar, bald eine Kontroll- Untersuchung durchzuführen, doch tagelang unternahm er nichts.
Ron, Hermine und vor allem Ginny waren schockiert von dem Rückfall, es ging ihm doch schon so gut. Doch in seiner Gegenwart verhielten sie sich so normal wie möglich. Sie machten sich zwar Sorgen, doch sie wollten ihre Sorgen nicht auf Harry übertragen.
Nach vier Tagen machte die Schwester dem Arzt Druck und schließlich erbarmte er sich dann dazu, es nicht länger vor sich herzuschieben. Ron, Hermine und Ginny wichen nicht von seiner Seite.
Der Tag, an dem Harry die Untersuchungsergebnisse bekommen sollte, brach grau und regnerisch an. Auch heute waren seine besten Freunde und Ginny, die schon all die Wochen seine Stütze im Kampf ums Überleben gewesen war, wieder da. Ginny setzte sich neben Harry auf sein Bett und hielt seine Hand, während sie warteten.
Gerade fragten sie sich, wo der Arzt blieb, da kam er auch schon, dicht gefolgt von Schwester Myra, die zu Rachel ging und sich über sie beugte. Harry konnte nicht erkennen, was sie tat, doch wenn er ehrlich war, interessierte es ihn im Moment auch nicht besonders. Er richtete seine komplette Aufmerksamkeit jetzt auf Dr. Meyer, der mit einem Klemmbrett in der Hand vor ihm stand.
"So, Mr. Potter, hier ihre Ergebnisse."
"Und?"
"Tja, also, wir haben die Ergebnisse der Tests sehr genau überprüft und leider bestehen inzwischen keine Zweifel mehr, dass mein Verdacht bestätigt ist.", erklärte der Arzt. Er hasste es, solche Nachrichten zu überbringen.
"Und wie war Ihr Verdacht?", fragte Harry mit heiserer Stimme.
"Also, es ist so,..." Er wischte sich mit einer Hand über die Stirn. "Diese Symptome, die bei Ihnen in den letzten Tagen aufgetreten sind, lassen schon sehr sicher bestimmen, was los ist und die Test-Ergebnisse haben es bestätigt. Mr. Potter, es tut mir leid, aber Sie haben offensichtlich Lungenkrebs."

________________________________________________

Und? Was meint ihr dazu? Schreibt mir bitte wieder Kommis! *ganz lieb guck*
lg C.Potter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film