Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum? - Die Nachricht

von C.Potter

Okay, erstmal vielen Dank an Miss Lily Potter und *Fee*.
Ich hatte schon gedacht, ich krieg gar keine Kommis, immerhin gibt es ja schon zwei Kapitel.
Hab mir euren Tipp auch gleich zu Herzen genommen, bin aber nicht so gut im Titel ausdenken, also wenn ihr zufällig bessere wisst, immer her damit!
Also, genug gelabert, hier geht´s weiter:


„Harry!?“
Hermine ging Ron voran in den kleinen Raum mit der Nummer 12. Da der Raum im Halbdunkel lag, konnte sie nicht viel von Harry sehen, nur hörte sie schon an der Tür ein Piepen, das ihr unheimlich vorkam.
Es ging immer in kurzen Abständen, piep, piep, piep,...
(AN: Ich weiß natürlich was das ist aber Ron und Hermine ja nicht! Für die von euch denen es genauso wie den beiden geht: es ist ein EKG-Gerät!)
Vorsichtig kam sie näher und als sie ihn endlich richtig sehen konnte, erschrak sie. Es war ein schrecklicher Anblick: Harry war an unzählige Geräte angeschlossen und es gab kaum eine Stelle an seinem Körper, an der er keinen Verband hatte.
„Ich glaub, ich apparier mal zum Fuchsbau, schließlich sollten alle davon erfahren, meinst du nicht?“
Ron nickte und sie ging aus dem Raum.
Zögernd trat Ron einen Schritt vor. Es tat weh, Harry so zu sehen. Normalerweise würde er jetzt wahrscheinlich mit ihm Quidditch spielen oder irgendetwas anderes Lustiges machen. Statt dessen lag er hier in diesem dämlichen Krankenhaus und Ron konnte noch nicht einmal sicher sein, dass er jemals wieder mit Harry Quidditch spielen, geschweige denn reden würde.
Jetzt traten ihm doch die Tränen in die Augen. Zum Glück war Hermine nicht da.

Als Hermine aus dem Krankenhaus ging, war es, als ob sie seit Tagen zum ersten Mal frische Luft schnappen würde. Sie atmete tief ein und plötzlich merkte sie, wie ihre Sorgen schrumpften.
Sie glaubte an Harry, er war ein Kämpfer, er hatte alle Lebenssituationen bisher gemeistert, da schaffte er das hier auch.
Als nächstes hielt Hermine nach einem Ort Ausschau, an dem sie apparieren konnte, denn das hier war schließlich eine Muggelstraße. Da entdeckte sie eine kleine Baumgruppe an der Rückseite des Gebäudes und apparierte im Schutz der Bäume.
Beim Fuchsbau angekommen, wurde sie sich erst bewusst, was sie da für eine Aufgabe übernommen hatte. Eigentlich hatte sie das nur gesagt, um aus dem Zimmer zu fliehen, sie hatte das alles enfach nicht mehr ausgehalten.
Jetzt erst machte sie sich Gedanken darüber.
Wie sollte sie es ihnen sagen?
Sie beschloss, dass es besser war, es nicht zu planen, sondern einfach zu machen. Also holte sie nich einmal tief Luft und klopfte an der Tür.
Erst machte niemand auf, was nicht weiter verwunderlich war, es war sechs Uhr früh. Hermine war fast ein bisschen froh darüber, da sie so noch etwas mehr Zeit hatte.
Doch in dem Moment, als sie schon wieder gehen wollte, öffnete sich die Tür und dort stand eine völlig verschlafene Ginny mit einem Glas Wasser in der Hand und sah sie fragend an.
"Hermine? Was machst du denn hier?", fragte sie.
"Ich..."stammelte Hermine. So ein Mist, warum musste ausgerechnet Ginny die Tür öffnen. Es wäre ja schon schwer genug gewesen, irgendjemand anderem davon zu erzählen, aber Ginny?
Diese sah sie jetzt forschend an. Sie sah, dass auch Hermine in der letzten Nacht sehr wenig geschlafen hatte und sie sah die getrockneten Tränen in ihrem Gesicht.
Das alarmierte sie. Sie hatte die ganze Zeit gespürt, dass irgendetwas nicht stimmte, deshalb hatte sie auch nicht schlafen können.
"Also, Ginny, es ist so...", begann Hermine.
"Ist irgendwas mit Harry?", unterbrach Ginny sie.
"Also...ja. Er war plötzlich weg, weißt du, einfach verschwunden. Ron und ich haben also nach ihm gesucht. Nach ein paar Tagen haben wir ihn gefunden. Er war bewusstlos und wir mussten einen Muggelkrankenwagen rufen."
"Und?"
"Er wurde operiert. Zwei Stunden lang. Jetzt liegt er im Koma."
"Was? Ich muss sofort zu ihm!"
"Warte Ginny! Wir sollten den anderen auch bescheid sagen, meinst du nicht?"
"Mach du das bitte, ich geh schon mal vor.
Noch bevor Hermine etwas erwidern konnte, war sie disappariert. Mit einem Seufzer ging Hermine ins Haus.


So, das wars für heute. Schreibt mir bitte wieder Kommis!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck