Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Warum? - Wird er´s schaffen?

von C.Potter

"Wie lange dauert das denn noch?", fragte Hermine.
Sie saßen jetzt schon seit zwei Stunden vor dem OP-Saal und warteten.
Hermine hatte schon längst aufgehört zu weinen und Ron hatte damit gar nicht erst angefangen. Vieleicht, weil er dachte, er müsse stark sein, da Hermine ja schon so fertig war. Vielleicht verarbeitete er das aber auch einfach ganz anders als sie, vielleicht brauchte er nicht weinen.
Aber möglicherweise gab es dafür ja sowieso keinen Grund.
Doch warum brauchten die Ärtzte dann so verdammt lange?
Ron stand auf und hielt den nächsten Artzt, der aus dem OP-Saal kam an.
"Entschuldigen Sie bitte, können Sie mir schon etwas sagen? Bitte, sehen Sie sich Hermine an, sie erträgt diese Ungewissheit nicht länger."
"Naja, so viel kann ich Ihnen dazu nicht sagen, ich war nicht an der OP beteiligt. Aber ich glaube, er ist außer Lebensgefahr. Doch es kann durchaus wieder zu einem Rückfall kommen, seien Sie sich dessen bewuust!", fügte er hinzu, nachdem Hermine schon aufgeatmet hatte.
Doch das konnte ihre Glücklichkeit nich bremsen.
Strahlend fiel sie Ron um den Hals.
Dieser verspürte bei dieser heftigen Umarmung ein starkes Kribbeln im Bauch.
Hermine wurde offensichtlich in dem Moment bewusst, was sie da tat und ließ ihn schnell wieder los.
Betreten sahen beide zu Boden.
Doch kurz danach wurden sie aus dieser peinlichen Situation gerettet, denn die Tür des OP-Saals flog auf und ein paar Ärtzte schoben das Bett, auf dem Harry lag, an ihnen vorbei. Schnell folgten sie ihnen.
Ungünstigerweise fuhren die Ärtzte mit dem Fahrstuhl, in den Ron und Hermine nicht mehr hineinpassten.
"Also, gehen wir Treppe?", fragte Ron Hermine.
Diese nickte und sie gingen ins Treppenhaus.
Zum Glück gab es dort in jeder Etage ein Schild, auf dem stand, welche Stationen dort jeweils waren.
Also mussten sie nur auf die Schilder achten.
"Endlich! Da steht´s: Intensivstation"
Erschöpft traten sie auf den Gang und fragten eine Schwester nach Harry´s Zimmernummer. Es war die 12.


Also, auf die Tasten, fertig, LOS!
KOMMIS SCHREIBEN!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes