Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Brief - Kapitel 11 - Natürlich liebt er mich....oder?

von Hermione Granger-Weasley

Tja also geht es doch weiter, dank eurer Ermunterungen natürlich :D

Aber dieses Mal ist es ein wenig kürzer, zur Abwechslung.
KOMMIS NICHT VERGESSEN ;D
_________________________________________________________________

Kapitel 11

Hermine war gezwungen noch weitere zwei Wochen im Krankenflügel zu verbringen. Ron wich ihr in dieser Zeit nicht von der Seite und nur mit Mühe gelang es Madame Pomfrey die beiden Frischverliebten zu trennen
>>Miss Granger braucht driiiingend Ruhe!!!!<<

Hermine war immer noch sehr schwach und der Schrecken über die Tatsache dass sie fast ihr Leben verloren hätte, steckte ihr immer noch tief in den Knochen. Und trotzdem, sie war noch nie glücklicher gewesen. Die Zeit die sie mit Ron verbrachte war die schönste in ihrem Leben. Sie hätte niemals gedacht, dass Ron einen so starken, fast schon übertriebenen Beschützerinstinkt entwickeln konnte. Jeder Wunsch wurde ihr partout von den Augen abgelesen. Und wehe sie wollte aufstehen und allein ein paar Schritte gehen.
>>Ron, wie soll ich denn je wieder zu Kräften kommen, wenn du mich überall hin trägst<<
lachte Hermine, die mal wieder mit den Füßen in der Luft wackelnd in Ron’s Armen lag
>>Ist mir völlig gleich. Das kann man sich ja nicht mit angucken wie du durch die Gegend stolperst.<< erwiederte Ron bestimmend. Hermine musste zugeben, dass er viel erwachsener geworden war seit dem Vorfall im Wald. Sie gab ihm einen Kuss und kuschelte sich enger an den warmen Stoff seines Pullovers der so wundervoll nach frisch Gewaschenem und Ron durftete.

Nach ihrer Entlassung freute sich Hermine wieder auf den Alltag. Doch eine Überraschung sollte noch auf sie warten. Ron hatte voller Überschwang über Hermines Entlassung eine „Welcome back Hermine“ Feier organisiert. Die große Halle wurde kurzerhand umdekoriert, wobei Ron wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her lief um aufzupassen, dass auch ja alles seinen Vorstellungen entsprach.

Der Abend der Feier war gekommen. Harry, der bis zu diesem Zeitpunkt seine Beziehung zu Ginny aus „Sicherheitsgründen“ wie er es nannte der Öffentlichkeit verheimlicht hatte, konnte Ginny den Wunsch mit ihm zusammen auf die Feier zu gehen einfach nicht abschlagen. Ein Blick in ihre traurigen Augen hatte gereicht.

Als die beiden glücklich strahlend, Arm in Arm, die Halle betraten war zuerst das Getuschel unter den Schülern groß. Jedoch herrschte auch eine Atmosphäre der allgemeinen Erleichterung als die Neuigkeit bekannt wurde. Harry war nach der Trennung nicht mehr der selbe gewesen und die Spannungen die zwischen den beiden herrschten waren jedem Schüler der ihnen einmal in die Quere gekommen war, mehr als deutlich bewusst gewesen.

Die Neuigkeit, dass Ron und Hermine nun ein Paar waren, wurde zur Verwunderung der beiden Betroffenen von den Schülern leichthin mit einem „na endlich, das wurde auch Zeit“ aufgenommen.
>>War es denn wirklich so offensichtlich?<<
Hermine und Ron hielten sich auf der Tanzfläche eng umschlungen. Ron zuckte mit den Schultern und sein Gesicht nahm einen interessanten Rotton an
>>scheint wohl so. Die einzigen die es nicht gemerkt haben, waren wohl wir<<
Hermine blickte ihm in die Augen und schenkte ihm ein Lächeln dass Ron unvermittelt eine Gänsehaut beschehrte
>>besser spät als nie, nicht wahr?<<
dann küssten sie sich lange und leidenschaftlich. Sie lösten sich voneinander und Hermine blickte über Ron's Schulter direkt in das zornig bleiche Gesicht von Lavender am anderen Ende der Tanzfläche.
Wenn Blicke töten könnten....

Die Monate vergingen. Sie und Ron verbrachten viel Zeit miteinander. Klar war nicht immer alles perfekt, das musste Hermine sich eingestehen. Mit Ron hatte sie sich vor ihrer Beziehung in der Vergangenheit oft in die Haare gekriegt, und auch jetzt waren ihre Streitereien noch laut und wurden mit vollem Eifer ausgefochten. Am häufigsten stritten sie sich über die Tatsache, dass Ron, trotz der anfänglichen Liebesgeständnisse noch immer Probleme hatte, im Alltag über seine Gefühle zu sprechen oder sie wirklich offen vor allen zu zeigen. Er war halt nicht der Typ dafür, versuchte er sich jedes mal rauszureden. Für Hermine war es zwar ein Problem, doch große Sorgen machte sie sich eigentlich nicht deswegen. Sie war glücklich mit Ron, sie liebte ihn mehr als alles andere, und er liebte sie auch.
Klar liebt er mich. Er....er hat es schon gesagt. Dann stimmt es auch mit Sicherheit – denke ich. VERDAMMT!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint