Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Wächter der Elemente - Entdeckungen

von Gordric Potter

Entschuldigt das es solange gedauert hat aber die Schule war mal wieder stressig.

Entdeckungen

“Erkennst du sie?” fragte Brian mit einem Grinsen im Gesicht. “Ja. Aber wie kommen sie hier her, ich dachte sie sind in Rumänien?” fragte Harry verwirrt. “Kann mich vielleicht mal erklären was es damit auf sich hat!” forderte nun Hermine, die die Aufregung nicht verstand. “Nun Hermine, erinnerst du dich an euer viertes Schuljahr?” Hermine nickte. “Nun dies sind der Walisische Grünling, der Chinesische Feuerball, der Schwedische Kurzschnäuzler und der Ungarische Hornschwanz von der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers. Der fünfte Drache dahinten ist Norbert.”
Harry und Hermine sahen ihn immer noch geschockt an, sie wussten nicht wie sie damit umgehen sollten.
Doch bevor sie etwas sagen konnten, schob Brian sie auf die Lichtung zu den Drachen. Sie standen nun direkt vor den Drachen und hatten panische Angst. Aber was dann geschah werden sie nie vergessen.
Die Drachen senkten ihre Köpfe und brummten leise. Harry sah sie unsicher an, er wusste nicht was er machen sollte, doch da tauchten wieder die Phönixadler auf und setzten sich auf die Schultern ihrer Herren. //Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben, sie haben deine Macht erkannt und vertrauen dir.// vernahm Harry eine Stimme in seinem Kopf. Er drehte sich erschrocken um und sah seinen Adler an und fragte: “Warst du das, hast du mit mir geredet?” //Ja, ich kann mit dir telepatisch kommunizieren. Ich bin übrigens Andros.// dachte der Phönixadler. Harry sah darauf Hermine an die denn gleichen erstaunten Ausdruck im Gesicht hatte. “Kannst du auch mit ihm telepatisch kommunizieren?” fragte er Hermine. “Ja, ihr Name ist Mira. Und wie ist der Name von deinem Phönixadler?” //Ich bin Andros. Es freut mich dich kennen zu lernen Hermine.// antwortete Andros anstelle von Harry. Hermine sah ihn groß an: “Du kannst mit mir sprechen?” //Ja, ich kann mit dir bzw. euch sprechen, genauso wie Harry mit dir und Mira sprechen kann. Dies ist auf Grund euer Freundschaft und unserer Verbindung möglich.//
Harry und Hermine waren noch immer überwältigt als Brian nur denn Kopf schüttelte und sagte: “Die sind echt unglaublich.”
//Nun, weswegen wir hier sind. Durch unsere Verbindung, habt ihr auch die Möglichkeit mit den Drachen zu sprechen. Da sie ihre Köpfe schon gesenkt haben und somit eure Macht anerkennen dürfte es keine Probleme geben.// erklärte nun Mira.
Harry trat nun langsam und verunsichert auf den Ungarischen Hornschwanz zu. Er fragte vorsichtig in Gedanken: //Kannst du mich hören?//
Ein tiefes Brummen hörte er in seinem Kopf, bis es zu einer Stimme wurde: //Ja, ich kann dich hören. Ich grüße dich Harry. Ich bin Draconia, ich freue mich auch dich wieder zu sehen.// Harry war erschrocken. //Du freust dich mich wieder zu sehen?// //Ja, denn nicht jeder Zauberer schafft es einem Drachen nur mit einem Besen zu entkommen, geschweige den ihm ein Ei zu stehlen.// antwortete Draconia.
Harry war erstaunt ĂĽber das Verhalten des Drachen, er dachte sie wĂĽrde ihn in kleine StĂĽcke reiĂźen.
Nun stellen sich auch die anderen Drachen vor, der Schwedische Kurzschnäuzler hieß Dravia, der Chinesische Feuerball Quengpa und der Walisische Grünling heiß Draiga.
Gerade als sich alle vorgestellt hatten, kam Norbert auf Harry und Hermine zugeraunt. Norbert wollte vor den beiden anhalten, doch leider sollte dies nicht möglich sein. Er schlidderte unaufhaltsam auf die Beiden zu.
Harry jedoch reagierte, dank seiner Quidditschreflexe, schnell genug. Er packte Hermine am Arm und apparierte mit ihr ein kleines Stück neben die Drachen. Als sie wieder auftauchten sahen sie, wie Norbert langsam auf sie zu getrottet kam. Hermine ging auf ihn zu, baute sich vor ihm auf und stellte ihn zur Rede: //Norbert, was sollte das? Bist du in den sechs Jahren wo du bei Drachen lebst nicht ein bisschen ruhiger geworden? Erst steckst du Hagrids Bart an und jetzt rennst du uns fast um, wenn Harry nicht so schnell reagiert hätte lägen wie jetzt im Krankenflügel. Also?//
//Es tut mir leid Hermine. Ich habe mich bloĂź so gefreut euch wieder zu sehen. Auch wenn es nicht so aussah aber ich habe euch damals als so etwas wie meine Familie angesehen. Es tut mir leid.// //Schon gut, ich vergebe dir.//
Hermine wollte gerade wieder etwas zu Norbert sagen als hinter ihr ein lautes Brummen und Lachen ausbrach. Sie drehte sich um und sah wie sich Harry vor Lachen schĂĽttelte und die Drachen vergnĂĽgt den Kopf bewegten.
“Was ist los?” fragte Hermine verwirrt. “E… e… es ist nur die Situation.” presste Harry hervor und brach wieder in einem Lachen aus. “Situation?” //Hermine du musst es so sehen, es hat noch nie ein Menschen einen fast ausgewachsenen Drachen mit einer Schimpftirade zu schweigen gebracht, geschweige den zum bereuen. Eigentlich haben die Menschen vor Drachen Angst und nicht andersherum.// antwortete Draconia vergnügt.
Hermine war von dieser Aussage mehr als überrascht, denn sie hatte ihre Fähigkeit schon angenommen und sie verinnerlicht, deshalb war es für sie normal.
Sie konnte nichts auf die Antwort äußern, denn Brian mischte sich nun in das Geschehen ein: “Kann mir mal einer sagen was los ist? Warum rennt ein Drache euch fast um und warum starrt ihr sie an ohne Angst zu haben?” Harry und Hermine sahen sich an und grinsten, bis Harry ganz belanglos sagte: “Ach, wir unterhalten uns bloß telepatisch mit den Drachen. Eigentlich nichts weiter.” “IHR MACHT WAS??” fragte Brian außer sich. “Telepatisch Kommunizieren.” antwortete Hermine mit einem Schulterzucken. “Das gibt es doch nicht, ihr seit erst seit einem tag hier und vollbringt Sachen für die Meister Quentin fast drei Jahre gebraucht hat.” Nun waren Harry und Hermine überrascht, das es so schwierig war hätten sie nicht gedacht. “Nun gut, was ich eigentlich fragen wollte ist, was hast du eigentlich gemacht als Norbert auf euch zugekommen ist, Harry?” “Ich bin appariert, ich weis auch, dass es bei mir anders ist, ich appariere lautlos und in einem weißem Licht. Was das aber zu bedeuten hat weis ich auch nicht.” antwortete Harry wahrheitsgemäß. “Wenn das so ist, würde ich sagen wir gehen jetzt zurück und dann könnt ihr in der Bibliothek nachschlagen was es damit auf sich hat.”
So gingen die Drei zurück zum Schloss und wurden von den Phönixadlern begleitet. Als sie im Schloss ankamen wurden sie schon erwartet da es Zeit für das Mittagessen war.
Als sie alle am Tisch saßen, erzählten sie Meister Quentin von ihrer Begegnung mit den Adlern und den Drachen. Sie erzählten auch von ihrer Fähigkeit sich telepatisch unterhalten zu können, dies erstaunte sogar Quentin, als er sagte: “Ihr seit wirklich etwas ganz besonderes, ich hätte nie gedacht, dass ihr schon so große Kräfte hättet.”
Nachdem sie das Mittagessen beendet hatten, gingen Hermine und Harry in die Bibliothek. Wie sie von Brian erfahren hatten, erstreckte sie sich im Ostturm ĂĽber 3 Stockwerke und es war alles enthalten was jemals geschrieben wurde.
Als sie die Bibliothek betraten, schrie Hermine auf und rannte wie ein kleines Kind durch die ersten Reihen, Harry konnte über dieses Verhalten nur grinsen. “Und wie gefällt sie dir?” fragte er mit einem breiten Grinsen. “Es ist der Wahnsinn, wenn ich mal nicht wies wo ich wohnen soll, nehme ich mir ein Zelt und bleibe hier.” antwortete Hermine mit funkelnden Augen. Jetzt konnte Harry sich ein Lachen nicht mehr verkneifen, als er sich aber wieder beruhigt hatte, ging er mit Hermine die Reihen ab um Bücher über magische Transportmittel zu finden. Denn sie wollten erst ein Apparationsphänomen lösen.
Die Bibliothek war gut sortiert, so mussten sie nur in einer Abteilung suchen.
Nachdem sie aber doch schon drei Stunden gesucht hatten, die Abteilung war sehr groß, rief Hermine plötzlich: “Ich hab es.”
Harry ging sofort zu ihr und sie strahlte ihn förmlich an, denn sie hatte wieder ein Geheimnis gelöst. “Was ist es denn?” fragte Harry neugierig. “Also hier in “Transportwege der alten Zeiten” steht:

Eine sehr alte Möglichkeit der schnellen Fortbewegung ist das Sliden.
Das Sliden wird meistens nicht erkannt, erst wenn die Kräfte ein bestimmtes Level erreichen. Das Sliden äußert sich ein einem lautlosen Verschwinden und Auftauchen. Während der Entmaterialisierung und Materialisierung tritt ein stralend weises Licht auf, welches sich im Anfangsstadium im ganzen Raum ausbreitet und bei perfekter Beherrschung nur noch den Körper umgibt. Auch die Geschwindigkeit da Slidens ist um einvielfaches höher als andere Wege.
Der letzte Zauberer der dies bekanntlich geschafft hat war der ehrwĂĽrdige Merlin.


Harry war wie sooft in letzter Zeit wieder einmal sprachlos, er sollte eine Fähigkeit besitzen die “ausgestorben” war? Aber bei mir ist ja alles möglich, dachte Harry sarkastisch.
“Harry ist das nicht unglaublich? Du bedienst dich einer sehr alten Art der Fortbewegung.” sagte Hermine aufgeregt. Sie war aber auch zu freiden mit sich, da sie das Rätsel gelöst hatte.
“Ja du hast recht. Aber wie du selbst gelesen hast, muss ich noch trainieren damit es besser funktioniert.” antwortete Harry. “Ja du hast recht.” “Aber ich finde wir sollten jetzt versuchen das Geheimnis um das Siegelerbe zu lösen, damit du heute Nacht in Ruhe träumen kannst.” sagte Harry mit einem wissendem Grinsen und Hermine lief wieder wie eine Tomate an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck