Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn Licht die Schatten erhellt - Gefunden

von Khia

Gleich nachdem Harry aufgewacht war, hatte er wieder versucht wieder apparieren, was ihm wiederholt nicht gelang.
Er ging, leicht humpelnd (nachdem Snape ihn verloren hatte, war er etwas unsanft auf den Boden aufgeschlagen) nach draußen und überlegte, dass er versuchen sollte in eines der Dörfer zu gehen.
Nun da es hell war konnte in weiter Ferne ein paar Häusergruppen ausmachen und beschloss, dass es das beste sein würde, jemanden um Hilfe zu bitten um endlich seine Freunde und natürlich auch Ginny wieder sehen zu können.

Neben den Weasleys, Fleur, Snape, Draco und Hermine hatten sich auch viele Ordensmitglieder der Suche angeschlossen.
Die Zwillinge und Ron flogen mit den Besen das Gebiet ab, währenddessen die anderen von Ort zu Ort apparierten.
„Könnte er das da vorne sein?“, fragte George.
„Bist du blind? Das ist ne Frau!“, antwortete Fred.
„Bist du sicher Fred? Vielleicht wurde er verhext?“
Fred und George kabelten sich noch eine Weile weiter, bis Ron plötzlich schrie:
„Da ist er! Da ist Harry!“
„HAAAAARRRRRRRRYYYYY!“
Fred und George fielen vor Freude fast vom Besen während dessen raste Ron schon mit einem Affenzahn auf Harry zu.

Harry schritt langsam auf eines der Dörfer zu als er plötzlich ein riesen Geschrei vom Himmel entnahm. Er hob die Hand um nicht von der Sonne geblendet zu werden und erstarrte. RON!
Sie hatten ihn gefunden. ENDLICH!

Ron landete äußerst unsanft neben Harry und drückte ihn an sich.
„Harry, na endlich, wir suchen dich schon fast ne halbe Stunde…“
Ron brabbelte jede Menge Dinge von denen Harry nur die Hälfte verstand, er erkannte Fred und George und war einfach nur glücklich, dass sie ihn gefunden hatten.
„…na ja und durch den Trank von Snape-„
„Ron?“, Harry unterbrach seinen besten Freund ja nur ungern, aber nun musste er die alles entscheidende Frage stellen.
„Ja?“
„Wo ist Ginny?“
„Also eigentlich müsste sie hier ganz in der Nähe sei-!“
*KNALL*
„HARRRY!“
Harry drehte sich um. Ihre roten Haare glänzten im Sonnenlicht und ihre Sommersprossen hatten sich seitdem letzten Mal noch vermehrt. Sie war noch schöner als letztes Jahr geworden. Ihr Gesicht strahlte vor Glück und er konnte es kaum erwarten sie endlich wieder in die Arme zu schließen.
„Ginny.“
Mehr konnte Harry einfach nicht hervorbringen. Er war zu glücklich sie endlich wieder zu sehen.
„Lasst uns nach Hause! Dort kann Harry dann auch erstmal etwas essen und sich vielleicht auch mal waschen?“, meinte Mrs. Weasley mit einem mütterlich-lieben aber auch abschätzenden Blick, in Bezug auch Harrys Klamotten.
Mit Hilfe von Ron und Hermine gelangte Harry zurück in den Fuchsbau.
Endlich wieder daheim.

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry