Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn Licht die Schatten erhellt - Godrics Hollow

von Khia

Mit einem erneuten Knall kamen die Fünf vor dem Anwesen der Lestranges an. Sie gingen langsam auf das Tor zu und öffneten es.
„Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein, ihr haltet Ausschau nach den Malfoys, währenddessen ich den Test mache, sobald wir ganz nah am Haus sind.“, schlug Ginny vor.
Sie bewegten sich ganz langsam und leise vorwärts und machten kaum ein Geräusch.
Vor der Tür kniete Ginny sich wieder hin und träufelte ein Tropfen auf den Boden.
Die Farbe veränderte sich jedoch nicht.
„Er ist nicht hier!“, sagte Ron,
„Warte, vielleicht dauert die Reaktion auch einen Augenblick.“, sagte Ginny fest entschlossen.
Es passierte jedoch leider überhaupt nichts.
„MIST!“, rief Ginny.

„Und was jetzt?“, fragte Neville.
„Ich habe eine Idee! Was wäre, wenn, ich meine, dass wäre zwar vollkommen verrückt, aber na ja sie sind Malfoys…“
„Spuks schon aus Hermine!“, Ginny war ziemlich nervös.
„Also, es könnte doch sein, dass sie nach Godrics Hollow sind. Dort wo Voldemort Harrys Eltern umgebracht hat. Es ist zwar sehr makaber, aber Malfoys lieben es doch, ihre Opfer seelisch fertig zu machen.“, meinte Hermine.
„Ihr habt dort noch gar nicht nachgesehen? Ich dachte, dort wärt ihr schon längst gewesen.“
Ginny war ein wenig sauer, dass Hermine und Ron ihr nicht gesagt hatten, dass sie dort noch nicht nach Harry gesucht hatten.

Sie apparierten nach Godrics Hollow. Dort angekommen sahen sie sich leise um. Nicht dass die Malfoys sie, durch das Wohnzimmerfenster, ankommen sahen.
Es war ein nettes kleines Dorf. Aus vielen umliegenden Häusern drangen Gespräche, ein Kind schrie, ein Hund bellte.
Sie gingen langsam die Straße entlang. Am Ende der Straße, stand ein großes Haus in einem völlig verwucherten Garten.
„Das könnte es sein, es sieht sehr verwildert aus und so, als wenn schon lange keiner mehr drin gelebt hat.“, rief Neville.
„Leise Neville!“
Ginny tropfte wieder ein bisschen von dem Zaubertrank auf die Erde und sofort wurde der Fleck knallrot.
„Er ist hier, er muss hier sein!“, flüsterte Hermine.
Hermine flüsterte: „Muffliato“, sodass niemand um sie herum ihre Schritte hörte.
Sehr leise betraten sie trotzdem das Grundstück und kämpften sich nur den Dschungel.
Sie gingen um das Haus herum, um durch die Hintertür vielleicht in das Haus zu kommen.

Aus dem Haus drangen keine Stimmen nach außen, auch sonst war nicht zu hören. Nur vom Nachbargrundstück hörte man zwei Kinder spielen.
Die Hintertür war versperrt, doch Ron besaß das Messer, das Sirius einst Harry geschenkt hatte und mit dem man jede Tür aufbekam.
Mit einem leisen Klick ließ sich die Tür öffnen. Sie durchsuchten die ganze untere Etage und gingen dann nach oben. Als sie die letzte Stufe der Treppe erreicht hatten, hörten sie plötzlich Stimmen.
„Du machst was ich dir sage Draco, wag es ja nicht, dich gegen mich zu stellen.“
„Was willst du denn tun, Voldemort ist tot und ich bin nicht mehr bereit dir zu helfen, ich habe das nur getan um Mum zu beschützen, aber nach dem was du gestern mit ihr angestellt hast, hab ich keinen Grund mehr dir zu gehorchen!“, antwortete Draco laut.
Sie gingen einige Schritte vorwärts und sahen nun wie sich Draco und sein Vater gegenüber standen.
„Deine Mutter hat es gewagt, dass Wort gegen mich zu erheben und musste entfernt werden Draco, das musst du verstehen.“, meinte Lucius.
„Nein Vater, das werde ich nie und ich möchte auch niemals so sein wie Du!“, schrie Draco nun.
„Avada Kedavra!“
Durch den Türspalt sahen sie grünes Licht und dann wie Lucius Malfoys Körper zu Boden sank.
Doch wo war Harry?

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling