Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn Licht die Schatten erhellt - Der Zaubertrank

von Khia

So, dass ist jetzt eines der letzten Chaps, nachher stelle ich das nächste on und dann kommen vielleicht noch ein oder zwei. Also dann viel Spaß beim lesen! *hel*


Nachdem sie einen Plan für alle Orte, an denen sie nach Harry suchen wollten, zusammengestellt hatten, begaben sich Ginny und Ron nach unten in die Küche um Mrs. Weasley zu sagen, dass sie mit den anderen einen Tagesausflug machen wollten um ein bisschen zu entspannen. Mrs. Weasley fragte nicht, wo sie hin wollten, da nun, wo Voldemort verschwunden war, niemand mehr Angst haben musste.

Hermine, Ron, Neville, Luna und Ginny apparierten mit einem lauten Knall zum Anwesen der Malfoys.
Weit und breit waren keine Zauberer des Ministeriums zu sehen.
„Ginny, wonach genau suchen wir hier eigentlich, das Ministerium hat doch schon alles durchkämt?“, fragte Neville unsicher.
„Wir suchen nach Spuren, auf der Grundlage, dass Harry hier gewesen ist, dass Ministerium hat ja nur allgemein geguckt. Ich habe in den letzten Tagen einen Zaubertrank gemacht, der ein Haar von Harry enthält. Wenn ich ein bisschen von dem Zaubertrank auf den Boden tropfen lasse, wird der Tropfen rot aufleuchten, wenn sich die gesuchte Person in den letzten sieben Tagen im Umkreis von 500m befand.“, sagte Ginny stolz.
„Ich habe von diesem Zaubertrank gehört und auch daran gedacht ihn zu machen, aber mir fehlten einige Zutaten.“, sagte Hermine.
Ginny freute sich, dass sie einmal besser gewesen war als Hermine, sie hatte zwar auch Schwierigkeiten gehabt, diesen Trank zu brauen, der Wille Harry zu finden, lies sie jedoch Wunder vollbringen.

Sie betraten das Grundstück der Malfoys. Als sie vor dem Schloss standen, kniete Ginny nieder und ließ einen kleinen Tropfen des Tranks auf die Erde tropfen.
Es dauerte einige Augenblicke, in denen Ron immer nervös wurde, doch dann veränderte sich die Farbe des Tropfens von hellblau in rosa.
„JA!“
Ginny fühlte wie ein Strom an Glücksgefühlen ihre Körper durchfuhr. Harry war hier gewesen. Er war doch nicht tot, so wie es alle gedacht hatten.
„Und warum ist der Tropfen jetzt nur rosa und nicht rot?“, fragte Neville, der in Zaubertränke nie besonders gut gewesen war.
„Das heißt, Harry war hier, es ist nur schon einige Tage her.“, antwortete Hermine.
„Ganz genau! Dann müssen wir nun nur überlegen, wo die Malfoys mit Harry hin sind.“
„Oder ob sie ihn überhaupt mit genommen haben!“, antwortete Hermine.
„Du meinst, sie haben ihn hier getötet?“, fragte Ron.
„Das glaube ich nicht, sie hätten Harry gefunden, wenn sie ihn hier gelassen hätten!“, sagte Luna.
„Was bist du eigentlich für ein Freund Ron? Würdest du dich nicht freuen, wenn Harry noch lebt? Nein, du knutscht lieber mit Hermine rum, als auch nur irgendwas zu tun.“
Ginny war ziemlich sauer auf ihren Bruder.
„Ach Ginny….“, begann Ron.
„Nein, Ron, weißt du was, am besten du gehst wieder nach Hause und wir suchen ohne dich weiter, oder seid ihr auch auf seiner Seite?“, fragte sie die anderen.
„Wir kommen mit dir!“, sagte Neville und Luna und Hermine stimmten nickend zu.
„Ich komme natürlich auch mit, denn ich will Harry ja auch finden.“, gestand sich Ron ein.
„Na dann müssen wir jetzt überlegen, wo sie hin sein könnten.“
„Könnten sie nicht im alten Haus der Blacks Unterschlupf gefunden haben?“, fragte Neville.
„Nein, denn sie können da nicht rein. Da das Haus nun Harry gehört, dürfen sie es nicht betreten. Zu den Lestranges können sie auch nicht, sie wurden nach Askaban gebracht und sie wären wohl kaum so dumm, sich in deren Haus zu verbarrikadieren, da würde doch jeder gleich drauf kommen. Hat das Ministerium nicht durchsucht?“, meinte Ron.
„Ich hab den Tagespropheten immer verfolgt, sie haben es nicht durchsucht, weil sie davon ausgingen, dass sie wohl kaum dort sein würden.“, Luna.
„Aber was, wenn sie doch dort sind, wenn sie genau das erwarten. Wenn niemand glaubt, dass sie dort sind, wären sie dort sicher.“, antwortete Ginny.
„Ja, na klar, dass ist so genial. Wir sollten auf jeden Fall dort hin.“
„Na dann los, auf drei. Eins … Zwei …DREI!“
Es gab wieder einen lauten Knall und sie waren verschwunden.

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling