Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn Licht die Schatten erhellt - Auf nach Malfoy Manor

von Khia

@all: Ich hoffe, ihr seid nicht überfordert, weil ich vorher fast nie geschrieben habe und nun auf einmal so viel. Aber im Moment habe ich wohl so was wie eine Schreibphase. Ich hoffe, ihr lest fleißig weiter. Viel Spaß mit dem elften Kapitel!


Nachdem Ginny von Ron und Hermine keine weitere Antwort bekommen hatte, war sie zu ihrem Zimmer gerannt, hatte die Tür verriegelt und hatte sich heulend in ihr Bett gelegt.

Es ist wie letztes Jahr, den ganzen Sommer hab ich mit Gedanken an Harry verbracht und vor mich hinvegetiert. In diesem Jahr wird es das gleiche sein, doch nun kann ich nicht mal mehr hoffen, dass er zu mir zurückkommt. Ich kann mich nicht mal mehr mit etwas ablenken. Letztes Jahr gab es wenigstens noch die Hochzeit und da wusste ich, dass ich Harry wieder sehen würde.

In den nächsten Tagen aß sie kaum und auf das Klopfen ihrer Eltern, Geschwister oder Hermine reagierte sie nicht. Alle hatten irgendwen. Ron hatte Hermine, ihre Eltern hatten sich, Fred hatte George, Bill hatte Fleur und Percy und Charlie hatten ihre Arbeit. Nur Ginny war allein.

Ginny fühlte sich so einsam wie schon lange nicht mehr, als wäre sie in einem Schattenreich gefangen, als wäre es für immer Nacht und die Sonne würde nie wieder scheinen.

Auf der ganzen Welt feierten die Menschen, dass Voldemort nun endlich tot war, alle waren glücklich, alle bis auf sie.
Der Tagesprophet berichtete alle paar Tage, von der Suche nach Harry Potter, der-Junge-der-alle-gerettet-hatte und Ginny verfolgte aufmerksam jeden Bericht, aber er wurde nicht gefunden und nach ein paar Wochen wurde die Suche offiziell eingestellt.
Es wurde angenommen, Voldemort hätte in letzter Sekunde einen Zauberspruch auf Harry ausgeübt, sodass dieser ebenfall starb.

Ginny wusste jedoch, dass sie Harrys Verschwinden nicht einfach so hinnehmen würde, wie der Rest der Zaubergemeinschaft es getan hatte.
Ungefähr einen Monat nachdem Harry verschwunden war las Ginny eines Morgens im Tagespropheten von einer Durchsuchung von Malfoy Manor. Offenbar hatten bis vor kurzem einige Menschen auf dem Anwesen der Malfoys gelebt und waren kurz vor der Durchsuchung geflohen. Da die Malfoys auch zum Gefolge Voldemorts zählten, wurden sie, wie viele andere Familien verfolgt.
Die meisten Todesser waren kurz nach Voldemorts Untergang geschnappt worden, doch einige konnten dem Ministerium nicht entkommen.

Nachdem Ginny den Artikel zu Ende gelesen hatte, kam ihr die Idee selbst nach Harry zu suchen.
Hermine und Ron hatten zwar schon nach Harry gesucht, vielleicht jedoch nicht gründlich genug.
Schnell schrieb sie einen Brief an Neville und Luna und fragte diese, ob sie ihr helfen würden, Harry zu suchen.
Als sie Pigwidgeon losgeschickt hatte, begab sie sich zu Rons Zimmer.
Sie klopfte an und trat ein.
Hermine und Ron waren gerade in einen innigen Kuss vertieft, als Ginny sich leise räusperte.
„Hey!“, sagte Hermine verlegen, während dessen Ron rot anlief.
„Hey!“, antwortete Ginny.
„Ich wollte euch eigentlich nur kurz etwas fragen. Ich habe gerade Pig mit einem Brief an Neville und Luna losgeschickt um sie zu fragen, ob sie mir helfen, Harry zu suchen und nun wollte ich euch fragen, ob ihr auch mit sucht!“
„Weißt du Ginny, Hermine und ich haben schon an vielen Orten gesucht und ….“
„Aber nicht überall!“, unterbrach Ginny Ron.
„Also kommt ihr mit, oder nicht?“, fragte Ginny noch einmal.
„Natürlich machen wir mit. Harry ist unser bester Freund!“, sagte Hermine.

Am nächsten Tag erhielt Ginny Briefe von Luna und Neville mit ihrer Zusage. Sie wollten gleich an diesem Nachmittag kommen.
Als Neville und Luna ankamen, wurden sie als erstes Herzlich von Mrs. Weasley empfangen.
Als sie in Ginnys Zimmer angekommen waren, fragte Luna, was Ginny für einen Plan hätte.
„Habt ihr neulich im Tagespropheten diesen Bericht über die Hausdurchsuchung in Malfoy Manor gehört. Dort fangen wir an."

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling