Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn Licht die Schatten erhellt - Verschwunden

von Khia

In den nächsten Tagen lernte Ginny sehr viel für Abschlussprüfungen und hörte nicht wieder von Harry. Sie hatte daran gedacht, ihm zu antworten, wusste jedoch, dass es zu gefährlich sein würde, da Todesser oder das Ministerium die Eule verfolgen konnte.

Nachdem sie alle Prüfungen bestanden hatte, war es langsam Zeit mit dem Koffer packen für den übernächsten Tag anzufangen.
Als sie am nächsten Morgen zusammen mit ihren Freundinnen in die Große Halle kam, bemerkte sie einen großen Menschenauflauf in der Mitte der Halle.
Es wurden viele Stimmen laut.
„…und er ist wirklich tot? ...“
„Ich habe gehört, er hat ihn ganz allein bezwungen…“
„Also ich habe gehört, er sei verschwunden…“
„Was ist denn hier los?“, fragte Ginny einen Ravenclaw aus ihrem Jahrgang.
„Voldemort, er ist tot!“
Ginny war außer sich vor Freude, nun würde alles gut werden. Harry hatte seine Mission offenbar erfüllt und sie würde ihn bald wieder sehen.
„Steht auch etwas über Harry in dem Artikel?“, fragte sie nun.
„Ja, er hat Voldemort ganz alleine zur Strecke gebracht. Aber nachdem endgültigen Kampf ist er verschwunden, niemand weiß wo er hin ist.“
Um Ginny herum begann sich alles zu drehen.
Harry war verschwunden, wo konnte er nur sein.
Plötzlich wurde alles um sie herum schwarz.

Ginny erwachte im Krankenflügel, als sie die Augen öffnete, saßen ihre Eltern an ihrem Bett.
„Mum, Dad!“, Ginny freute sich ihre Eltern wieder zu sehen, doch dann fiel ihr ein, warum sie ohnmächtig geworden war.
„Wo sind Harry, Ron und Hermine?“, fragte sie aufgeregt.
„Ron und Hermine geht es gut, sie sind im Fuchsbau. Du wirst sie nachher sehen, wenn du nach Hause kommst. Wir haben mit Minerva gesprochen und sie war einverstanden, dass wir dich heute schon mitnehmen.“, sagte Mr. Weasley.
„Aber was ist mit Harry?“, fragte sie weiter.
Ihre Eltern schwiegen.
„Was ist mit Harry?“, Ginny wurde lauter und war am Rand der Verzweiflung.
„Mum, wo ist er? Geht es ihm gut?“
„Ginny, mein Schatz, du solltest noch ein bisschen schlafen, wir holen deine Sachen und kommen dich dann später abholen.“
Mr. und Mrs. Weasley verließen den Krankenflügel. Kurz darauf kam Madam Pomfrey und gab Ginny eine blaue, schleimige Flüssigkeit, dank der sie traumlos schlafen konnte.

Als sie wieder erwachte, waren ihre Eltern wieder da. Sie zog sich an und gingen nach draußen, an den Rand des Hogwartsgeländes um in den Fuchsbau zu apparieren.
Als sie dort ankamen, saßen Ron und Hermine in der Küche. Als sie Ginny sahen, lief Hermine gleich auf sie zu und umarmte sie. Zu dritt gingen sie nach oben in Rons Zimmer.

„Was ist jetzt nun mit Harry, Ron?“, fragte Ginny, sobald Hermine die Tür hinter sich geschlossen hatte.
Ron antwortete jedoch nicht.
„Hermine, was ist los?“, fragte Ginny nun.
„Weißt du Ginny, es war so, Harry und Voldemort haben so eine Art Zweikampf ausgetragen. Wir und die Todesser durften nicht eingreifen und dann hat Voldemort einen Todesfluch ausgestoßen, der Harry nur knapp verfehlt hat und dann hat Harry Voldemort umgebracht. Die meisten Todesser sind geflohen und ein paar waren geschockt. Voldemorts Körper sank zu Boden und eine Sekunde später war Harry verschwunden.“, Hermine hatte geendet und sah nun Ron an.
„Und was heißt das jetzt?“, fragte Ginny sehr leise.
„Heißt das, Harry ist … ist tot?“

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe