Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe..... - °~° 5. Kapitel °~°

von ella_VI

Ja, also zuerst einmal: tut mir leid, dass ihr soooooooo lange auf ein neues Kapitel warten musstet....es gibt nicht mal einen spektakulären Grund, ich hatte Schlicht und Einfach keine Zeit....aber jetzt ist es ja da....
Also, viel Spaß und nochmal SORRY!!

Und danke für eure zahlreichen - und lieben - Kommies....*knuddel* *drück* *euch alle umarm*

Achja, noch was wichtiges: es gibt vom letzten Kapitel bis zu diesem (inhaltlich) einen ziemlich großen Zeitsprung...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Inzwischen waren fast vier Wochen vergangen, seit Draco Hermine am See geküsst hatte. Sie war glücklich - so glücklich wie schon lange nicht mehr - doch sie hatte sich noch immer nicht getraut, Harry und Ron zu sagen, dass sie eine Beziehung mit Draco hatte.

Sie wusste, dass sie es ihnen sagen musste, doch sie hatte Angst vor deren Reaktion. Immerhin waren Harry und Draco seit dem ersten Schuljahr verfeindet...

"Hermine, ich habe dich was gefragt!", riss Ron sie aus ihren Gedanken.
"Oh, entschuldigung, ich habe gerade an was Anderes gedacht.", antwortete ihm Hermine zerstreut, "Was ist denn?"

"Könntest du bitte meinen Aufsatz korrigieren?", fragte Ron und sah sie bittend an. "Wenn du schon dabei bist - könntest du meinen auch durchlesen?", schaltete sich Harry ein.

Hermine seufzte. Sie wollte sich in knapp einer halben Stunde mit Draco im Raum der Wünsche treffen. Wie fast jeden Tag in den vergangenen Wochen. Und sie musste sich noch umziehen.

"Ja. Okay. Gebt sie her!", meinte sie schließlich und nahm die Pergamentrollen an sich. "Danke, Hermine, du bist ein Schatz!", strahlte Ron sie an und beschloss gleich darauf, ins Bett zu gehen. Harry schloss sich ihm an und die zwei verschwanden im Schlafsaal.

Kurz darauf war auch Hermine mit dem Korrigieren fertig und rannte in den Mädchenschlafsaal, um sich umzuziehen. Sie entschied sich für eine Jeans und ein rotes, schulterfreies Top.

"Sieht gar nicht so schlecht aus!", dachte sie zufrieden, als sie sich in den Spiegel sah.
Zehn Minuten später stand sie vor dem Raum der Wünsche. Draco wartete schon auf sie.
"Hallo Süße. Du siehst toll aus!", flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss.

"Danke!", antwortete sie und ließ sich auf einem rotes Seidensitzkissen nieder. Draco setzte sich neben sie.
"Du siehst irgendwie...traurig aus!", bemerkte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Was ist denn passiert?"

"Ich...also du....ich meine....wir sind jetzt schon seit fast einem Monat zusammen und ich...ich hab Ron und Harry noch immer nichts gesagt.", antwortete sie und sah Draco an.

"Du musst es ihnen nicht sagen.", meinte Draco und nahm Hermine in den Arm.
"Doch, Draco, ich muss. Das sind meine besten Freunde und es ist schon schlimm genug, dass ich ihnen bis jetzt verschwiegen habe. Außerdem...ich möchte mich nicht die ganze Zeit verstecken. So wie jetzt. Ich möchte zu dir stehen. Immerhin liebe ich dich!", erklärte sie ihm und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

"Hermine, das...", begann er, "das geht nicht.", endete er lahm.
"Was geht nicht?", wollte Hermine wissen. "Ich...wir...wir können das nicht öffentlich machen!"
Hermine sah ihn verstört an:"Ich dachte, du liebst mich!", brachte sie schließlich heraus.

"Das tue ich. Von ganzem Herzen. Es ist nur...meine Eltern...sie würden mich rausschmeißen oder von der Schule nehmen oder...ach, ich weiß nicht. Aber sie würden es gar nicht gut aufnehmen. Und mir ist es lieber, ich bin heimlich mit dir zusammen, als ich bin gar nicht mit dir zusammen.", sprudelte es aus Draco heraus.

"Heißt das, ich darf Harry und Ron auch nichts sagen?", fragte Hermine nach einer Weile und sah Draco verunsichert an.
Sie merkte, wie Draco mit sich rang. Schließlich sagte er: "Doch. Doch, sag es ihnen. Wenn es dir wichtig ist, sag es ihnen."

Hermine stand auf: "Ich muss wieder zurück." Sie gab Draco einen Kuss und flüsterte: "Danke, dass du mich verstehst!"
"Danke, dass du mich verstehst!", antwortete ihr Draco und lächelte.

Zurück im Mädchenschlafsaal ließ sich Hermine aufs Bett fallen und schlief sofort ein. Mit dem Wissen, dass ihr in den nächsten Tagen ein sehr schwieriges Gespräch bevorstand.

Der nächste Tag war ein Samstag und Hermine schlief ziemlich lange. Als sie schließlich angezogen in den Gemeinschaftsraum kam, warteten Harry und Ron schon auf sie.
"Wir waren schon frühstücken. Aber wenn du willst, kommen wir nochmal mit.", bot ihr Harry an.

"Nein, ich...ich hab keinen Hunger.", meinte Hermine. Sie musste es ihnen sagen. Jetzt. "Ich muss mit euch reden."
Harry seufzte: "Wir müssen auch mit dir reden. Gehen wir runter zum See."

Es war ein ziemlich warmer Frühlingstag. Unter einer alten Eiche blieben die drei schließlich stehen.
"Über was willst du denn mit uns reden?", wollte Ron schließlich wissen und sah Hermine neugierig an.

Hermine schluckte. Jetzt gab es kein Zurück mehr. "Ich...ich habe einen Freund. Schon seit einem Monat."

Jetzt war es raus. Endlich. Harry setzte sich und lehnte sich an den Baumstamm: "Wir, also Ron und ich, wir haben es schon geahnt. Du warst ziemlich komisch, kamst oft spät, hattest kaum noch Zeit für uns....Aber du hättest es uns sagen können."

Hermine sah Enttäuschung in Harrys Augen. "Ich weiß.", sagte sie schließlich, "Es....es tut mir Leid. Wirklich.", entschuldigte sie sich.
"Wer ist überhaupt der Glückliche?", wollte Ron jetzt wissen.
"Es....es ist Draco. Draco Malfoy"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Würde mich über viiiiiiieeeeeeeeeele Kommies freuen.... :)
kizz, ella

P.S: *werbung mach*....ich hab auch einen Oneshot drin (Titel: Warum???)....der ist zwar schon älter (ich hab ihn glaub ich mit dem letzten Kapitel reingestellt), ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr da auch mal reinschauen würdet


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set