Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe..... - °~° 1. Kapitel °~°

von ella_VI

"Verdammt, jetzt habe ich meine neue Schreibfeder in der Bibliothek vergessen!", fluchte Hermine und stand auf, "ich hole sie noch schnell."

"Warum denn? Es ist doch nur eine Feder! Du hast sowieso noch tausende herumliegen.", meinte Ron und lümmelte sich noch ein bisschen tiefer in den Sessel am Kamin.

"Warum?!? Weil mich diese Feder fast eine Galleone gekostet hat!", antwortete ihm Hermine gereizt und verschwand durch das Portraitloch.

Sie hörte noch, dass Ron zu Harry sagte: "Das Mädchen auch immer gleich so rumzicken müssen!", dann stand sie im vollkommen ausgestorbenen Schulkorridor.

Langsam machte sie sich auf den Weg zur Bibliothek. Ich hätte Ron nicht so anschnauzen dürfen!, warf sich Hermine in Gedanken vor.

Fakt war allerdings, dass sie vollkommen übermüdet war. Hermine hatte in den letzten Nächten so gut wie überhaupt nichts geschlafen, um den Berg an Hausaufgaben zu bewältigen, den ihnen die Lehrer schon wieder aufgegeben hatten.

Als sie in die Stille der Bibliothek eintrat, nahm sie sich fest vor, sofort ins Bett zu gehen, wenn sie wieder im Gemeinschaftsraum war.
Völlig in Gedanken an ihr warmes Bett versunken, ging Hermine auf den Tisch zu, auf dem sie ihre Feder vermutete.

"Was machst du denn noch hier, Granger? Kleine Mädchen sollten um diese Zeit schon im Bett liegen!", hörte sie eine hämische Stimme hinter sich. Hermine drehte sich um: "Kleine Jungs auch, Malfoy!", fauchte sie den blonden Jungen an, der hinter ihr stand.

"Aber, aber! Wer wird denn da gleich so zickig, Granger?", antwortete ihr Malfoy mit einem undefinierbaren Grinsen im Gesicht.

"Ach, lass mich doch in Ruhe!", meinte Hermine, schnappte sich ihre Feder und drängte sich an Malfoy vorbei.

Bei der Tür drehte sie sich noch mal um. Malfoy lehnte mit verschränkten Armen am Tisch und sah ihr nach. Immer noch mit diesem Grinsen im Gesicht.
Und er sieht unglaublich gut dabei aus!, gestand sich Hermine wütend ein und ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck