Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der mysteriöse Muggel - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

von f.thoele

@Dracossister: Klar mach ich das, hab ja schon ein ganzes Stück fertig :-) Und das mit dem wenigen Reviews kenne ich von anderer Stelle.

6. Kapitel: Das Leben, das Universum und der ganze Rest
(aus „Die Bedrohung“ von Nicolas Flamel, Kapitel 23, S. 333ff.)
Es gibt eine Bedrohung auf diesem Planeten, die alle anderen übertreffen wird. Jeder Angriff, der sich im Rahmen der schwarzen Magie zeigen könnte, würde lächerlich dagegen aussehen, was hier passieren würde. Bei dieser Bedrohung geht es um nichts anderes als unsere ureigenste Existenz. Hier steht so ziemlich alles auf dem Spiel.
Aber es gibt eine Möglichkeit, sich gegen diese Bedrohung zu wappnen. Es wird drei Menschen geben, durch die diese Bedrohung abgewendet werden kann und muss. Niemand weiß, wann dies erforderlich sein wird. Aber die Aufzeichnungen, auf welche ich mich hier stütze, sagen klar aus, dass die Personen davon erfahren werden.
Obwohl dieses Problem seine Ursache in der magischen Welt hat, geht die Bedrohung alle etwas an. Daher kann diese Bedrohung nur in Zusammenarbeit mit den nichtmagischen Menschen geschehen. Dies steht allerdings im Konflikt mit dem Geheimhaltungsstatut der magischen Welt.
Aus diesem Grund muss der eine Muggel, der um die Zauberei weiß, gefunden werden. Bei diesem muss es sich folglich um einen der drei Retter handeln.
In den Aufzeichnungen heißt es weiter, es sei ein Magier von besonderer Begabung erforderlich, der allerdings, nie auch nur ein einziges Mal schwarze Magie angewandt hat. Weiterhin muss diese Person im Hinblick auf bestimmte Fähigkeiten einzigartig sein.
Quasi als Verbindungsmann muss laut den Quellen ein Magier teilnehmen, der sich um ein zweites Gesicht verdient gemacht hat.
Zu der exakten Gefahr der Bedrohung schweigen die Quellen leider, es wird lediglich so viel verraten, dass zur Bekämpfung des Problems ein Geheimnis gelüftet werden muss, das nur sehr wenigen Leuten bekannt ist.
Die Welt muss auf diese Bedrohung aufmerksam gemacht werden; dazu reicht das gedruckte Wort bei weitem nicht aus. Ich als Entdecker dieser Gefahr fühle mich daher verpflichtet, bis zum Eintreten der Bedrohung auf der Erde zu verweilen, und als Bote der Gefahr zu fungieren.
Wer immer dies liest, weiß schon jetzt mehr als fast alle anderen, ich bitte jedes Zeichen einer Gefahr unverzüglich an mich weiterzuleiten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel