Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eines schönen Abends... - Lilys Entschluss

von pagesturner

Vorsichtig öffnete sich die Tür einen Spalt weit.
Remus, der sich gerade auf den Weg in die Große Halle zum Abendbrot machen wollte, blieb wie angewurzelt stehen und erkannt das grüne Auge, welches durch den Spalt blinzelte.

Lily sah ihn. Da stand er und blick zu ihr hinauf. Es schien als sei er allein. Nirgends waren seine bescheuerten Freunde zu sehen und auch nicht zu hören.
Sie öffnete die Tür noch ein wenig weiter und schlüpfte hindurch. Zögerlich kam sie die Treppe hinunter und ging auf Remus zu.

Wortlos blieben sie voreinander stehen.

„Ich…“, Lily wollte ihm von all ihren Gefühlen erzählen. Sie wollte einfach nur reden. Zu irgendjemandem.

Remus legte seine Hände auf ihre Schultern, sah ihr eindringlich in die Augen und sprach mit ruhiger Stimme: „Hey, Lily, du kannst mir alles erzählen.“

Es war als fiele ein schwerer Stein von ihrem Herzen. Sie schluchzte auf und legte ihren Kopf an seine Schulter.
Behutsam führte Remus sie zu einem Sessel. Als Lily saß, sah sie ihn mit großen Augen an –
und dann sprudelte alles aus ihr heraus.
Sie erzählte Remus von ihren Sorgen, ihrer Wut und ihren Gefühlen und es war ein wundervolles Gefühl, dass er einfach nur da saß und ihr zuhörte…

Remus hatte es gerade geschafft Lily dazu zu überreden vor dem Schlafengehen noch einen Happen zu sich zu nehmen und beide erhoben sich, als das Porträt schon wieder zurück schwang und diesmal drei gackernde Jungs herein kamen.

Es waren Peter, Sirius und James, der einen glühenden, roten Abdruck auf der Wange hatte.

Sirius bemerkte die beiden zu erst.

Doch bevor er etwas entgegnen konnte, fasste Lily ihren Entschluss. Sie näherte sich Remus noch einen Schritt und küsste ihn.

Remus erstarrte. Eben hatte er noch seine Freunde herein kommen sehen, doch plötzlich spürte er zwei warme wohlbekannte Lippen auf seinem Mund.

Völlig überrumpelt nahm er sie in den Arm und spürte wie Lily ihre Arme in seinen Nacken legte.
Ein schauriges Kribbeln durchlief ihn.
Remus vergas alles um sich herum.
Er vergas James entsetzten Gesichtsausdruck.
Er vergas Sirius wissendes Schmunzeln.
Er vergas die beiden UTZ-Schüler, die überrascht aufgeblickt hatten.

Das einzige, was er in diesem Moment wusste war, er liebte Lily Evans.

Lily fühlte sich wie in einem Rausch, als sie Remus starken Arme spürte.
Leidenschaft mischte sich unter ihre Glücksgefühle. Und plötzlich war es wieder da, dieses Gefühl, welches sie bereits bei dem ersten Kuss gespürt hatte.
Doch nun war sie sich sicher was es war - Lily Evans hatte sich in Remus Lupin verliebt.

In diesen Kuss steckten beide all ihre Liebesgefühle und ihre Zungen tanzten ununterbrochen miteinander. Es war, als müssten sie alle vergangenen, ja vergeudeten Jahre mit diesem Kuss wieder aufholen.

Tage schienen vergangen zu sein, als sie durch das Zuschlagen einer Tür auseinander fuhren. Remus begann endlich wieder seine Umgebung wahrzunehmen und sein Kopf wurde rot wie eine Tomate, als er Sirius entdeckte, der sich ganz cool, ganz gelassen in einen Sessel gesetzt hatte und so tat als warte er darauf, dass Remus endlich fertig war.

Lilys Gesicht hingegen strahlte vor Glück. Sie schien zu schweben. Verliebt fuhr sie sich mit den Fingern durch ihr Haar und wusste scheinbar nicht so recht wie es weitergehen sollte.

Remus blickte Sirius unsicher an, doch der Tat so, als würde er es nicht bemerken. Der Werwolf hätte sich grün und blau ärgern können, denn er wusste ganz genau, dass dieser hinterlistige Hund das mit Absicht tat. Endlich sah Tatze zu ihm und sein Blick sprach förmlich: Nun geh schon, ich rede mit James.

Remus lächelte Sirius erleichtert an und war einfach nur dankbar. Glücklich nahm er Lilys Hand und zog sie mit durch das Porträtloch.




Lily wusste gar nicht, wie ihr war. Nur verschwommen erkannte sie Remus Gestalt, der sie liebevoll mit sich zog. Richtig klar wurden ihre Gedanken erst, als die kühle Abendluft in ihr Gesicht schlug. Sie befanden sich vor dem Schloss, der Himmel war klar und der Mond schien hell.
Plötzlich sahen sie eine Sternschnuppe.

Lily kuschelte sich an Remus und schloss die Augen.
„Ich wünsche mir, dass dieser Augenblick ewig dauert.“, flüsterte sie.

Remus sah sie an. Im Mondlicht schimmerten seine Augen wie zwei Saphire.
„Wirklich? Ich nicht.“
Erstaunt öffnete Lily ihre Augen und sah ihm in die Unschuldsmiene.
„Ich finde es kann noch viiel schöner werden!“

Dann packte er sie plötzlich an ihrer Hüfte, hob sie in die Luft und wirbelte mit ihr durch die Gegend. Sie tanzten im Mondlicht, wie ihre Zungen getanzt hatten und ließen sich dann erschöpft ins Gras fallen.

Remus ignorierte die Kälte. Er spürte nur Lilys heißen Atem in seinem Gesicht und spürte plötzlich, dass ihre Hände unter seinen Pullover wanderten.
Ãœberrascht zuckte er zusammen.

„Mir ist so kalt...“, nuschelte sie unschuldig.
Remus lächelte Lily an und setzte sich auf. Dann zog er sie heran und steckte sie zu sich unter den Umhang.

Enganeinader geschmiegt ließ sie sich zurück auf die Wiese sinken und sahen hinauf in den Himmel.

„Ich liebe dich Remus Lupin.“, flüsterte Lily.
„Ich liebe dich auch, Lily Evans.“, flüsterte Remus zurück und fügte hinzu: „und noch viel mehr!“

Wieder verschmolzen ihre Münder in einem Kuss und Remus drehte sich dabei vorsichtig nach oben.
Sanft drückte er Lily unter sich in das Gras und sie schnurrte verführerisch.

Mit einer Hand fuhr er durch ihr weiches Haar, mit der anderen stützte er sich ab.

Lily legte ihre Arme in seinen Nacken und bekam eine Gänsehaut bei jeder seiner Berührungen. Remus freie Hand fand nun auch den Weg unter Lilys Pullover und strich zärtlich über ihre glatte Haut. Während er weiter nach oben wanderte stockte er kurz vor ihren Brüsten. Sie blickte ihn nur stumm an und verwickelte ihn abermals in einen leidenschaftlichen Kuss.

Seine Hand spürte, wie sich die Haut darunter zu wölben begann. Zärtlich strich er über ihre Brüste und Lily stöhnte bei der Berührung augenblicklich in den Kuss hinein. Sanft spielte er mit ihren Brustwarzen und Lily konnte sich kaum noch halten.

Was war denn mit ihr los?
Sie hatte noch nie bei so zaghaften Berührungen so stark reagiert.
Vielleicht ist das die Kraft der Liebe?

Sie lächelte verschmitzt in den Kuss hinein und strich nun auch durch Remus Haar.

Dieser war völlig fasziniert von Lilys Körper. Immer wieder fühlte er ihre seidige Haut zwischen seinen Fingern.
Plötzlich begann Lily zu zittern. Remus löste sich aus dem Kuss und sah sie fragend an: „Hey, was ist los, Lily - meine Blüte?“

Sie lächelte. „Es ist ziemlich kalt hier und...“
„Du willst damit sagen, ich mach dich nicht heiß genug?“, fragte Remus gespielt beleidigt.
Lily strich ihm grinsend über die Wange: „Glaub mir, du machst mich so heiß, wie keiner zuvor!“
Zufrieden half er Lily aufzustehen und nahm sie ganz eng zu sich.

Sie schlenderten allmählich zurück zum Schloss und beeilten sich rasch in den Gemeinschaftraum zu gelangen, nachdem sie schon zweimal der misstrauisch dreinschauenden Mrs Norris über den Weg gelaufen waren.

Lachend und Hand in Hand kletterten sie durch das Porträtloch in den Gemeinschaftsraum.
Ihr Gelächter verstummte jäh als sie auf die beiden Personen in den Sesseln vor dem Kamin starrten.

Dort saß ein blasser James Potter mit roten Augen und verstrubbelten Haaren. Ihm gegenüber hatte Sirius Black Platz genommen und schien ebenfalls ziemlich ausgelaugt. Sicherlich hatte er die ganze Zeit auf James eingeredet.

Wortlos nahm Remus Lily an der Hand und zog sie mit in seinen Schlaffsaal.
Dort angekommen setzte er sich auf das Himmelbett und vergrub den Kopf in seinen Händen.

Vorsichtig setzte Lily sich neben Remus.
„Hey, was bist du so betrübt. Er hat es sich doch denken können, oder?“

Remus hob seinen Kopf und sah ihr in die Augen: „Lily, verstehst du nicht, er war mein Freund! Einer meiner besten Freunde. Und ich bin mir nicht sicher, ob er das noch immer sein wird...“

Lily legte behutsam einen Arm um Remus.
„Wenn er ein echter Freund ist, dann wird er das akzeptieren.“
Lächelnd gab Remus ihr einen Kuss und sie sanken beide zurück in die flauschigen Kissen...


~So, jetzt haben sie endlich zueinander gefunden...0=)
Ich hoffe, ihr schreibt mir ein paar Reviews, ich habe nämlich langsam das Gefühl diese FF liest keiner...?!~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint