Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Um Himmels Willen - Ein Candle-light-dinner mit jesus&gott

von smaily

so leuties,
jetzt ist das 4 kapitel da - allerdings etwas kurz und ich glaube nicht so gut, wie die anderen. das tut mir leid. echt, sorry. ich glaub ich bin zu blöd dafür! egal...

@Hermine Granger 1993: danke ;) wurdest du im jahre 1993 geboren? ich auch ^^

@pagesturner: ja, ich hab nur absurde ideen ^^ ich hoffe es wird lustig noch - danke =)

@greenday: jop - das hatte ich auch kurz überlegt. na ja, kann ich nun halt nich mehr umändern - vllt mach ichs später noch so. ist nämlich auch anstrengend so zu schreiben ^^ trotzdem: danke =-)

@jesse: *lach* cool danke ^^ na ja, ich weiß auch nicht - die idee war einfach so in meinem kopf ^^ *grins* jo, thx, danke,danke,danke ;-)

@dobby-winky-kreacher: oh cool, danke für das lob ^^ ich hoffe dieses chap aknn dich auch zufrieden stellen. ich persöhnlich finds nämlcih leider nicht so gelungen =( trotzdem danke, hat mich gefreut das zu hören ^^

@Veelagirl: Jo ^^ aber ich hoffe es gefällt dir, dass sie alle was an der klatsche haben ^^ daanke =))))

achtung das chap ist kurz - tut mir Leid!!!

_______________________
“Lucien war es also der dich hergeschickt hat! Mensch, Harrold - ich freue mich ja so für dich!”
Sironius hüpfte tanzend um den Kiosk herum.
Harrold selbst konnte nicht aufhören Lucien zu danken.
“Und nun Brüderle, was gedenken wir zu tun?”, fragte Sironius.
“Meine Rosi-Buschi darf ich nicht vernachlässigen. Das weißt du hoffentlich, Liebster Sironius!”, sagte Harrold und fuchtelte wild mit den armen in der Luft herum.
“Aber natürlich!”
Sironius begleitete Harrold zurück zu seinem Busch.
Harrold erzählte den Busch erst einmal ordentlich von seinem Kioskbesuch.
Sironius verabschiedete sich und es dauerte nicht lange, da kam Engel Gabriel.
“Harrold!”, sagte er feierlich. “ Du darfst nicht nur den Herr Gott bei einem Candle-light-dinner kennen lernen, sondern auch noch seinen Sohn: Jesus!”
Harrold wusste, dass das eine große Ehre sein musste und klemmte sich sofort eine Rose ins haar.
Gabriel führte ihn durch den Himmel.
Sie gingen auf den weißen Wolken - der Boden fühlte sich so weich und schaumig an. Drunterrum alles voller Bäume, schöne Bäume und darunter ganze viele Zauberer.
Harrold entdeckte Barty Crouch. Er saß mit einer Limonade unter einem Zitronenbaum und winkte Harrold fröhlich zu.
Harrold genoss den Ausflug - sein 1 Tag war äußerst spannend. Und alle Menschen waren freundlich zu ihm - manche warfen ihm sogar Blumen zu.
Doch schließlich waren sie da: Sie standen vor einem so prachtvollem Tor, wie Harrold es noch nie gesehen hatte.
Gabriel öffnete das Tor.
Drinnen war es schwach beleuchtet: Mit Kerzen und ein wunderschöner Geruch lag in der Luft.
“Nun geh, Harrold - sie werden gleich da sein.”
Harrold ging auf einen prachtvoll gedeckten Tisch zu. Kerzen schwebten in der Luft- Rosenblätter lagen auf dem Tisch und 3 gemütliche, vornehme Sessel waren an den Tisch gerückt worden.
Harrold stellte sich neben den Tisch und betrachtete die leckeren Speisen.
Plötzlich ging eine Tür im Zimmer auf: Jesus und Gott betraten den Raum.
Nur in ein handtuchgewickelt, frisch geduscht und nach Niveashampoo riechend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling