Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ruhm und Missgeschick - Dinner

von Itzy

@all: So, heute macht Severus große Fortschritte beim Werben um seine Frau. Lasst euch überraschen *sing*

@Eule20: Hermine ist auch ganz gespannt und wird leider etwas enttäuscht sein, aber lies selbst :-)
Ja, ich weiß auch nicht, ob ich einem Spiegel solche Sachen glauben würde, man möchte es ja doch schon lieber von der Person selber hören.

@Ginnie76: Ich bin nicht überzeugt, dass Hermine das nicht wahrhaben will, was der Spiegel sagt, denn eigentlich will sie Severus. Heute wird sie's merken.

@rianne: Da kann ich dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen.

@ebony-zoot: Dein Wunsch ist mir Befehl und sie werden sich heute näher kommen. Doch leider ist ja da immer noch Lockhart...

@ladyfleur: ALso ich übersetze echt so schnell ich kann, damit ihr nicht so lange warten müsst. Die Auflösung der Dinnereinladung kommt heute, aber freu dich nicht zu früh...

@juleps: Ich kann deine Enttäuschung verstehen, und auch heute kommt wieder was dazwischen. Was, das musst du schon alleine lesen :-)

@Severa: Ja, ich hab beim ersten Lesen auch immer gedacht, na wann denn? Und nix passierte! Tja, und leider wartet Lockhart nicht, bis es endlich wieder richtig läuft zwischen den beiden...

@sweety-devil: Spannend wird es werden, denn heute passiert etwas entscheidendes...

@StellaSnape: Nein, so richtig können sie nicht die Finger voneinander lassen. Und das, was Hermine vorhat, wird Severus schon zu verhindern wissen.

@Veelagirl: Dein Lob gebe ich sehr gern an LooneyLuna weiter, denn lass es mich nochmal sagen: Dies ist nicht meine FF, ich übersetze sie nur.

@Der dunkle Lord_88: Ja, ein paar Kapitel kommen noch, 18 sind es insgesamt und es wird noch sehr spannend und ein bißchen traurig. Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir die FF gefällt :-)

So, jetzt halte ich meine Klappe, bzw. nehme die Finger von der Tastatur und ihr dürft lesen :-)

13. Dinner

„Verdammte Hölle!“, knurrte Severus, während er zwischen dem Wandteppich von Barnabas dem Bekloppten und dem Raum der Wünsche auf und ab lief. Der verdammte Raum kooperierte nicht. Immer wenn er die Tür öffnete, sah er sich derselben Szene gegenüber - einem Schlafzimmer!
„Ich brauche kein Schlafzimmer“, grummelte er und starrte auf die flauschigen Kissen und das sündhaft einladende Bett. „Ich habe ein Schlafzimmer. Ich brauche eine Ausstattung, die zum Speisen geeignet ist.“
Ja, Severus wollte seine Frau heute Nacht und jede folgende Nacht verführen. Schließlich war auch er nur aus Fleisch und Blut. Er hatte Bedürfnisse. Also versorgte ihn der Raum der Wünsche mit dem, was er brauchte.
Er öffnete die Tür und hielt die Luft an.
„Bitte sei etwas anderes als ein Schlafzimmer”, betete er und spähte in den unkooperativen Raum. Es war besser. Anstelle von widerlichen Cupidos und Pfeilen gab es einen niedrigen Tisch im japanischen Stil, der von Kissen umgeben war. Severus hatte das Gefühl, mehr als dieses Dinner Arrangement würde er nicht bekommen.
Er wollte seine Frau wirklich an einen netten Ort bringen, aber es war einfach unmöglich. Die Gefahr war zu groß. Lockhart lief immer noch frei herum und schmiedete zweifellos Pläne, um Hermine wieder gefangen zu nehmen. Vorläufig musste ein Essen im Raum der Wünsche reichen. Immerhin war es kein Essen in der Großen Halle.

*

Hermine zog den pinkfarbenen Pullover über ihren Kopf und zog eine Grimasse. Das war schon der vierte Kleiderwechsel, seit sie aus der Dusche gestiegen war. Nervöse Aufregung sprudelte in ihrer Magengrube, während sie sich fragte, wo sie hingehen würden. Hogwarts war toll, aber sie mochte es nicht als Gefängnis.
„Der pinkfarbene Pullover sieht nett aus“, bemerkte ihr Spiegelbild hoffnungsvoll.
„Das hast du über die letzten drei auch gesagt”, nörgelte Hermine.
„Nun, entschuldige, dass ich die Wahrheit sage“, entgegnete der Spiegel bissig.
Hermine warf ihre Hände in die Luft. Das musste reichen. „Es gibt keinen Grund, deshalb zickig zu werden“, wandte sie ein.
Ihr Spiegelbild schmollte. „Ich kann diesen tollkühnen Plan immer noch nicht glauben. Dein Mann hat Voldemort überlebt. Sicherlich kann er Gilderoy Lockhart überleben.“
Ein Déjà Vu Erlebnis traf Hermine, während sie ihr Spiegelbild anstarrte. Ein sanftes Klopfen an der Tür störte ihre Konzentration. Ein gemurmeltes „Hermine?“ folgte.
„Ich komme“, antwortete sie und fixierte ihren Blick auf den Spiegel. „Egal was, ich werde der Verlockung nicht nachgeben, meinen Mann besinnungslos zu vögeln“, murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart.
Ihre Doppelgängerin grinste wissend.

*

Sie öffnete die Tür und trat aus dem Schlafzimmer. „Ich hoffe, das ist okay“, sagte sie und deutete auf ihr Outfit.
Seine Frau trug einen pinkfarbenen Pullover, Jeans und Turnschuhe. Die Jeans waren eng, dennoch nicht anzüglich, sie umschmeichelten die Kurven ihrer Hüfte und ihres Pos. Ihr Pullover hing locker um ihre Gestalt, schmiegte sich jedoch genug an ihre Kurven, um ihre Brüste und Taille zu betonen. Ihr Haar war zurückgenommen, eine Strähne war jedoch entkommen und umrahmte ihr Gesicht.
„Ich wusste nicht, wohin wir gehen”, stammelte Hermine. „Soll ich mich umziehen?“
„Nein.“ Severus räusperte sich und bot ihr seinen Arm an. „Sollen wir?“
Lächelnd nahm sie seinen Arm. „Bevor ich irgendwo mit dir hin gehe, brauche ich bitte das Passwort.“
Mit seinen Lippen strich er über ihre Wange und konnte sie erzittern fühlen, was ihn lächeln ließ. „Schokofrösche“, teilte er mit Leichtigkeit mit.

Sie gingen zum Flohnetzwerk, Severus griff eine Handvoll Pulver und reichte Hermine etwas davon. „Willst du wissen, wohin wir gehen?“
„Ja“, antwortete sie mit hoffnungsvollen Augen.
Er nahm ihre Hand und küsste sie. „Ich habe ein Essen im Raum der Wünsche für uns arrangiert.“
Ihr hoffnungsvoller Blick schwankte und er konnte ihre Enttäuschung sehen. Verübeln konnte er es ihr nicht. Es gab Zeiten, als er in Hogwarts eingesperrt war, nicht in der Lage war zu gehen. „Wir gehen dieses Wochenende nach Hogsmeade, okay?“
„Versprochen?“ fragte Hermine ihn.
„Ja“, antwortete Severus, während er ihr bedeutete, vor ihm zu gehen. „Sollen wir?“

*

Sie wusste nicht, was sie erwarten sollte, als sie in den Raum trat und um einen dekorativen Wandschirm herum ging. Sanftes Licht füllte den Raum, welches den niedrigen Tisch und die Polster beleuchtete. Wandschirme und Papierlaternen umgaben den Tisch und vermittelten die Illusion von Intimität. Auf dem Tisch stand eine Auswahl von verschiedenen orientalischen Speisen. Das Potential, diesen verruchten Weg mit ihrem Mann zu gehen, stand genau vor ihr. Vom Tisch mal abgesehen waren die Kissen ein perfekter Ort für eine Verführung.
Hermine schüttelte den Gedanken aus ihrem Kopf und versuchte den dumpfen Schmerz zu ignorieren, der immer dann auftrat, wenn ihr Ehemann zugegen war.

*

Severus trat aus dem Kamin und grinste. Hermine sah nervös aus. Um die Wahrheit zu sagen, war er es auch. Nie zuvor war er bei einem richtigen Date gewesen.
„Es ist reizend“, sagte sie leise.
Severus zog seine Robe aus, hing sie an einen Haken und kicherte, als Hermine ihren Blick abwandte. Er trug eine Hose und ein weißes Shirt. „Du kannst jetzt gucken.“ Seine unerfahrene Frau hatte keine Erinnerungen an ihre Leidenschaft, und er freute sich darauf, es ihr bald zu zeigen.
Sie erkannte ihren Fehler und lachte nervös. „Es tut mir leid. Ich dachte... ich dachte... Nun, du willst nicht wissen, was ich gedacht habe.“
„Du dachtest, ich wäre nackt unter meiner Robe“, sagte er und konnte nicht wiederstehen, seine junge Frau zu necken. „Entgegen der allgemeinen Annahme tragen die meisten Zauberer Kleidung unter ihren Roben. Ältere Zauberer neigen dazu, das weniger traditionelle zu wählen. Tatsächlich hat Albus...“
„Stopp!” Hermine hielt sich die Ohren zu. „Dieses Bild möchte ich nicht in meinem Kopf umherwandern lassen.“
„Das verstehe ich“, entgegnete Severus und führte sie zum Tisch. Sie setzte sich auf ein Kissen und verschränkte die Beine seitlich unter sich. Statt ihr gegenüber, setzte er sich neben sie an den Tisch.
Severus nahm die Flasche und goss eine großzügige Menge Sake in ihren Becher. „Ich hoffe, dir gefällt die Ausstattung und das Essen. Der Raum war etwas launisch.“
„Wie das?”, fragte Hermine in ihren Becher, bevor sie einen Schluck nahm.
„Ich war nicht zufrieden mit der Ausstattung, die immer wieder auftauchte.“
„Das ist seltsam“, murmelte sie und setzte ihren Becher ab. „Wir hatten nie Probleme damit. Und das, bis Umbridge Wind von unseren ?unerlaubten Treffen' bekommen hatte.“
Severus goss Sake in seinen Becher und grinste. „Ah ja. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Schulleiter deine ?brillante' Strategie im Verbotenen Wald erwähnt hat.“
Schuldbewusst sah sie nach unten. „Ich würde es nicht brillant nennen. Es war mehr Glück als alles andere.“
Ihre Bescheidenheit war liebenswert. „Du solltest die Lorbeeren ernten, die du verdienst, Hermine. Du bist sehr intelligent.“
„Danke“, murmelte sie nervös, ergriff unbewusst eine lose Haarsträhne und wickelte sie um den Finger.
Er beobachtete, wie sie ihre Unterlippe mit den Zähnen quälte. Heute Abend würde er diese Lippen schmecken. Er griff nach seinem Becher, hielt jedoch inne. Er wollte nicht von irgendetwas beeinträchtigt werden. Er bot ihr eine Schale an. „Möchtest du etwas Tempura?“ Seine junge Hexe trank einen weiteren Schluck Sake und hustete, während sie zu antworten versuchte. „J-ja, bitte“, stotterte sie.
Severus legte zwei Stücke frittiertes Gemüse auf ihren Teller und sie wedelte mit der Hand darüber. „Das reicht, danke.“

*

Hermine beobachtete, wie Severus mehrere Stücke Tempura auf seinen Teller legte und sie fragte sich, wo das alles hin sollte. Er servierte großzügige Portionen eines Fleischgerichtes und eines Nudelgerichtes auf ihren und seinen Teller. Ein irritierendes Schweigen entstand zwischen ihnen. Zwei Stücke Tempura verschlang sie so schnell, dass sie sie kaum schmeckte.
Er spielte die Rolle des Gastgebers perfekt, was sie irritierte. Sie spielte mit ihrem Essen und beobachtete ihn neidisch wie er aß. Er war so dünn. Wenn sie nur die Hälfte von dem essen würde, was er gegessen hatte, würde sie einen Monat lang ihre „fetten“ Jeans tragen müssen, während sie das Übergewicht abarbeitete.
„Ich kann dich denken hören“, bemerkte Severus, während er seine Essstäbchen auf seinem Teller ablegte und sie mit seinem Blick fixierte.
Hermine sah auf ihr Essen und versuchte ein Stückchen Fleisch mit ihren Stäbchen zu greifen, aber sie war nicht erfolgreich. Der Erdanziehungskraft gehorchend klatschte das Fleisch auf ihren Teller und ließ einen Strahl aus dicker, brauner Soße auf ihrem Pullover landen.
„Du erlaubst.“ Severus zog seinen Zauberstab und deutete auf die Soße. „Evanesco.
Hermine berührte ihren Pullover und war erleichtert, das er ihn nicht hatte verschwinden lassen. Das wäre wirklich peinlich gewesen. Als würde er ihre Gedanken lesen, hob sich ein Mundwinkel ihres Ehemannes.
„Hab etwas Vertrauen, Hermine“, murmelte er leise. „Wenn ich versuchen würde, dich deines Pullovers zu entledigen, würdest du es wissen.“
Sie lachte nervös und versuchte erneut, mit ihren Stäbchen etwas Essen zu greifen. Auf der anderen Seite hatte ihr Ehemann keine Probleme das Essen aufzunehmen. Er griff ein mundgerechtes Stück Steak und bot es ihr an.
Hermine bewegte sich nicht. Das war demütigend. Ihre Augen weiteten sich, als er den Bissen an ihre Lippen drückte. Instinktiv öffnete sie den Mund und nahm es entgegen. Dieser Akt, von einigen als unhygienisch betrachtet, war sinnlich und verführerisch.
Irgendwie wusste sie es. Alles, was Severus Snape machen musste, war seinen kleinen Finger zu krümmen und sie würde ihm jede Bitte erfüllen. Sie kaute den Leckerbissen und schluckte, nur um noch mehr angeboten zu bekommen.
„Oh, nein danke. Ich kann nicht...“ Sie versuchte abzulehnen, aber Severus schob mehr Essen in ihren Mund. Während sie kaute, murmelte sie protestierend. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie glauben, er versuchte sie zu mästen.
„Es ist nicht höflich, mit vollem Mund zu sprechen”, neckte Severus sie, bevor er ein weiteres Stück Tempura in seinen Mund steckte. Ihre Augen weiteten sich, während seine Stäbchen auf seinen Lippen verweilten. Götter, das war heiß. Ihre Nippel prickelten und Blut schoss in verschiedene Teile ihres verräterischen Körpers. Das war nicht fair. Ihr Körper erinnerte sich an seine Berührung, aber sie nicht.
Als würde er ihren Aufruhr spüren, schob Severus seinen Teller weg und starrte sie an.
Sie versuchte den Blick abzuwenden, aber eine unsichtbare Kraft nötigte sie dazu, zurück zu starren. Eine seiner Augenbrauen hob sich und er legte seinen Kopf nach rechts. Ein überwältigender Drang ihn zu küssen überkam sie und der Puls in ihrer Leiste ließ sich nur schwer ignorieren.
Er lehnte sich zu Seite und streckte seine Beine aus, legte sich auf die Seite und stütze sich auf seinen Ellbogen und mehrere Kissen. „Du möchtest mich küssen“, bemerkte er schlicht mit einem ermutigenden Ton.
Ich will mehr als das, nörgelte sie und bewegte sich unbehaglich auf ihren weichen Kissen. Sie registrierte kaum, dass der Tisch verschwand.

„Was hält dich auf?” Ihr Ehemann lehnte sich zwischen den Kissen zurück und schloss seine Augen. „Ich gehöre dir.“
Wie konnte sie solch einer Einladung widerstehen? Sie leckte sich die Lippen, krabbelte auf ihn zu und kniete sich neben ihn, das natürliche Bedürfnis unterdrückend, sich rittlings auf ihn zu setzen. Schließlich wollte sie ihn nicht zerquetschen.
Hermine lehnte sich über Severus und platzierte ihre Hände an jeweils einer Seite seines Kopfes. Es ist nur ein Kuss, versprach sie sich selbst. Nicht mehr und nicht weniger. Denk an den Plan. Es war seltsam, fast als stünde sie neben ihrem Körper und würde zugucken.
Sie verringerte den Abstand zwischen ihnen, schloss die Augen und presste ihre Lippen auf seine, die sie in ihren Träumen verfolgten. Er reagierte auf ihren zögernden Kuss, öffnete die Lippen und lockte sie, ihn zu vertiefen.
Als ihre Zunge seine berührte, wimmerte sie und hoffte, ihre Unerfahrenheit würde sich nicht zeigen. Ihre Zweifel brachten ihre Bewegungen zum halten und sie wich zurück. Doch ihr Ehemann hatte keine. Irgendwann während des Kusses hatte Severus ihr Haar aus der einschränkenden Spange in ihrem Nacken befreit. Es war jetzt seine Hand, die sie hielt.
Protestierend stöhnte er, als sie wieder versuchte, den Kontakt abzubrechen. Als sie die Augen öffnete, erschrak sie, da er in ihre Augen starrte. Seine Zunge begehrte Einlass und sie gewährte es bereitwillig.
Hermine räumte anmutig ihre Niederlage ein. Heute Abend würde sie ihm alles geben, worum er bat und ihn anbetteln, alles zu nehmen, was sie hatte. Schließlich lebt man nur einmal, richtig?

*

Severus wusste nicht, wie er dem Drang widerstand, ihre Jeans und ihr Höschen abzustreifen und sich in ihr zu verlieren. Die Unschuld und die Unsicherheit ihrer Gedanken setzten seine lüsterne Libido in Brand. Er musste sie haben. Sie zitterte über ihm und er spürte, dass sie Schwierigkeiten hatte, das Gleichgewicht zu halten.
Er strich mit den Händen ihren Körper hinab und massierte ermutigend ihre Hüften. „Klettere auf mich“, murmelte er gegen ihre Lippen und vergrub seine Finger in den Jeansstoff.
Ihre Augen weiteten sich und sie drehte den Kopf weg, als wäre sie verlegen. Seine slytherinschen Neigungen inspirierten seinen nächsten Schritt. Er bewegte sich gegen sie, drängte sie auf die Seite und glättete die Spielwiese. Bevor sie protestieren konnte, schob Severus sein Knie zwischen ihre Schenkel, rollte sich auf den Rücken und zog sie auf sich.
Hermine schrie auf und versuchte, von ihm herunter zu klettern, aber er hielt sie fest. Sogar durch seine Hosen und ihre Jeans konnte Severus ihre Hitze spüren. Nicht in der Lage zu widerstehen, stieß er gegen sie. Es schien wie eine Ewigkeit. Er brauchte sie.
Letztendlich akzeptierte Hermine ihre Stellung und rieb sich an ihm. „Severus-sss“, zischte sie durch ihre zusammengebissenen Zähne.
Verrückt nach ihr setzte er sich auf und schmiegte sich an sie. Er zerrte ihren Pullover nach oben und entblößte ihre Satin-bedeckten Kugeln. Er zwickte ihre angespannten Knospen durch das üppige Material und sie bog den Rücken durch.
Seine schüchterne Verführerin war ermutigt, schob ihn nach unten und rieb über seine angespannte Erektion. Sie griff zwischen ihr großzügiges Fleisch, hakte den Stoff auf und befreite ihre Hügel.
Er wurde mit dem Anblick des aufgerichteten Willens ihrer Begierde für ihn beschenkt. „Hermine.“ Er strengte sich an, ihren Namen zu sagen, das berauschende Trällern der Begierde schnürte ihm die Kehle zu. Severus strich mit der Kuppe seines Daumens über einen ihrer Nippel und kam fast in seiner Hose. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht war die pure Verwunderung.
Sabbernd setzte sich Severus auf und klammerte sich an ihrem anderen Nippel fest. Bei den Göttern, wenn er die Zeit anhalten könnte, würde er es tun. Er war so nah an der Erfüllung, nicht nur physisch, auch emotional. Sie war der Funke - das eine Körnchen Hoffnung, an dem er sich während der dunklen Jahre des Krieges festgehalten hatte. Die Erkenntnis war greifbar und er wusste, er würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um mit ihr zusammen zu sein.
Es gab ein Getöse in seinen Ohren, das ihn betäubte, und zwar so sehr, das Severus erkannte, das es nicht nur das Blut war, welches durch seine Venen pumpte, sondern jemand, der seinen Namen rief.
„Fuck“, zischte er und bedeckte schnell seine Frau. Er sah einen ängstlichen Schatten, der sich hinter einem Wandschirm bewegte. Hermine war so von der Lust verzehrt, dass sie vor Enttäuschung quiekte und ihr Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub.
„Dobby ist diskret, in der Tat“, flüsterte eine zitternde Stimme.
„Was ist los?“, knurrte Severus ungeduldig.
„Braucht Sie, ja das tut er“, rief Dobby aus. „Der Schulleiter braucht Sie und Madam Snape in seinem Büro mit großer Eile.“

*

„Das sollte wirklich wichtig sein, Albus”, knurrte Severus, als er nach seiner Frau aus dem Kamin trat, und beide, er und Hermine, hielten inne als sie Potter neben Fawkes' Stange stehen sahen.
„Hast du ihn gefunden?“, flüsterte Hermine, ungewöhnlich bleich.
Der junge Auror schüttelte mit grimmiger Miene den Kopf. „Aber es gibt eine neue Entwicklung.“
Severus stellte sich vor seine Frau, als wollte er sie vor schlechten Nachrichten beschützen, und starrte Harry an.
„Nun? Raus damit, Junge.“
Harry seufzte und ging davon. „Miriam Strout wurde heute Nachmittag tot aufgefunden. Es gibt Hinweise, dass Lockhart dahinter steckt.“
Hinter sich konnte Severus Hermine zurückweichen spüren. Sie hatte keine Erinnerungen an Lockharts magische Fähigkeiten und dachte wahrscheinlich, der Zauberer wäre zu allem fähig.
„Aber Lockhart hat Hermine mit dem Obliviate belegt, weil er den Unverzeihlichen nicht ausführen konnte“, sagte Severus. „Er sagte, er könnte mich nicht töten. Er wusste nicht wie. Versuchen Sie mir zu sagen, dass Lockhart den Todesfluch jetzt ausführen kann?“
„Ja”, antwortete Harry ehrlich. „Er wird jeden töten, der sich ihm in den Weg stellt.“
Severus grinste, während er nach Hermine griff. „Ich habe mich schon früher mit Lockhart duelliert. Er ist ein stümperhafter Idiot.“
Albus, der hinter seinem Schreibtisch saß und ernst aussah, räusperte sich. „Aber das war, bevor Gilderoy durchgedreht ist.“

*****


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge