Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ruhm und Missgeschick - Tollkühne Pläne und Dinner-Einladungen

von Itzy

@all: So, ich hab es endlich geschafft, und dank meiner Blitz-Beta (dicker Knutscher!!!) kann ich das Kapitel heute schon hochladen

@Marry63: Ja, wie Lockhart entkommen ist, wird leider nicht ganz deutlich. Severus wird noch viel mehr zum liebenden Ehemann, das heutige Kapitel deutet es schon an.

@Dumbledoria: Ja, was würden wir nur ohne Albus machen. Klar würde Snape niemals so einen Brief schreiben, daher wollte er ihn ja auch zurück haben :-)

@Veelagirl: Ich übersetze natürlich so schnell ich kann, aber das heutige Kapitel war ziemlich lang und ich muss leider zwischendurch auch noch arbeiten ;-)

@sweety-devil: Ja, ich möchte Snape nicht begegnen, wenn er wütend ist, oder doch?? ;-)

@Ginnie76: Ja, ich fand das auch sehr lustig, Severus hängt besoffen im Sessel und Albus schreibt zitronenbonbonlutschend einen Liebesbrief...

@Severa: Leider wirst du noch mal von Lockhart hören müssen und ich kann dir jetzt schon sagen, dass dir das gar nicht gefallen wird, so leid es mir tut. Aber eines verspreche ich dir: Sev und Mine finden wieder zueinander, die Frage ist nur wann.

@Jane-Do: Ja, du hast ein gutes Gespür. Hermine wird heute merken, was sie an Sev hat und dass sie etwas für ihn fühlt. Leider kommt wie immer der Verstand dazwischen.

@Juleps: Tja, wenn das so einfach wäre. Aber sie merkt schon, dass da was ist zwischen ihr und Severus. Wird schon werden. Und Lockhart?? Der wird leider noch mal dazwischen funken.

@ladyfleur: Und hier ist das neue Kapitel und diesmal sogar ziemlich lang. Es geht spannend weiter in der Severus/Hermine Beziehung.

@Dardevil: Na klar übersetze ich weiter, ich hab ja sonst nix zu tun ;-)

@ebony-zoot: Lockhart findet einen Weg, aber leider nicht zu ihr.... Wie es mit den beiden weitergeht? Na Severus wird zum Casanova...

@Eule20: Die werden den Verstand schon irgendwann ausschalten, die beiden, spätestens wenn es richtig heiß wird...

@magic1: Chap 12 kommt genau jetzt. Da ich die Kapitel immer erst hochlade, wenn sie von meiner Beta kommen, kann ich leider nie genau sagen, wann sie kommen, denn die Gute hat ja auch noch anderes zu tun. Und es werden genau 18 Kapitel sein, weil dies eine Übersetzung ist und leider nicht meine eigene FF.

12. Tollkühne Pläne und Dinner-Einladungen[/b]

Er schlug mit aller Macht auf sein Kissen und versuchte, es sich auf dem Sofa bequem zu machen - dem Sofa, dass er vor so langer Zeit verhext hatte. Die Sonne würde sicher bald am Horizont auftauchen, nicht dass er das in seiner Kerkerwohnung sehen könnte. Das wichtige war, dass Hermine im Nachbarraum schlummerte.
Nach einer Drei-gegen-einen Gegenüberstellung und geschickten Manipulationen (Er hatte jetzt eine komplett neue Erkenntnis über Minerva und Albus) hatte seine Frau letztendlich aufgegeben. Sie hatte nur eine Bedingung gestellt - das er woanders schläft. Ja, er hätte überall schlafen können, aber er musste in ihrer Nähe sein, für den Fall, dass Lockhart etwas versuchen würde.
Die Tür zu seinem Schlafzimmer ging auf und ein schmaler Lichtstreifen ergoss sich in den Flur und ins Wohnzimmer. Seine Frau fluchte leise, als sie sich ihren Zeh an etwas stieß. Er beobachtete, wie sich ihre Silhouette um die Möbel herum und an ihm vorbei bewegte, und seufzte.
Hermine erstarrte und wartete scheinbar darauf, dass er in einen tieferen Schlaf fallen würde. Ihr Schatten machte einen zögernden Schritt um den Stuhl herum.
„Bitte schlaf einfach weiter“, wisperte sie flehend.
Severus schob seine Hand unter das Kissen und griff nach seinem Zauberstab. „Lumos. Normalerweise ist es eine gute Idee, nicht mit der Person zu reden, an der man sich vorbeischleichen will.“
Severus wusste nicht, was seine Frau mehr erschreckte, das Licht von seinem Zauberstab oder der Umstand, dass er wach war und mit ihr redete. Sie stolperte über den Stuhl, machte einen Schritt zurück und fiel auf seinen Schoß.
Er hätte gelacht, aber der Druck ihrer Weichheit gegen gewisse anatomisch benachteiligte Teile war zu viel, um es zu ertragen. Ihr loses Haar streichelte seine Brust. Sie kämpfte gegen ihn an, murmelte Entschuldigungen und versuchte, aufzustehen. Bei diesem Versuch drückte einer ihrer Hände gegen seine Brust.
Er schwenkte seinen Zauberstab zu einer Öllampe, entzündete den Docht und beleuchtete mehr von der Szene. Seine Frau war in Muggel Jeans, einen schwarzen Pullover und ein Paar Turnschuhe gekleidet. Eine schwere Tasche hing von ihrer Schulter - eine Tasche, die anscheinend eine große Menge an Dingen enthielt.
„Es tut mir so leid“, stammelte sie, während ihre großen bernsteinfarbenen Augen auf seiner Brust verweilten. „Ich w-wollte spazieren gehen und...“
„Um halb fünf Uhr morgens?”, fragte Severus und sah auf die Uhr auf dem Kaminsims. „Und mit so einer schweren Tasche?“
Hermine erneuerte ihre Anstrengungen, sich aus seiner Umarmung zu lösen. Ihr Drehen und Wenden verstärkte nur seine Entschlossenheit.
„Lass mich gehen“, verlangte sie schwach und mit wenig Überzeugung.
Wenn Severus es nicht besser gewusst hätte, würde er denken, dass sie erwischt werden wollte. „Wirst du meine Frage beantworten?“, murmelte er und inhalierte den verführerischen Duft ihres Haares.
„Ich gehe“, erklärte Hermine.
Sein Griff um ihre Taille verstärkte sich.
„Verstehst du nicht?“ Sie hörte auf zu kämpfen. „Wenn ich bleibe, ist jeder in Gefahr. Ich muss gehen.“
Severus drückte seine Lippen auf ihre Schläfe und seufzte. „Du dachtest schon beim letzten Mal, das wäre die Lösung, Hermine. Tatsächlich waren wir etwas mehr als einen Tag verheiratet, bevor du erkanntest, dass du mich in Gefahr gebracht hast. An diesem Punk hast du eine Annullierung verlangt. Glücklicherweise hatten wir die Ehe schon vollzogen.“

*

Seine Lippen glitten von ihrer Schläfe zu ihrer Wange und sie konnte der Verlockung nicht widerstehen und drehte den Kopf. „Ich denke...“
„Hör auf zu denken und fühle“, flüsterte Severus heiser bevor er seine suchenden Lippen auf ihre legte.
Ein plötzlicher Energiefluss zwischen ihnen brachte Hermine zum keuchen. Ihr Ehemann nutzte den Vorteil ihres Keuchens, plünderte ihren Mund und zerrte an dem tiefen Schmerz knapp unter ihrem Nabel. Seine Zunge strich von einer Seite zur anderen und verführte ihre.
Hermine spürte seine Erektion gegen ihren Hintern drücken, als er sie auf seinem Schoß bewegte, und sie schlang einen Arm um seinen Rücken. Die sinnliche Natur des Kusses war bezeichnend für das verlangende Pochen und sie stöhnte.
Sie bemerkte, dass er den Kuss nur widerwillig abbrach, aber er tat es dennoch langsam. Seine dünnen, überraschend weichen Lippen schlängelten sich von einem ihrer Mundwinkel zum anderen, er seufzte und senkte den Kopf. Ein Teil seines Haares fiel nach vorn und verbarg seinen Ausdruck.
Sie fühlte wie ihre Brüste prickelten und der Schmerz in ihrem Bauch zwickte. Das war die Art von Kuss, mit dem man sein ganzes Leben lang alle anderen Küsse vergleichen könnte. Eine Sache war sicher. Ihr früherer Zaubertrankprofessor wusste, wie man küsst.
Ein Impuls führte ihre Hand, die, welche nicht um seine Rücken geschlungen war, um sein öliges Haar zu berühren. Sie wollte ihn ansehen. Sicherlich war das ein bizarres Spiel, welches er mit ihr spielte. Sie schob sein verrutschtes Haar hinter sein Ohr und erkundete die Beschaffenheit seiner Wange.
Als würde er nach menschlichem Kontakt hungern, liebkoste und leckte er ihre Handfläche. Dann tat er etwas, das sie niemals vergessen würde - er räusperte sich und hob sie von seinem Schoß.
Verwirrt und frustriert starrte sie ihn an.
Severus seufzte, sah sie aber nicht an. „ Wenn wir jetzt nicht aufhören, würde ich dich haben.“
Seine Bedeutung war eindeutig und bestätigte den Sturm, der sich in ihr zusammenbraute. Ihre Neugier besiegte sie „War es immer so zwischen uns?“
Severus lachte leise und brachte die Decke um seine Hüften in Ordnung. „Ja und nein.“
Innerlich knurrte Hermine. Was für eine Antwort war das denn?
„Ursprünglich waren wir gegeneinander“, erklärte er ernst. „Ich würde gern sagen, dass unser erstes Mal... gut für dich war. Wie auch immer, dem war nicht so. Zu meiner Verteidigung, ich wurde zu der Annahme gezwungen, dass du erfahren wärst.“
Hermine errötete.

„Andere Male waren sehr viel vergnüglicher“, ärgerte ihr Ehemann sie grinsend. „Ich kann die Erinnerungen in ein Denkarium legen, wenn du sie dir ansehen möchtest.“
Die Röte in ihren Wangen fühlte sich an wie ein langsam brennendes Feuer und sie wandte ihren Blick ab. „Es ist nicht nett, mich zu veralbern.“
Eine warme Hand umfasste ihre und sie fühlte, wie ihr Atem in ihrer Brust stockte.
„Ich veralbere dich nicht.“
Hermine studierte ihre Hand, die mit seiner verschlungen war.
„Du zweifelst immer noch an meinem Verlangen nach dir.“ Severus hob eine ihrer Hände an sein Gesicht und knabberte an ihrem weichen Handballen.
Weder war Sie fähig, das erstickte Keuchen länger zurückzuhalten, dass ihr entglitt, noch konnte sie die zügellosen Gedanken an lustvolle Taten stoppen, die er erweckt hatte.
„Ich bin nicht Mr. Weasley“, sagte er, seine Stimme voller Lust. „Ich will dich mehr, als du vielleicht verstehen kannst.“
„Oh“, war alles was sie sagen konnte. Sie bewegte sich auf dem unbequemen Sofa und zog eine Grimasse. „Diese Couch ist so unbequem.“
„Vielleicht solltest du zurück ins Bett gehen”, schlug Severus vor.
Hermine lächelte zögernd, weil sie immer noch die Absicht hatte zu gehen und sah Severus in die Augen. „Ich habe eine bessere Idee. Warum gehst du nicht ins Bett? Ich bleibe hier und unterhalte mich selbst.“

*

Er konnte ihre List spüren und wusste nicht, ob er amüsiert oder beleidigt sein sollte, weil seine Frau glaubte, er würde wirklich auf solch eine Taktik hereinfallen. Gryffindors waren nicht gerade bekannt für ihre Raffinesse. Sie hatte die Absicht zu türmen, sobald er ihr den Rücken zudrehte.
„Ich habe eine noch bessere Idee“, konterte er. „Wir gehen beide ins Bett und vergessen diesen Unsinn über das weglaufen.“
„Was…”
Er legte eine Fingerspitze auf ihre Lippen, um ihren Protest zu stoppen.
„Von deinem Schnarchen mal abgesehen, haben wir es geschafft, sehr gut zusammen zu schlafen“, sagte Severus mit so offenem Gesicht, wie er es fertig bringen konnte. In Wirklichkeit schnarchte seine Frau gar nicht, aber sie neigte dazu, im Schlaf zu murmeln. „Wir könnten beide etwas Ruhe gebrauchen.“
„Ich schnarche nicht”, schnappte sie entrüstet. „Und ich verspreche, nirgendwohin zu gehen.“
„Du musst dich schon mehr anstrengen, Hermine.“ Severus schlang die Decke um seine Taille und stand auf. Er griff nach seinem Zauberstab und deutete auf sie. „Würdest du einen Zauberereid schwören, um dein Versprechen zu sichern?“
„Ich, um… Was genau beinhaltet ein Zauberereid?“, fragte sie zögernd.
Severus grinste. „Vertrauen und Verständigung.“
Hermine lächelte und tippte mit ihrem Zauberstab gegen seinen. „Sehr gut, Severus. Ich verspreche nicht zu gehen.“
Sein kleines Luder von einer Ehefrau würde mit einem solch vagen Versprechen nicht davon kommen. „Ich fürchte, so einfach ist das nicht“, säuselte er erfahren. „Um den Eid magisch zu besiegeln, muss jede der Parteien damit einverstanden sein, etwas aufzugeben, sollte sie nicht in der Lage sein, ihren Teil der Abmachung einzuhalten. Da das ja ein absolut einseitiger Eid ist...“ Er ließ sie ihre eigenen Schlüsse ziehen und hoffte, sie würde den Köder schlucken, den er so geschickt gelegt hatte.
Mit einem resignierten Seufzer räumte seine Frau anmutig ihre Niederlage ein. „Was willst du von mir, wenn ich mein Versprechen breche?“
„Zunächst einmal“, stichelte Severus weiter, „ist dein ´Versprechen´ zu vage. Ich möchte, dass es etwas präziser ist.“ Er wedelte zur Betonung mit seinem Zauberstab, als würde er nach den richtigen Worten suchen.
„Du solltest versprechen, Hogwarts nicht ohne eine angemessene Begleitperson zu verlassen, so wie mich, Minerva oder Albus, bis diese Situation mit Lockhart gelöst ist. Oder du solltest versprechen, Hogwarts überhaupt nicht zu verlassen, bis die Situation mit Lockhart gelöst ist.“
„Warum fühle ich mich, als bräuchte ich juristischen Beistand?“, fragte Hermine und zog eine ihrer Augenbrauen zweifelnd hoch.
„Wenn du möchtest, besorge ich dir einen Anwalt.” Severus senkte seinen Zauberstab und lief zum Kamin.
„Nein“, knurrte sie angriffslustig, fasste sich aber schnell wieder. „Ich denke, wir können eine Vereinbarung treffen. Ich nehme den ersten Vorschlag. Bevor ich den Eid schwöre, muss ich wissen, was du als Gegenleistung willst - nicht, dass ich mein Versprechen brechen würde oder so.“
„Dich.”
Hermine wich zurück.
Severus verfluchte sich selbst, sobald das einsilbige Wort seinen Lippen entwichen war.
„Die Gelegenheit…”, er rang nach Worten. „...dich besser kennen zu lernen. Du musst versprechen, Hogwarts niemals ohne eine angemessene Begleitung zu verlassen, zumindest so lange, bis Lockhart festgenommen wurde. Wenn du dein Versprechen brichst, dann werde ich dich ganz leicht aufspüren und du wirst keine andere Wahl haben, als das zu tun, was ich will.“

*

Hermine wrang die Hände zusammen und ging wie ein werdender Vater auf und ab. Ihr Ehemann schlief heute Morgen aus.
„Verdammt, warum habe ich diesen Eid geschworen? Ich bin eine erwachsene Frau. Ich hätte es Severus klar machen müssen. Ich hätte ihn schocken und weglaufen sollen“, flüsterte sie, sich der Bibliotheksregeln bewusst.
„Ich muss einen Weg finden, den Eid auf eine ehrliche Art und Weise zu brechen, so dass er mich nicht finden kann“, murmelte sie und versuchte sich einen Weg aus der Zwickmühle zu überlegen. Wo ist der Sinn beim weglaufen, wenn er mich finden kann?
Warum rennst du weg?“, fragte ihr innerer Aufruhr ihr fehlerhaftes Denken. „Irgendetwas sagt mir, dass du schon vorher versucht hast, wegzulaufen. Wenn das so ist, hat es offensichtlich nicht funktioniert.
Seufzend setzte sie sich an den nächsten Tisch und trommelte mit den Nägeln auf die polierte Oberfläche. Wenn es etwas gab, was sie nicht ausstehen konnte, dann war das die kleine Stimme in ihrem Kopf, die sie daran erinnerte, dass sie nicht unfehlbar war. Hermine hasste es, nicht Recht zu haben. Es passierte nicht sehr oft und sie hatte sich nie daran gewöhnen können.

„Sieh mich an”, murrte sie und vergrub ihr Gesicht in den Händen. „Ich bin übergeschnappt - vollkommen verrückt.“
Ich werde es sagen“, ergriff eine weitere innere Stimme das Wort. „Warum hast du Snape überhaupt erst geheiratet?
Hermines Kopf schoss hoch und sie sah sich um. Wie viele Stimmen hatte sie denn noch in ihrem Kopf? Vielleicht sollte sie ihnen Namen geben. Die erste könnte die Stimme der Vernunft sein, die zweite die Stimme des Zweifels.
Nun, du hast dir den Kopf gestoßen”, erinnerte sie die Vernunft.
Warum rennst du weg?“, fragte der Zweifel.
Wenn ihre Stimme der Vernunft Augen hätte, würde sie diese verdrehen. „Ich denke, es hat etwas mit unserem edlen Sinn der Gryffindor Selbstaufopferung zu tun. Sie denkt, sie wird die schützen, die sie liebt, wenn sie sich versteckt.
Rennt sie wirklich weg, um alle zu beschützen oder rennt sie vor Severus weg?”, fragte die Stimme des Zweifels.
Brilliante Beobachtung!“ erwiderte die Stimme der Vernunft elegant.
„Ich renne nicht vor Snape davon“, zischte sie.
„Haben Sie etwas gesagt, Madam Snape?“, flüsterte eine zögernde Stimme.
Hermine sprang auf und fiel fast von ihrem Stuhl, während sie versuchte, zu erkennen, wer hinter ihr war.
„Es tut mir leid, Madam Snape“, entschuldigte sich William, ein Fünftklässler aus Ravenclaw. „Ich wollte Sie nicht erschrecken.“
Hermine lächelte als sie aufstand. „Ist schon in Ordnung. Ich habe nur versucht, ein Problem zu lösen. Ich neige dazu... mit mir selbst zu sprechen, wenn ich das versuche.“
„Ich auch”, antwortete der Schüler heiter.
Der Junge errötete. „Entschuldigung“, sagte er und streckte die Hand aus. „Ich bin William. Sie erinnern sich wahrscheinlich nicht mehr an mich, aber Sie haben mir und meiner Freundin geholfen, bevor...“
„Du kannst es ruhig sagen“, überredete ihn Hermine, nahm seine Hand in ihre und schüttelte sie. „Bevor ich den Obliviate abbekam.“
Ausatmend schüttelte William enthusiastisch die Hand der Heilerin. „Ich habe mir so schon gedacht, dass Sie sich nicht mehr an mich erinnern.“
Hermine setze sich an den Tisch und bedeutete ihm, sich ebenfalls zu setzen. „Möchtest du dich setzen?“
„Nein danke, Madam Snape“, sagte William. „Ich muss gehen, Allison wartet auf mich.“

Hermine beobachtete, wie der junge Schüler ging und fühlte eine Welle der Enttäuschung über sich hereinbrechen. Das Leben war soviel einfacher gewesen, als sie noch Schülerin war. Sie musste sich nur um Harry und Ron sorgen und sie durch die Prüfungen bringen - das und der drohende Krieg mit Voldemort. Während sie an Harry dachte, kitzelte eine Idee den Rand ihres Verstandes und sie lebte auf. Harrys Mutter hatte den Fidelius Zauber angewandt, um sich vor Voldemort zu verstecken. Warum konnte sie nicht dasselbe tun und sich vor Lockhart verstecken?
Jetzt geht das schon wieder los”, fluchte die Vernunft. „Und wer soll dein Geheimniswahrer sein? Glaubst du wirklich, dass Lockhart jeden in Ruhe lässt, den du jemals geliebt hast, nur weil du ?weg' bist?
„Wer hat irgendwas von verstecken gesagt“, murmelte Hermine leise, während sie einen Plan ausheckte. „Vielleicht ist es an der Zeit, dass Gilderoy merkt, wie es sich anfühlt, gejagt zu werden.“

*

Drei Tage waren vergangen, seit seine Frau den Zauberereid geschworen hatte. Heute Abend saß Hermine still auf dem Sofa - das, von dem er den Fluch genommen hatte. Doch auch ohne den Fluch war die Couch unbequem. Er sollte es wissen. Er versuchte seit einigen Nächten auf dem verdammten Ding zu schlafen. Es war ein kleines Opfer, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Verstohlen beobachtete er seine Frau, die mit einem Bein unter sich eingeklemmt da saß. Sie las ein dickes Buch über magische Medizin, ihr Ausdruck gespannt, während sie eine Haarsträhne zwirbelte. Gelegentlich hörte sie damit auf und knabberte an einem ihrer Nägel.
Severus sah auf den Aufsatz, den er kontrollierte und schob ihn weg. Erstklässler-Aufsätze zu korrigieren war schlimmer als der Cruciatus Fluch. Ein winziges bisschen Schuld behinderte seine Gedanken. Hermine war noch so jung. Reflexiv zerstampfte er es. Er hatte das richtige getan. Er war zufrieden mit dem Bund. Sie konnte lernen es zu akzeptieren. Vielleicht konnte sie ihn mit der Zeit sogar lieben.
Albus' Worte hatten ihn verfolgt. Ihre Seelen waren unwiderruflich für alle Zeit aneinander gebunden.
Severus konnte sich nicht einmal erinnern, wo er den Zauberspruch der alten Magie gehört hatte. Irgendwo musste er es gelesen haben. Spielte es wirklich eine Rolle? So oder so hatte die alte Magie gewirkt. Hermine war sein.
Aber wie zeigte er es ihr ohne sie abzuschrecken? Seine gewöhnliche Methode des Zwanges würde nichts bringen. Seine vorangegangenen Beziehungen bestanden aus Sex. Tatsächlich hatte er Schwierigkeiten sich zu erinnern, ob er jemals eine Begegnung hatte, bei der keine Galleonen im Spiel waren.

„Was?” Die Ein-Wort-Frage störte seine Tagträume.
„Was?“, antwortete er hastig.
„Ich weiß es nicht“, sagte Hermine. „Du bist derjenige, der mich anstarrt. Habe ich etwas in meinem Haar, in meinem Gesicht...?“
„Entschuldige, Hermine.“ Severus senkte den Kopf und tat so, als würde er die Aufsätze kontrollieren. „Es war nicht meine Absicht, dich zu stören.“
Hermine atmete aus, schloss ihr Buch und steckte es in ihre Tasche. „Tut mir leid, Severus. Es tut mir leid, dass ich dich angeblafft habe und deinen Platz beanspruche. Ich lese im Schlafzimmer zu Ende.“
Stehend begann Hermine die Knoten in ihrem Nacken und Rücken zu dehnen.
Er starrte auf die geschmeidige Wölbung ihres Rückens. Ihre Bewegungen präsentierten die großzügigen Kurven ihrer Brüste und ihres Hinterns und setzten ihn in Brand. Severus schoss hoch und stieß seinen Stuhl nach hinten. Er ging um den Tisch und hielt vor seiner Frau. Die Sehnsucht, sie zu haben, musste kontrolliert werden.
Um Merlins Willen, er war den größten Teil seines Lebens ein Spion gewesen! Sicherlich konnte er sein Verlangen nach dieser Hexe kontrollieren.
Hermine war erschrocken über seine Nähe, trat zurück und warf ihre Tasche um. Das Buch, welches sie gelesen hatte, fiel heraus und Severus schoss herab und hob es auf, verwirrt über den Titel. Er hätte schwören können, dass sie ein Buch über magische Medizin gelesen hatte, aber dieses hier war ein Zauberspruchbuch.
Ihre dunklen braunen Augen weiteten sich und sie schnappte sich das Buch aus seiner Hand. „Danke“, murmelte sie.
Seine Frau sah nervös und unruhig aus. Was konnte er auch anderes erwarten? Er hatte sie sieben Jahre lang terrorisiert und sie fünf Jahre lang ignoriert. Er hatte ihr nie einen Grund gegeben, ihm zu trauen. Ein Impuls erfasste ihn und er erstaunte sogar sich selbst mit dem, was er sagte.
„Ich bin ein bisschen hungrig. Würdest du mich für einen Mitternachtsimbiss in die Küche begleiten?“

*

Hermine wusste nicht, was sie erwartet hatte, während sie auf das Buch in ihren Händen sah, aber eine Einladung, die Küche zu überfallen, war es gewiss nicht. „Ja“, antwortete sie, bevor sie die Situation einschätzen konnte.
Ihr Ehemann streckte den Arm aus und sie bedeutete ihm zu warten. „Ich muss nur meine Sachen wegräumen.“
„In Ordnung“, entgegnete er. „Ich warte.“
Sie nahm ihre Tasche, steckte das Buch ein und ging ins Schlafzimmer. Dort holte sie tief Luft und schloss die Augen. Wenn Severus genauer hingesehen hätte, hätte sich ihr Plan in Rauch aufgelöst. Sie hatte angefangen, über den Fidelius Zauber nachzulesen. Das Buch hatte sie verhext, damit es wie ein medizinisches Journal aussah, falls jemand es zu genau ansah. Der Fidelius Zauber war nicht nur sehr kompliziert, er war nahezu unmöglich.
Aber es musste getan werden.
Obwohl die Erinnerung an ihre Verfolgung ziemlich frisch war, hatte sie genug davon. Sie würde den Spieß zu Gilderoy Lockhart umdrehen. Sie würde ihn verfolgen. Wenn sie ihn erst mal gefunden hätte, würde sie ihn ein bisschen rum schubsen und ihn dann mit dem Obliviate belegen. Um das zu tun, musste sie verschwinden. Es würde etwas dauern, um alles für den Zauber vorzubereiten, aber es würde es wert sein, wenn sie den Verrückten erst mal gekriegt hätte. Sie setzte ein, wie sie hoffte, überzeugendes Lächeln auf und öffnete die Tür.

*

Mit riesigem Vergnügen beobachtete Severus, wie seine Frau sich süße Leckereien gönnte. Es war sehr erfrischend zu sehen, wie sie das Schokoladengebräu genoss. Seit Hermine nach Hogwarts zurückgekehrt war, hatte ihr Appetit abgenommen, was eine Schande war. Er genoss ihre weiblichen Formen.
„Du hättest jeden Bereich wählen können. Warum hast du Medizin gewählt?“, fragte er und spielte mit seinem Nachtisch. Severus war nicht in der Lage, seine Augen von ihr zu nehmen, während ihre Zunge über ihre Unterlippe glitt, um ein verirrtes Stück des Konfektes einzufangen.
Sie starrte ihn an und dachte über seine Frage nach. „Meine Antwort mag abgedroschen klingen, aber ich wollte immer nur helfen.“
Die Ironie entging ihm nicht. Wenn er ihr nur das Leid des Krieges hätte ersparen können. „Nein“, widersprach er, sich widerwillig an all die Lektionen erinnernd, die er gelernt hatte. „Deine Antwort ist nicht abgedroschen. Das ist sehr... Gryffindor.“
„Dann findest du es wahrscheinlich dumm von mir.“ Sie räusperte sich und tupfte sich mit ihrer Serviette die Mundwinkel ab.
Severus schob seinen Teller weg und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du um Streit bettelst.“
„Und warum, mein lieber Professor, sollte ich das wollen?“, fragte sie mit einem leicht herausfordernden Tonfall.
Der Kosename berührte etwas in ihm. Das war einer der wenigen Momente seines Lebens, in denen er Hoffnung fühlte. Severus erhob sich, ging um den Tisch und stellte sich hinter sie. „Um mich dazu zu bringen, dich zu küssen natürlich“, flüsterte er, lehnte sich hinunter und strich das Harr aus ihrem Nacken.

*

Ihr Ehemann war so nah, dass sie die Hitze fühlen konnte, die von ihm ausstrahlte. Sein männlicher Duft verlockte ihre Libido mitzuspielen. Sie hatte nie die Berührung eines Mannes kennengerlernt. (Nun, sie hatte. Sie konnte sich nur nicht mehr erinnern.) Es war ein langsames Brennen, eines, das ihren zuckergeladenen Bauch in einen Knoten verwandelte.
Das war so unfair. Ihr dünner Griff auf die Realität zerbrach und sie lehnte sich in seine Berührung. „Ich g-glaube nicht, dass das der G-Grund ist.“
„Meine Erinnerungen an unsere kurze gemeinsame Zeit verfolgen mich, Hermine.” Sie konnte unterdrückte Lust in seiner Stimme beben hören. Das verhieß nichts Gutes. Wenn er das fühlte, was sie fühlte, war es kein Wunder, dass sie verheiratet waren. Pornographische Bilder tanzten durch ihre Gedanken und sie war nicht in der Lage zu antworten.
Hermine stöhnte. Das letzte, was sie gebrauchen konnte war, anzufangen mit ihm zu schlafen. Wenn das passierte, würde sie niemals gehen.
„Möchtest du, dass ich dich küsse, Hermine?”, fragte Severus, bevor er seine Lippen gegen ihre zarte Ohrmuschel drückte.
„Ja.“ Die verräterische Antwort entkam ihren Lippen, Lippen, die bereit waren, den Kuss ihres Mannes zu empfangen.
Ein lautes Geräusch zerstörte den Augenblick. Hermine sprang von ihrem Sitz und zog ihren Zauberstab, deutete damit auf den Lärm und schob ihren Mann hinter sich. Schatten tanzten durch den Raum und erschwerten die Sicht. „Lumos!“
„Hermine“, sagte Severus.
„Zeig dich!“, befahl Hermine.
Ein Hicksen kam aus einer Ecke des Raumes.
„Hermine.“ Severus griff nach ihrem Handgelenk. „So sehr ich die Stimmung schätze, ich denke, ich kann mich allein gegen einen betrunkenen Hauselfen wehren.“
Winky schwankte ins Licht und fiel flach auf ihr Gesicht.
Hermine senkte den Zauberstab und blinzelte.

*

Severus konnte ihr Zittern spüren. Er brauchte keine Legilimentik, um zu wissen, dass sie Angst hatte. Er griff ihre Schultern und zog sie in seine Arme. „Es ist nur ein Hauself“, flüsterte er, streichelte ihr Haar und versuchte sie zu beruhigen.
Sie zitterte weiter und er beruhigte sie. Erst als sie prustete, erkannte er, dass sie lachte. Sie zog sich zurück und er fühlte heftig den Verlust ihrer Wärme. Lebhafte, lächelnde Augen sahen in seine. Ihr Lächeln schwankte und ihr Blick verharrte auf seinem Mund.
Grinsend lehnte sich Severus nach vorn und strich mit seinen Lippen über ihre Wange. Als er sich zurückzog, konnte er verborgene Begierde in ihrem Blick sehen. Obwohl er nichts mehr wollte, als seinen Vorteil aus ihren sich widersprechenden Gefühlen zu ziehen, würde er es nicht tun. Er räusperte sich. „Vielleicht sollten wir für heute Schluss machen.“
Ein Ausdruck von Enttäuschung kreuzte ihre Züge und er fühlte sich fast schuldig. Was als nächstes passierte, überraschte ihn total. Seine Frau griff nach seiner Robe und zog so fest sie konnte. Er verlor das Gleichgewicht und lehnte sich nach vorn. Begierige Lippen pressten sich auf seine.
Severus verfluchte seine edlen Motive und versuchte Hermine zu beruhigen. Aber seine Frau wollte nichts davon haben, während sie ihn weiter festhielt und ihren Körper gegen seinen drängte. Es war günstig, dass er sein Gleichgewicht wiedererlangt hatte, ansonsten wären sie auf dem Boden gelandet. Ihre Augen waren zugedrückt, der Bogen ihrer Braue war ihm bekannt. Es war die Falte, die sich bildete, wenn sie sich zu sehr konzentrierte.
Ihre Zunge zögerte an seinen Lippen und er öffnete sie eifrig für sie. Ihre Erkundung war verzweifelt und bedürftig und er war über den Grund darüber verwirrt. Er hielt sie mit einem Arm, griff nach seinem Zauberstab und brach den Kuss ab. „Öffne deine Augen“, ordnete er an. Verschiedenste Braunschattierungen vermischten sich in ihren Augen. Sie waren bodenlose Tümpel voll seltsamer Lust und hatten die Kraft eines Sirenengesangs. Er umfasste seinen Zauberstab, zog sie näher und flüsterte den Zauberspruch, der ihn befähigen würde, mehr zu erfahren. „Legilimes.“
Ihre Panik war überwältigend. Winky musste sie mehr verängstigt haben, als sie zugeben würde. Die Panik vermischte sich mit Lust und Severus war in der Lage, den wahren Grund für den Kuss zu erkennen. Sie hatte Angst.
Das konnte er nicht ausnutzen. Er musste sie beruhigen. Bevor er seinen Plan in Gang bringen konnte, küsste sie in wieder. Dieses Mal war es ein schüchterner, unsicherer Kuss. Sie fragte um Erlaubnis, bettelte förmlich darum.
Der Hauself schnarchte und erinnerte sie daran, dass sie nicht allein waren.
Er sträubte sich, den Kuss zu beenden und ihre sexuellen Annäherungen zu entmutigen. Ihr Vertrauen war zerbrechlich. Ihre Hände mit seinen umfassend, löste er ihre Finger vom Stoff seiner Robe und beendete den Kuss.
Er sah Schmerz und Verwirrung in ihren Augen und küsste ihre Fingerknöchel.
„Ich verstehe das nicht”, flüsterte sie zittrig.
Severus atmete langsam aus und versuchte Kraftreserven zu nutzen, von denen er nicht wusste, ob er sie besaß. „Wenn wir jetzt nicht aufhören, riskieren wir entdeckt zu werden.“
„Ich verstehe“, antwortete Hermine mit enttäuschter Stimme.
Seine anständige Braut war voller Überraschungen. Die Aussicht entdeckt zu werden, turnte manche Frauen an. Anscheinend gehörte seine Frau dazu.
„Hermine“, flüsterte er ihren Namen, als wäre es ein Gebet. „Wenn wir jetzt nicht aufhören, dann lege ich dich auf den Tisch und nehme dich als Mitternachtsimbiss.“
Ihre Wangen wurden tiefrot und er wusste, sie verstand die Bedeutung.

*

Hermine lehnte an der Schlafzimmertür und schloss die Augen. Was hatte sie dazu gebracht, Severus zu küssen? Und warum schmerzte ihr gesamter Körper?
Lampen entzündeten sich selbst, als sie durch den Raum lief. Sie hielt vor einem großen dekorativen Spiegel, um zu sehen, ob ihre Wangen so leuchteten wie sie sich anfühlten. Sie untersuchte ihr Spiegelbild. Rote Wangen, geschwollene Lippen, wilde Haare... Ja, das war sie, ganz richtig. Sie sah aus wie ein verrückter Weihnachtsmann.
„Du bist wirklich zu hart zu dir selbst“, schimpfte ihr Spiegelbild unglücklich, während es sie betrachtete.
Hermine keuchte erschrocken auf und sprang zurück. „Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du verzaubert bist“, murmelte sie und trat zurück. Sie mochte Spiegel nicht besonders.
„Ich bin mehr verflucht als verzaubert“, seufzte der Spiegel.
Hermine, die immer für ein Geheimnis zu haben war, setzte sich. „Wie das?“
„Dein Mann verflucht mich, wann immer er kann“, lieferte der Spiegel mit einem breiten Lächeln die Pointe. „Es tut mir leid, aber du hast es geradezu herausgefordert.“
„Warum verflucht er dich?“ Hermine lehnte sich vor, sehr an jedem Einblick in Severus interessiert.
Ihr Spiegelbild lief durch den Raum und setzte sich aufs Bett, nahm eine ähnliche Pose wie seine Besitzerin ein. „Er mag die Wahrheit nicht.“
„Welche Wahrheit?“
Ihre Doppelgängerin starrte sie wild grinsend an. Da war fast ein verrücktes, manisches Glimmen in ihrem Auge. „Er ist verrückt nach dir und hoffnungslos in dich verliebt. Er begehrt dich vor allem anderen. Ich muss sagen, er hat sich die letzten Tage sehr gut benommen - keine Intrigen, kein Zwang.“
„Woher weißt du das?“ Hermine starrte erwartungsvoll in den Spiegel.
„Ich erinnere mich an alle Wahrheiten“, sagte ihr Spiegelbild, während es Hermine wieder musterte.
Hermine fühlte sich, als würde sie geprüft werden und wandte den Blick ab.
Ihre Doppelgängerin schüttelte missbilligend den Kopf. „Dein Plan ist töricht. Du meinst es gut, aber im Endeffekt verletzt du nur diejenigen, die du zu schützen versuchst.“
Sie würde das nicht einmal leugnen. „Also bist du auch ein Wahrsager?“, spottete Hermine.
„Nein”, entgegnete ihr Spiegelbild. „Ich bin du.“
„Ich habe genug davon“, schimpfte sie, stand auf und zog die Decken zurück. Sie schälte sich aus ihrer Robe aus und ging ins Bett. Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes löschte sie die Lichter.
„Manchmal ist es schwer, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.“

*

Alpträume und Tagträume hatten eine Art sich zu vermischen. Um es kurz zu sagen, Hermine hatte letzte Nacht nicht gut geschlafen. Szenen voll unverfälschter Lust liefen durch ihre Träume und sorgten für eine unruhige Nacht und einen übermüdeten Tag.
Hermine fand es schwierig sich zu konzentrieren, was die Inventur der medizinischen Tränke lästig machte. Der überwältigende Drang zu gähnen überkam sie und sie konnte es nicht aufhalten. Sie tat ihr bestes, das Gähnen zu ersticken, aber es entkam ihr dennoch.

„Hast du letzte Nacht nicht gut geschlafen?”
Severus' Stimme erschreckte sie und Hermine ließ einen Blutbildungstrank fallen - die Flasche, die es enthielt, zerbrach auf dem harten Steinboden.
„Lass mich das machen“, sagte er und schwenkte seinen Zauberstab über der Pfütze aus verschüttetem Zaubertrank. „Evanesco.“
Vorsichtig beobachtete sie ihn, während sie auf das Passwort wartete. Um weitere Vielsafttrank-Taktiken zu vermeiden, war ein Passwortsystem entwickelt worden. Das System war Professor Flitwicks Idee. Daher war es auf einer Seite ein bisschen lächerlich. Sie hatte Schwierigkeiten gehabt, alle Passwörter zu behalten, sogar ihr eigenes.
„Passwort?”, fragte sie.
„Weihnachten“, antwortete er mit einem nervösen Grinsen. „Deins?“
„Kürbissaft“, sagte Hermine mit einem erleichterten Seufzen. „Kann ich dir bei irgendwas helfen?“
Ihr Ehemann betrachtete sie einen Moment, bevor er antwortete. „Würdest du mir die Ehre erweisen, mich heute Abend zu begleiten?“
Ihr Mann war voller Überraschungen. „Natürlich“, antwortete sie automatisch. „Das würde ich sehr gern.“
Formell, bis zu einem nervigen Punkt verbeugte sich Severus. „Sehr schön. Ich hole dich um sieben ab.“
„Wohin gehen wir?“
„Das ist ein Geheimnis“, flüsterte Severus verschwörerisch.

*****


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch