Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ruhm und Missgeschick - Rettung

von Itzy

@all: So, nun wissen wir also, dass der gute Lockhardt der Bösewicht ist. Ob er Hermine was antut? Oder Severus? Wir werden sehen...

@StellaSnape: Ob alles gut geht?? Tja.... Ja, ich mag Gilderoy auch nicht, weder in den Originalen noch in dieser FF. Und Snape bleibt eben Snape... :-)

@Dumbledoria: Ja da hast du recht, dumm ist Gilderoy nicht. Du durftest nicht herumpantschen? Ich hab dir ja angeboten, extra Müll zu schreiben, aber du willst ja nicht ;-)

@Sweety-Devil: Ja, Severus macht sich ziemliche Sorgen, das wird in diesem Kapitel wieder sehr deutlich.

@ebony-zoot: Nun ja, er versucht zumindest, sie zu retten, aber ob alles gut geht? Lass dich überraschen!

@eule20: Na klar, ganz doof sind sie ja beide nicht! Aber ob die Entführung die beiden näher zusammenbringt?? Das kann man so leider nicht sehen...

@Cornelius678: Brauchst dich doch nicht entschuldigen, schön dass du wieder mitliest. Mine wird das schon packen, sie ist ja ne schlaue Hexe! Ja Sev ist sehr eigen, wenn es um sein "Eigentum" geht. Ich werde mich beeilen beim übersetzen ;-)

@rianne: Da ich die Geschichte schon bis zum Ende gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, dass es Lockhardt ist ;-) Jetzt hätte mich mal interessiert, was deine Vermutung war.

@juleps: ui, freu dich mal nicht zu früh, es muss ja auch nicht Sev sein, dem er was antut...

@Jane-Do: Ja gefährlich ist er auf jeden Fall, aber zumindest kann er ihr in sexueller Hinsicht nix tun. Ob sie im St. Mungo's was finden? Na mal sehen...

So, genug geschwatzt, ihr wollt ja was zum lesen haben.


9. Rettung!

Geduld war eine Tugend, die er nicht besaß. Potter dabei zu beobachten, wie er den Heilerlehrling befragte, wurde lästig. Der Zauberer wusste nicht einmal, wer Hermine war. Er hatte sie ersetzt. Einige der Bewohner waren der Befragung müde geworden und waren gegangen. Einige waren immer noch erbost darüber, dass jemand in ihr Utopia eingedrungen war.
„Gordon, hör auf daran zu kratzen!“, schrie der Heilerlehrling einen Mann an, der offensichtlich zuviel von der Schwelllösung eingenommen hatte.
„Sind Sie sicher, Heiler Robinson?“, fragte Harry, seine Stimme ruhig und berechnet.
Der Zauberer nickte mit dem Kopf: „Ja, Sir.“
Severus zeigte auf Harry: „Wissen Sie, wer das ist?“
„Professor“, schnaubte Harry verärgert.
Robinson sah verunsichert zwischen Severus und Harry hin und her. „Ja“, antwortete er.
„Das ist Harry Potter.“
„Wissen Sie, wer ich bin?“, schnarrte Snape und wünschte sich eine Flasche Veritaserum.
„Professor“, warnte Harry. „Wenn Sie nicht still bleiben können, muss ich Sie bitten zu gehen.“
„Sie sind ein Professor“, riet der junge Zauberer.
„Ich habe gefragt, ob Sie wissen, wer ich bin, nicht was ich bin. Wie kommt es, dass Sie wissen, wer er ist, aber nicht wissen, wer meine Frau ist?“
„Das reicht!“, knurrte Harry.
Der blonde Zauberer zuckte zusammen. „Sollte ich Ihre Frau kennen?“
Harry blickte finster und deutete auf die anderen Auroren. „Begleitet Professor Snape zum Besucherraum.“

*

Hermine sah sich in dem zugigen Dachboden nach einem Fluchtweg um und nickte zustimmend zu allem, was der Irre sagte. Sie saß auf dem Bett und er umkreiste es wie ein Geier. Sie keuchte, als er vor ihr hielt und niederkniete.
„Dann verstehst du es!“, schrie Gilderoy aufgeregt.
Sie schreckte zurück, weil er ihren Arm berührte, und so schloss Hermine ihre Augen und konzentrierte sich auf ihre übrig gebliebene Ruhe.
„Verstehe was?“
„Das wir zusammen gehören“, murrte ihr früherer Patient mürrisch, da er erkannte, dass seine Geliebte nicht zugehört hatte.
Sie konnte fühlen wie er sich entfernte - emotional und körperlich. Ein nagendes Gefühl der Panik schoss durch ihr Rückgrat. Sie musste ihn beschäftigen, während sie nach einem Fluchtweg suchte. Er hatte Magie und sie nicht.
Hermine fluchte in ihren nicht vorhandenen Bart. Wenn sie nur auf ihre Eltern gehört und einen dieser Muggel Selbstverteidigungskurse absolviert hätte. Abscheu über das, was getan werden musste, gerann in ihrem Bauch.
Sie legte ihre Hand über seine und gab ihr bestes, eine reumütige Liebende darzustellen.
„Verzeih mir bitte, Gilderoy“, flüsterte sie zittrig. Als eine Gryffindor trug sie schon immer das Herz auf der Zunge. So zu tun, als ob man verliebt wäre und wirklich verliebt zu sein, war ein gewaltiger Unterschied. Hatte sie das Geschick, Lockhardt zu überzeugen? Warte eine Minute...
Verliebt sein?
Der Ausdruck rasselte in ihrem Gehirn wie eine Passage aus einem Buch, die darum bettelte, dass man sich daran erinnerte.
„Ich bin verliebt“, keuchte sie.
„Ja“, antwortete Gilderoy hoffnungsvoll. „Du erinnerst dich, nicht wahr?“
Sie fühlte nicht, dass seine Hand ihren Arm tätschelte. Noch rechnete sie damit, was als nächstes kam.
„Ich bin verliebt in...“ Hermine hätte Severus' Namen gesagt, aber Gilderoys Lippen lagen auf ihren und drängten verzweifelt auf Einlass.

*

„Was hat das zu bedeuten?”, schnaufte Heilerin-vom-Dienst, Miriam Strout, als sie die Janus Thickey Station betrat.
Harry verdrehte die Augen, seine Frustration über die ständigen Unterbrechungen wuchs. Erst Snape! Dann verschiedene Bewohner! Jetzt Miriam Strout! Und er war noch nicht einmal mit der Befragung von Heiler Robinson fertig.
„Ich führe eine Untersuchung durch, Heilerin Strout“, bemerkte Harry, „bezüglich des Verschwindens von Hermine Gran- er - Snape.“
„Robinson”, schnarrte Strout zu ihrem Lehrling, „geh und hol Gilderoy. Er ist schon wieder weggelaufen.“
Der junge Zauberer nickte als Zeichen der Aufmerksamkeit und nahm seinen Auftrag wortlos hin.
„Warum suchen Sie hier nach ihr?“, fragte Miriam aufgebracht. „Sie wurde vor Ewigkeiten gefeuert.“
Harry bekam einen guten Eindruck davon, wer Hermine gefeuert hatte, als er den Ton der Heilerin hörte.
„Madam Snape hat mehrere Drohbriefe erhalten. Wir haben Grund zur Annahme, dass sie entführt worden ist.“
Die alte Hexe erbleichte. „W-was bringt Sie zu der Annahme, dass Sie sie hier finden werden?“
Agnes, eine Hexe mit fellbedecktem Gesicht, bellte aufgeregt. Sie hatte Harry die ganze Zeit, seit er angekommen war, beobachtet.
„Sei still, Agnes!“, befahl Strout.
Agnes rannte zum nächsten Bett, sprang darauf und hüpfte auf und ab. „Dieser Hund! Ich kann nicht glauben, dass er es gemacht hat!
„Halt den Mund, du räudiger Köter!“, schrie die Heilerin.
„Wer hat es getan?“ Harry fokussierte die fellgesichtige Frau und versuchte, das Schimpfen und Toben von Heilerin Strout zu ignorieren.
„Der berühmteste Kriegsheld”, entgegnete Agnes in einem singenden Tonfall. „Er liebt sie, nicht wahr? Sagt, er wird sie heiraten. Frag die Heilerin in dem Portrait. Sie hatte die ganze Zeit spioniert.“ Sie zeigte auf die Wand und Harry sah, wie die Gestalt in dem Portrait schnell aus dem Bild ging.
„Wer?“
Miriam Strout erkannte, dass die Wahrheit bald rauskommen würde und jammerte:
„Sie dürfen ihn nicht verletzen! Er ist immer noch nicht in Ordnung. Es ist sowieso alles ihre Schuld. Wir hätten ihm niemals zeigen dürfen, wer er wirklich war. Es verwirrt ihn ohne Ende.“
„Wer!” Die Frage hallte durch die Station und beunruhigte einige der Bewohner, Agnes eingeschlossen. Harrys Geduldsfaden wurde dünn.
„Die falsche Berühmtheit“, flüsterte Agnes, während sie sich unter einer Decke versteckte.
Harry sah über die Station und bemerkte einige sehr subtile Veränderungen, seit er sie das letzte Mal, kurz vor Sirius' Tod, besucht hatte. Frank und Alice Longbottom waren noch da, genau wie Agnes. Es gab einige Neuzugänge bei den Dauergästen und er konnte nicht verhindern, dass ihm die Abwesenheit einer Person auffiel.
„Wo ist er?“, fragte Harry in solch ernstem Ton, dass niemand sich weigern würde, die Frage zu beantworten.
Miriam wimmerte und entfernte sich. „Ich weiß es nicht.“
Harry wünschte sich eine Flasche mit Veritaserum, umklammerte seinen Zauberstab und wiederstand dem Drang, die alte Vettel vor ihm zu verhexen. „Wo ist er?“
Agnes, die sah, dass die Luft rein war, setzte sich in ihrem Bett auf und wickelte ihre Decke wie ein Schutzschild um sich. „Ich weiß, wohin er geht“, kicherte sie.
„Wohin?“
Ernüchternd runzelte sie die Stirn. „Das kann ich nicht sagen. Hab einen Zaubererschwur geschworen, nicht?“

*

Hermine drückte mit all ihrer Kraft und versuchte Lockhardt wegzuschubsen. Sie zog an seinen Haaren und bewegte sich, um ihn zu treten. Aber er war zu schnell für sie. Sie war unter ihm gefangen und fühlte sich erstickt und verängstigt.
Als er seine Zunge in ihren Mund zwang, würgte sie. Sie biss so fest wie sie konnte zu und ignorierte den Geschmack von Blut und Bitterkeit.
Lockhardt fluchte, rollte von ihr herunter auf den Boden. „Du Hure!“, wütete er und hob die Hand, um sie zu schlagen.
Hermine hob die Arme, um ihn abzuwehren, aber der Schmerz kam nie an. Voller Angst, was sie wohl sehen würde, sah sie auf und keuchte vor Überraschung. Der Stalker hielt ein besticktes Taschentuch vor seinen Mund und tupfte sich ab, als hätte er seinen eigenen gewalttätigen Ausbruch nicht einmal gehört.
„Du musst hungrig sein“, bemerkte er ruhig.
Hermine zwinkerte beunruhigt. Es war, als würde er den perfekten Gastgeber spielen, als wäre er zwei verschiedene Personen. Tränen stiegen in ihre Augen, als sich Hysterie in den Verstand schlich.
Er ging zur Tür und sie sprang vom Bett.
„Nein“, flehte sie, zögernd auf ihn zugehend.
Gilderoy drehte sich um, mit gezogenem Zauberstab, seine Haltung wie bei einem klassischen Zaubererduell. Sein Blick glitt ihren Körper hinauf und hinunter und er runzelte die Stirn.
„Du musst außerdem die Kleidung wechseln.“
Hermine sah den entschlossenen, verrückten Ausdruck in seinen Augen und stürzte sich auf ihn, weil sie Angst um Severus hatte.
Incarcerus!”
Dicke Seile schossen aus seinem Zauberstab und wickelten sich um sie, brachten sie erfolgreich zum stolpern und dann zu Fall. Sie trat und krümmte sich mit all ihrer Kraft, aber die magischen Fesseln würden sich nicht lockern. Hermine schrie und ein Knebel erschien vor ihrem Gesicht und dämpfte ihren Protest.
„Es tut mir leid, meine Liebe“, entschuldigte sich der verrückte Zauberer. „Aber ich muss wirklich gehen. Es tut mir leid, dass ich auf solch primitive Taktiken zurückgreifen muss. Ich werde zurückkommen.“
Ihr Entsetzen wuchs, als sie sah, wie Lockhardt aus dem Raum ging und die Tür hinter sich schützte. Sie war hilflos, irgendetwas zu tun, aber sie kämpfte weiter gegen ihre Fesseln.

*

Severus starrte die beiden Auroren an, die in so freundlich zum Besucherraum begleitet hatten und demonstrierte bemerkenswerte Selbstbeherrschung. Er gab keine höhnischen Kommentare ab und verhexte sie nicht. Er wartete darauf, dass sie gehen würden, sodass er anfangen konnte, Hermine zu suchen.
Allein der Gedanke an ihren Namen sendete einen grausamen Schauer sein Rückgrat entlang. Was wenn sie zu spät kamen? Was wenn sie litt? Potters Worte trösteten ihn nur wenig. Ja, seine Frau war intelligent. Das war eines der Attribute, die ihn zu ihr zog.

Leise in seinen Bart fluchend nippte er an seinem Tee und starrte weiter die jungen Auroren an.
Er setzte seine Tasse ab. „Wie Sie sehen können, werde ich nirgendwohin gehen. Ich bin sicher, dass Sie anderswo von Nutzem sein könnten“, bemerkte er sarkastisch.
Ein Auror drehte sich um, um zu gehen während der andere ihn skeptisch beäugte.
Severus starrte den jungen Zauberer mit standhaftem Blick an und testete die Entschlossenheit seines Aufpassers.
Scheinbar damit zufrieden, dass der Zaubertränkemeister an Ort und Stelle bleiben würde, begann der Auror wegzugehen.
Severus hob seine Tasse an die Lippen und überblickte den Raum, wartete darauf, dass die Auroren weit genug entfernt wären, sodass er seine eigene Untersuchung bezüglich Hermines Verschwindens beginnen konnte. Es war tiefe Nacht und es war kaum jemand im Besucherraum, mit Ausnahme der Belegschaft und einige wenige Patienten. Ein großer, blonder Zauberer stand im schattigen Eingang und beobachtete, wie die Auroren gingen.
Jahre des Beobachtens von Leuten lösten Alarm in Severus' Unterbewusstsein aus. Da war etwas in der Art, wie der Zauberer sich hielt, dass ihn unruhig machte.
Ein durchschlagender Lärm aus der Halle störte seine Konzentration und er vergaß den Fremden.
Die zwei Auroren rannten durch den Besucherraum und ließen einen Mischung aus grausamer Hoffnung aufsteigen.
„Er ist immer noch im Besucherraum, Harry!“, schrie einer, als er vorbei lief.
Als Severus von seinem Stuhl aufsprang, rannte ein atemloser Potter auf ihn zu.
Die wenigen Leute starrten auf das durchschlagende Spektakel.
„Ich weiß, wer sie hat!“, keuchte Harry, während er mit einer Hand seine stechende Seite hielt.
Die Zeit schien sich zu verlangsamen und das Warten schien wie die Unendlichkeit für Severus, während Harry nach Luft schnappte, bevor er weitersprach.
„Es ist Lockhardt.” Harry zog eine Grimasse, während er versuchte, zu Atem zu kommen. „Gilderoy Lockhardt.“
Glas zersprang und Severus fühlte den warmen Stich eines Schockzaubers in seinem Rücken. Er fiel vornüber, nicht in der Lage sich zu fangen und fiel auf den Tisch.
„Du kannst sie nicht haben!“, hörte Severus von der anderen Seite des Raumes.
Severus wurde vom Tisch auf den Boden gezogen. Der stille Zorn kochte zu Wut hoch, als er kämpfte, um sich von dem Fluch zu befreien. In dem ganzen Tumult erkannte er schließlich, dass es Potter war, der ihn aus der Schusslinie gezogen hatte.
Ennervate!“, schrie Potter.
Sicher, der junge Zauberer hätte Severus auf die Beine geholfen, aber Potter rannte schon hinter Lockhardt her.

*

Hermine zitterte, als ein kalter Luftzug durch die Dachsparren pfiff. Ihre Tränen waren lange getrocknet. Sie konnte sowieso nicht mehr weinen. Ihre Handgelenke waren wund von ihren Versuchen, sich von den Seilen zu befreien. Die Seile nagten an ihr, genau wie ihre Schuld. Wenn Severus verletzt werden würde, würde sie sich das nie verzeihen. Da sie sich weigerte, sich der Erschöpfung zu ergeben, quälten Hermine ihre Erinnerungen. Alles, was sie je gewollt hatte, war, anderen Menschen zu helfen. Lockhardt war keine Ausnahme.
Bei der Erinnerung an den Ausdruck von Betroffenheit und Enttäuschung auf seinem Gesicht, als sie ihm die Zeitungsausschnitte und Bücher gezeigt hatte, erschauderte sie. Er war so sehr wie ein Kind - ein verlorenes Kind, das ein Zuhause gefunden hatte. Sobald er akzeptiert hatte, wer er war, hatte er große Fortschritte in der Heilung gemacht.
Sie hatte ihn mit zu Ollivander genommen, um ihm dabei zu helfen, einen neuen Zauberstab auszusuchen, da seiner verloren gegangen war.
Hermine verspottete sich, leicht amüsiert über die Ironie der Situation. Sie konnte keinem die Schuld geben, außer sich selbst.

*

Severus hatte es geschafft, Potter in Sichtweite zu behalten und war so in der Lage, ihm in Lockhardts Dachboden-Versteck zu folgen. Ein Gefühl der Ruhe überkam ihn, während er jede Treppe hochstieg.
Hermine war am Leben. Er konnte es fühlen. Er wusste, es würde wahr sein. Er würde Lockhardt loswerden und seine Frau holen. Er würde seine Arme um sie schlingen und sie nie wieder loslassen.
Oh Gott! Was für eine rührselige Stimmung!
Eine Tür schwang auf und Geschrei folgte.
„Lassen Sie sie gehen, Professor Lockhardt!”
„Er kann sie nicht haben!“
Severus war nicht auf das Bild vorbereitet, welches sich ihm bot. Lockhardt stand an der Mauer, benutze Hermine als menschliches Schutzschild und presste seinen Zauberstab an ihre Schläfe. Die Arme seiner Frau waren hinter ihrem Rücken gefesselt und ihr Mund war geknebelt.
Ihre Augen weiteten sich, als sie ihn sah und sie versuchte etwas durch ihren Knebel zu murmeln.
„Sie sollen sie nicht haben, Snape!”, schrie Gilderoy und verschärfte seinen Griff auf Hermine.
„Alles okay, Hermine?“, fragte Potter leise.
Sie versuchte die Frage zu beantworten, beließ es jedoch dabei, mit ihrem Kopf zu nicken. Sie wimmerte, als Lockhardt sie am Kinn griff.
„Sie gehört mir!“, ereiferte sich der Wahnsinnige und deutete mit seinem Zauberstab auf Severus. „Du hast sie mit einem deiner Liebestränke vergiftet!“
Severus hob seine Hände, sehr wohl wissend, dass er es mit Gilderoy aufnehmen konnte. Aber er wollte Hermine nicht verletzen.
„Beruhigen Sie sich, Professor Lockhardt”, sagte Harry besänftigend. „Sie wollen doch Hermine nicht wehtun.“
Der verrückte Zauberer schien einen Moment der Klarheit zu haben und sein Griff an Hermines Kinn lockerte sich. „Nein, nein“, murmelte er. „Das will ich nicht.“
Severus konnte Beunruhigung und Schmerz sehen, als er in ihre feuchten braunen Augen sah.
„Lassen Sie Hermine gehen, Professor.“ Harry streckte seine Hand aus, was Lockhardt beunruhigte und zu einer abwehrenden Änderung seiner Haltung führte. „Sie tun ihr weh.“
Seine Hände senkend bewegte sich Severus, um seinen Zauberstab zu enthüllen.
„Es tut mir leid, meine Liebe”, schluchzte Gilderoy, während er die Seite ihres Kopfes küsste. Er schwenkte seinen Zauberstab auf Severus und begann zu weinen. „Sag ihm, er soll gehen!“
Severus ging einen Schritt rückwärts und sagte nichts. Ja, er wollte die Haut des Betrügers an die Wand pinnen, weil er Hermine verletzt hatte, aber Lockhardt war zu unberechenbar. Die Ironie der Situation entging ihm nicht. Sie hatte ihn geheiratet, um ihren Stalker aufzuscheuchen.
„Er ist ihr Freund.“ Harry versuchte vernünftig mit dem gestörten Zauberer zu reden, Snape bedeutend, dass er da bleiben sollte, wo er war. „Ihre Ehe ist nicht echt. Hermine wollte Sie finden.“

Severus wich zurück. Wenn er alles noch einmal tun müsste, würde er die Dinge ganz anders machen. Während sein Medienproblem mehr eine Belästigung war, war ihr Problem echt. Er hatte seinen Vorteil aus ihr gezogen - hatte ihre Arbeitslosigkeit für seinen eigenen Zweck ausgenutzt. Er würde diese Bedauerlichkeiten richten, sobald dieser Albtraum vorbei war.
Gilderoy begann zu murmeln, griff verzweifelt nach Splittern der Logik. „Ja. Ich erinnere mich an dich.“ Er zeigte auf Harry. „Du hast mir geholfen, den Dunklen Lord zu besiegen.“
Harry senkte seinen Zauberstab als Zeichen des guten Willens. „Ja, Professor Lockhardt. Es war eine Ehre“, fügte er hinzu, auf Gilderoys Wahnvorstellungen eingehend. „Ich habe meinen Zauberstab gesenkt. Warum senken Sie Ihren nicht auch? Sie verletzen Hermine.“
Hermine wimmerte, als ihr Entführer seinen Griff verstärkte.
Gilderoy zerrte Hermine seitwärts, während er Severus vorsichtig beäugte. „Nein!“, antwortete er schroff. „Er hat es getan! Er hat sie vergiftet - ihr einen Liebestrank gegeben! Ich muss ihn töten, um sie zu befreien.“
Nun tat Severus etwas, was er noch nie zuvor getan hatte, er begann zurückzugehen und setzte sein Vertrauen in eine andere Person. Er erkannte, dass er die Lage nur erschwerte und wusste, dass Potter die einzige Chance war, die Hermine hatte.
„Ich kann nicht...“, schnaufte Lockhardt und wurde rot. „Ich kann es einfach nicht tun, meine Liebe.“
„Wovon reden Sie?“, fragte Harry und versuchte, den verrückten Zauberer am reden zu halten.
„Ich kann sie nicht befreien“, weinte Gilderoy. „Ich kann ihn noch nicht töten. Ich weiß nicht wie!“
„Das wollen Sie sowieso nicht tun”, konterte Harry. „Snape zu töten würde Ihnen nur ein Oneway-Ticket nach Azkaban einbringen. Hermine würde Sie vermissen.“
Hermine quietschte und schüttelte ihren Kopf, Tränen liefen über ihre Wangen.
Lockhardt starrte Snape an, seinen Zauberstab immer noch gegen Hermines Kopf gepresst.
„Ich bin vielleicht nicht in der Lage, dich zu töten, aber ich kann ihr Leid lindern.“
In all den Jahren der Spionage für den Orden und des Manövrierens durch die Reihen der Todesser hatte sich Severus niemals so hilflos gefühlt. Gilderoy Lockhardts Absicht war klar.
Er beabsichtigte Hermine zu verletzen.
Ein Schleier von Flüchen flog durch den Raum, Severus und Harry versuchten den Zauberer zu entwaffnen und zu schocken, Lockhardts Fluch zielte darauf, Hermine vergessen zu lassen...
Obliviate!
Sowohl Severus als auch Potter beobachteten entsetzt, wie Entführer und Geisel zu Boden fielen, Lockhardt stöhnend und Hermine auf unheimliche Weise still.

*****


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten