Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Blick in Voldemorts Alltag - Hoch ĂĽber den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

von Mary Lestrange

So, sry Leute, es hat diesmal etwas gedauert. Ich war zwischenzeitlich krank und konnte nicht schreiben.
Ich wĂĽnsche euch jedenfalls viel SpaĂź mit dem neuen Teil und nochmals Sorry.

Liebe GrĂĽĂźe
Mary

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*







It´s Kinotime



Voldemort hatte mal wieder einen super Tag hinter sich gebracht und dabei die „hirnrissige“ Idee entwickelt ins Kino zu gehen. Beim Abendessen teilte er es seinen Todessern mit. Diese waren natürlich sofort Feuer und Flamme und es brach eine heftige Diskussion darüber aus, in welchen Film man gehen wollte. Schauen wir doch mal rein:
„Es soll gerade ein neuer Asterix im Kino sein!“, rief Lucius. „ASTERIX?!“, wiederholte Voldemort „Was sollen wir in einem Kinderfilm?“ Lucius verschränkte beleidigt die Arme und sagte nichts mehr. Bellatrix meldete sich zu Wort: „Liebe, Liebe und noch mal Liebe“
„Bella!“, zischte Voldemort. „Bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?! Wir sind Todesser keine Lover/Romantiker! Das wäre ja noch schöner…“ „Hmm…ich glaube jetzt läuft gerade Winnie Pooh.“, meinte Roockwood. „JAA!!!“, kam es von allen Seiten. „Na gut“, murmelte Voldemort „Ihr habt mich überzeugt.“

Zehn Minuten später standen sie vor dem Kino. „Ehm…hat jemand Muggelgeld?“, fragte Dolohow plötzlich. „Ja, ich“, brummte Voldemort „Ich lade euch alle ein!“ Einer nach dem anderen trat durch die Schwingtür. „Neun Mal Winnie Pooh!“, sagte er zu der Frau am Schalter. Etwas verwundert zählte sie neun Karten ab. „16 €, bitte“ Voldemort hatte einige Probleme. „Was ist das? Ach ja…das sind 5 € und hier… ah 10 € macht zusammen…öh…. 16 €“ Lächelnd überreichte er es der Frau. „Es fehlt noch ein Euro“, erklärte sie ihm mit einem freundlichen Lächeln. Voldemorts Welt schien zusammenzubrechen. „Was?... Ich hab doch 16 € hingelegt. Fünf plus zehn ist 16!“ Umständlich zählte er es an seinen Fingern ab und zählte dabei den Zeigefinger doppelt. Als er fünf Minuten später immer noch so dastand, und einfach nicht verstand, dass 10 + 5 = 15 ergibt, rechnete ihm Bellatrix die Aufgabe vor.
Sie kam weder auf 16 noch auf 15, ihr Ergebnis war 14. Mary verdrehte die Augen. „Herr, stellt euch einmal vor: Zehn Muggel habt ihr mit dem Cruciatus traktiert, fünf wollt ihr noch damit traktieren. Wie viele habt ihr dann insgesamt mit diesem Fluch belegt?“ „Na das ist leicht!“, antwortete Voldemort „15!“ „Ja! Und somit ergibt 10 + 5 fünfzehn!“, erläuterte Mary genervt. „Klar ergibt das 15! Hab ich etwa etwas anderes gesagt?“, erwiderte Voldemort empört während er der Kassiererin noch einen Euro überreichte. „Ihr habt -“, begann Roockwood, doch er sah ein, dass es sinnlos war und brach ab.

Sie steuerten Kino 3 an, doch als sie eintreten wollten, wurden sie aufgehalten. „Ihre Karten, bitte!“, forderte ein Mann sie auf. Voldemort gab sie ihm und der Mann riss die Karten ein:
„Was soll das?!“, rief Voldemort verärgert. „Machen Sie unsere Karten nicht kaputt! Das ist ja unerhört so was…“ Rodolphus schüttelte den Kopf während der Mann, etwas verdutzt Voldemort die `kaputten` Karten zurückgab. Mit einem tz nahm er sie entgegen und stolzierte erhobenen Hauptes an dem Mann vorbei, in den Kinosaal. Die anderen folgten ihm teils genervt, teils belustigt. Sie ließen sich auf ihren Plätzen nieder und warteten.
Der Film begann. „Reich mir mal das Popcorn rüber!“, rief Voldemort Lucius zu. Lucius nahm die Tüte und reichte sie seinem Nebenmann. Dieser griff ungeschickt danach und verstreute die Hälfte auf seinen Vordermann, der Voldemort einen wütenden Blick zuwarf.
Der-der-das-ganze-Popcorn-verstreut schmatzte den Film über unaufhörlich, bis Narzissa ihm schließlich die Tüte wegnahm. Der-ewig-Schmatzende blickte sie empört an und konzentrierte sich auf den Film. Plötzlich kugelte er sich vor Lachen. „Was ist denn so komisch?“, fragte Macnair. „Er ist gegen einen Baum gerannt. Hihi. Haha!!!“, prustete Voldemort und hätte dabei fast seine Cola ausgespuckt. Er konnte sich nicht mehr einkriegen.
„HAHAHAH!!!“, gluckste er. „Voll die Kokosnuss auf den Kopf!“ Vor lauter Lachen fiel er von seinem Sitz und lugte von unten durch Schlitze der Sitze vor ihm auf die Leinwand.
„BOING“, schrie er plötzlich. „Schon wieder gegen einen Baum!“ Er trommelte vor Lachen auf dem Boden herum. Dann glitt er auf seinen Sitz zurück und starrte auf die Leinwand.
„Er isst Honig!“; rief er erstaunt aus. „Und hat dabei das Brot vergessen!“. Erneut brach er in Gekicher aus. Lachend holte er sich die Popcorntüte von Narzissa zurück. Der-Unaufhörlich-Kichernde lehnte sich zurück und stopfte sich weiter mit Cola und Popcorn voll.



2. Nur mal eben nach Hawaii



„Nanu!“, rief Voldemort erstaunt aus. „Was sind denn das für komische Vögel? Bella, halt mal an!“ Bellatrix trat auf die Bremse und Voldemort, der sich nicht angeschnallt hatte knallte fast in den Vordermann. „Mensch, keine Vollbremsung, Bella!“, tadelte er und ließ sich wieder auf seinem Sitz nieder. Bellatrix verdrehte die Augen: „Mensch… Ihr wolltet, dass ich anhalte…und Euch darf man bekanntlich nicht widersprechen, oder?“ „Richtig…“, entgegnete Voldemort zerstreut und drehte sich um, um auf die Straße hinter ihm zu spähen.
„Hey, das sind Nachmacher! Die wollen hier jetzt auch alle parken!“, rief er empört aus.
Entsetzt wandte Rodolphus sich um. „Die wollen nicht parken. Die warten darauf, dass wir weiterfahren. Wir blockieren die Straße!“ „WAS?! Kann man hier nicht einmal mehr parken, ohne das sich einer beschwert?!“, schrie Voldemort und schlug so heftig gegen Bellatrix Sitz, dass diese zusammenfuhr. „Doch, parken kann man schon.“, mischte sich Mary ein. „Aber nicht mitten auf der Straße!“ „Aber wir stehen doch am Rand!“, entgegnete Voldemort. „Ja, das schon!“, lenkte Mary ein. „Allerdings am linken Rand…“ „Na und!“, meinte Voldemort beleidigt „Rand ist Rand!“ Mary seufzte und schüttelte den Kopf. „Voldi is doch ein alter Dickkopf“ „Das hab ich gehört!“, zischte Voldemort. „Ich habe gedacht!“, seufzte Mary. „Ach so… na dann. Hab ich eben nix gehört.“ Voldemort richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die komischen Vögel, während Bellatrix wieder anfuhr und einen Parkplatz in der Nähe suchte. Endlich fand sie einen. Doch leider übersah sie das Parkverbotschild, oder sie konnte sich zumindest keinen Reim draus machen, was das bedeutete. Sie stellte also ihren Wagen ab und sie stiegen aus.
Voldemort stürmte sofort über die Straße, in Richtung der „großen Vögel“ davon, die anderen gaben sich Mühe seinem Tempo zu folgen. „UI, das sind ja tolle Teile!“, rief er und starrte die Flugzeuge vor sich an. „Kann man mit den Dingern fahren?“ „Jaah“, meinte Lucius. „Ihr müsst Euch allerdings ein Flugticket kaufen…“ „Das mach ich!“, meinte Voldemort und eilte los. Nach einigen Minuten kam er zurück und hielt eine Gurke hoch. „Hab welche!!“ „My Lord…das ist eine Gurke“, klärte ihn Roockwood auf. „Hups, äh, ja. Ich meine natürlich die hier.“ Voldemort zog 9 kleine Scheine aus der Tasche. „Ehm…und wohin kommt man damit?“, wollte Bellatrix wissen. „Na in die Luft!“, war die Antwort Voldemorts auf diese Frage. „Ich meine in welches Land“, seufzte Bellatrix. „Ach so, sag das doch gleich. Nach Hawaii! Los geht packen!“ „Nach Hawaii?! COOL!“, schrieen alle gleichzeitig und sprangen im Kreis herum, dann schwangen sie ihre Zauberstäbe, und im nächsten Moment standen 9 Koffer neben ihnen. „Bereit zur Abreise!“, meldete Rodolphus. „Sehr schön“ Voldemort führte sie zu einem Flugzeug und nacheinander stiegen sie ein.
Eine freundliche Stewardess zeigte ihnen ihre Plätze und dann ging es auch schon los.
Der Flug schien ewig zu dauern und sie nutzten die Zeit ausgiebig um zu reden oder „Ich sehe was, was du nicht siehst“ zu spielen. Als sie jedoch mit „Mein rechter rechter Platz ist frei“ anfingen, kam die Stewardess und bat sie, wieder auf die Plätze zu gehen. „Mir ist langweilig!“, murrte Voldemort. „Ich weiß, ich vertrete mir etwas die Beine.“ Er schnallte sich ab, ging den engen Mittelgang entlang bis zur Flugzeugtür und öffnete diese.
Herrlich frisch wehte ihm die Luft entgegen. Voldemort pfiff und wollte nach draußen gehen, als er plötzlich sah, dass unter ihm nur Luft war. „Ohje ohje ohje!“, rief er, wich in das Flugzeug zurück und schlug die Tür zu. Rasch kehrte er zu seinen Todessern zurück und setzte sich auf seinen Platz. An Mary gewandt bemerkte er: „Ich hab´s mir anders überlegt… das Wetter draußen ist nicht so gut…überall nur Luft…ich bleibe lieber und schlafe etwas“
Die Todesser konnten aufatmen und endlich in Ruhe die Erdbeerkuchen futtern, die sie mitgenommen hatten. Voldemort hätte sie wahrscheinlich wieder alleine gegessen. Jetzt kam er aber um seinen Anteil, denn er schlief seelenruhig und träumte von kleinen Kätzchen, Prinzessinenkleidern und blauen Hunden.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sehen uns doch sicherlich nächstes Mal in Hawaii, oder?
Wir wollen doch nicht verpassen, wie unsere "Helden" dort Urlaub machen ;P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber die Haare Prof. Trelawneys