Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Blick in Voldemorts Alltag - Voldemort im Werbespot?

von Mary Lestrange


1. Voldemort und Calgon


Endlich war Dumbledore gegangen und Voldemort konnte sich in Ruhe seiner Lieblingsbeschäftigung widmen. Nämlich: Einkaufen im Haushaltswarencenter
„Top-Shop“. Er zog sich seinen Mantel über (ausnahmsweise ohne rosa Bommel), schloss die Tür ab und schlenderte gemächlich zum Shop- Eingang. Als er näher kam, öffnete sich die Tür automatisch und Voldemort trat ein. Er ging durch das Drehkreuz und steuerte die Elektro-Abteilung an. „Kann ich Ihnen helfen?“, wurde er von einem freundlichen Verkäufer gefragt.
„Ja, in der Tat. Ich suche eine Waschmaschine und einen Mixer“, antwortete Voldemort.
„Da kann ich Ihnen ein besonders tolles Exemplar empfehlen“, meinte der junge Verkäufer und führte ihn zu einer silbernen Waschmaschine. Er wollte ihm gerade die Vorteile erklären, als ein Mann auf sie zu gerannt kam. „Sie! Sie sind der perfekte Mann!“, rief er erregt und schüttelte Voldemort die Hand „Steven Jones. Werbemanager. Sie haben die ideale Statur für eine Hauptrolle in einem unserer Werbespots!“ „So meinen Sie?“, meinte Voldemort selbstgefällig und strich sich durch das nichtvorhandene Haar. „In der Tat“, plapperte Steven drauf los. „Dürfte ich Ihren Namen erfahren? Haben Sie schon einmal einen Werbespot gedreht? Wenn ja, in welcher Rolle waren sie?“ Voldemort schwirrte der Kopf „Nun“, meinte er zerstreut, während der Verkäufer missmutig von dannen zog. „Mein Name ist Lord Voldemort und nein ich habe noch nicht in einem Werbespot gespielt. Rolle? Ach Sie meinen die Klopapierrolle. Nun, ich bevorzuge rosa geblümte 3- Lagige, aber auch rosa Herzchen sind hübsch“ „Klopapierrolle?“; fragte Steven verwirrt. „Na sei´s drum, also…sind Sie dabei?“ „Wo dabei?“, antwortete Voldemort prompt. „Beim Klopapierkaufen? Nein, eigentlich wollte ich mir eine Waschmaschine zulegen-“ „Nein, nein, Sie verstehen mich falsch“, unterbrach ihn Steven. „Möchten Sie in unserem Spot mitspielen?“ „Natürlich will ich das“, antwortete Voldemort wie selbstverständlich. „Sehr schön…wenn Sie bitte das einmal singen würden“, Steven kramte ein Stück Papier aus der Tasche und reichte es Voldemort, der es entgegen nahm und mit seiner schönsten Chorstimme „Waschmaschinen leben länger mit Calgon!“ sang. Steven schaute drein, als hätte sich soeben sein sehnlichster Traum erfüllt. „Wunderbar, wunderbar.“ Steven applaudierte. „Nun kommen Sie bitte morgen zu folgender Adresse. Uhrzeit steht auf der Karte“, er reichte Voldemort eine Visitenkarte, die dieser etwas verdattert entgegen nahm und sie las“ „Wir sehen uns dann morgen!“, rief Steven und verschwand.
Voldemort war hellauf entzückt und hastete sofort aus dem Kaufhaus ohne etwas zu kaufen.
Er flitzte in Höllentempo nach Hause, und rannte fast die Tür ein, ehe er sich besann und sie ordnungsgemäß aufschloss. Er stürmte hinein und ließ die Tür laut krachend hinter sich zufallen. „Ich drehe einen Werbespot! Ich drehe einen Werbespot!“, verkündete er Freunden strahlend seinen Todessern, die sofort in Applaus ausbrachen und eine riesen Party schmissen.
Voldemort schaffte es sogar bei „Gib dem Esel einen Schwanz“ nur 5 Meter neben die Stelle zu treffen, wo er eigentlich hinsollte. Bellatrix ließ Konfetti regnen und Rodolphus spielte mit einem Luftballon. Mary und Macnair hatten sich darauf verlegt den ganzen Raum mit Luftschlangen auszuschmücken, während Lucius Voldemort ununterbrochen seinen Glückwunsch aussprach und Roockwood „heiße Platten“ auflegte.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Etwas kürzer als die anderen... hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling