Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter and the deathly hallows (HP7) - Der Horkrux (von Tim Daffay)

von getugirl89

Nachdem das Festessen vorbei war, erhob sich Luna als eine der Ersten auf und verließ die Große Halle als Erste.
Harry, Ron und Hermine kamen nur im riesigen Tumult am Ausgang an und versuchten hilflos, Luna zu erreichen, die gemeinsam mit zwei anderen Ravenclaws schon auf Stockwerk zwei war und auf eine der über 140 Leitern wartete.
Harry stieß sich durch eine Gruppe von Drittklässlern und sprang auf die erstbeste Treppe, die sofort abhob und ihn zum dritten Stock brachte.
Da trennte sich Luna von ihren Freunden, gerade, als Harry Ron zuschrie:
"Ich komm wieder runter!", und etwas später mit derselben Treppe beim zweiten Stock, zwischen Professor McGonagall und Professor Flitwick, ankam.
Unauffällig war Luna durch die Lehrer geschlüpft und nun auf dem siebten Stock.
Sie bog gerade nach rechts ein, als Harry und Hermine schnaufend den Gang erreichten.
Ron rannte hinter ihnen.
Sofort erhob sich unten Geschrei.
"Potter, Weasley, zurück!"
Harry rannte nur noch schneller und sah Luna plötzlich, wie sie mit verträumtem Blick vor der Wunschraumwand herging.
"LUNA! Warte!"
Sie öffnete ihre Augen und starrte die drei erschrocken an.
Hinter ihnen war Filchs Katze schon erschienen und Hermine zog Harry, Ron und Luna mit absoluter Schnelligkeit in die nun erschienene Tür des Wunschraumes.
Drinnen atmeten sie erstmal durch und Luna lächelte.
"Wie aufregend, dass ihr da seit! Was wollt ihr denn?"
Ron schnaubte aber Harry übertönte das: "Was zum Teufel machst du denn im Wunschraum?"
"Ich suche etwas Verstecktes von mir. Ich hab hier ein Buch über Elfen da, das meine Freundin um jeden Preis haben wollte, weißt du."
Erst jetzt sah Harry sich um und erkannte dasselbe Zimmer, dieselbe riesige Halle gefüllt mit Tausenden von Wertsachen, in der sich immer noch das Buch des Halbblutprinzen befand.
Ein Schrecken durchfuhr ihn, kalt. Seine Narbe schmerzte auf, als er sich an Snape erinnerte, an den grünen Strahl und an Dumbledores tote Gestalt über dem Geländer des Astronomieturms.
Er würde Snape töten, aber nicht jetzt.
"Luna, du musst uns helfen.", sagte er schnell, während er vor der Tür Schritte hörte und Geschrei. Vor der Wand, besser gesagt.
Luna lächelte. "Ihr wollt sicher einen Schutz zum Vandalkraken, der ja jetzt aufgetaucht ist. Hat mein Vater ja schon im Kli ..."
"Nein, das nicht. Wir ... das erklärt dir am besten Hermine."
Harry und Ron sahen sich um.
"Hermine?"
"Kommt alle sofort her!", kam von irgendwo plötzlich eine hysterische Stimme. Der Schreck saß Harry in den Gliedern, als er fast neben Hermine vorbeigerutscht wäre. Wieder atmete er schwer, nachdem er, Luna und Ron durch die Gänge geeilt waren.
"Was ist denn los?", fragte er verärgert, weil es scheinbar nichts Wichtiges gab.
"Das Diadem. Da vorne - da liegt eins.", sagte Hermine mit erstickter Stimme.
Und Harry sah hin. Tatsächlich. Da lag eins.
Und plötzlich spürte er, wie es ihn fast magisch anzog.
Er ging näher dran und wollte es berühren, da zog Hermine seine Hand erschrocken zurück.
Plötzlich ging Luna darauf zu und nahm es hervor.
"Das ist aber schön. Darf ich es behalten?"
"Sicher nicht ...", murmelte Harry und sah zurück. Sie würden Zeit haben, bis man sie entdeckte.

"Und ihr wollt es nun zerstören?"
"Das Diadem?"
"Ja", nickte Luna.
"Wir müssen.", antwortete Hermine.
Ron sah zu ihr. "Hast du eine Idee?"
"Wir könnten die Diamanten verbrennen."
"Diamanten verbrennen? Womit?"
"Ich weiß es nicht."
"Das Schwert!", fiel Harry plötzlich ein.
"Welches Schwert?"
Plötzlich sagte Luna: "Das Schwert des Gryffindor! Das könnte es zerschlagen!"
Hermine nickte eifrig und sah nach draußen.
"Hier kommen wir aber nicht raus."
Da lachte Ron. "Ich hab nicht umsonst Fred und George als Ladenbesitzer.
Wisst ihr noch Malfoys Gang aus dem Wunschraum?"
Harry verzog keine Miene, aber er füllte Hass und Zorn.
"Wir machen es genauso wie das Mistvieh. Mit dem Pulver." (von Tim Daffay)

*****************************************

Wir freuen uns sehr über Kommis! Lasst doch bitte welche da, wär echt cool!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling