Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter and the deathly hallows (HP7) - Eine launische Mitternachtsparty (von Tim Daffay)

von getugirl89

Bevor Harry was machen konnte, lag er auf der Erde, getroffen vom Crucio.
Er krümmte sich vor Schmerzen und Tonks stand nur über ihm und starrte ihn erschrocken an.
Aber Ginny zückte sofort ihren Zauberstab und schickte ein Incendio in die Bäume, aus dem der Strahl kam.
Alles brannte auf, mit dem Feuer auch Harrys Narbe aber sie war nun der einzige Schmerz, der Cruciatus wirkte nicht mehr.
Er stand benommen auf und schrie dann:
"HILFE!"
Und er hatte Recht. Sie waren zu dritt und eingekreist von Todessern.
Und dann hörte Harry ihn.
"Potter, Potter, Potter. Es war soo dumm, dich in Godric´s Hollow zu verstecken, aber ich kann dich verstehen, den Schmerz in dir."
Harry sah sich um.
Im Kreis der nun hinaustretenden Todesser - es waren sechs - stand einer direkt neben Ginny.
Lucius Malfoy lächelte selig und sagte darauf:
"Schließlich sind hier deine Eltern gestorben. Du wolltest sie bestimmt besuchen, hm?"
Sie durften auf keinen Fall zum Haus.
Harry nickte mit Schmerzen im linken Arm.
"Schau mal, dort ist es. Dort steht ihr Grab.", sagte die lausige Stimme und Harry schluckte und drehte sich um.
Seine Eltern waren an einem schönen Grab begraben - die Blumen daran sahen neu aus.
Und ein Träne kullerte Harry runter.
"Reductio!", schrie Malfoy schallend lachend und das Grab war verschwunden. Die Blumen, alles, dort war nur noch Erde und ein bißchen Staub.
Und dann rastete Harry aus und schrie voller Zorn und mit Tränen:
"AVADA KEDAVRA!"
Lucius war schon vorher aus dem Weg gesprungen und so ging der Kampf los.
Harry stürzte sich überall rein, er war so wütend und wollte an Malfoy rankommen.
Aber sie brauchten zu dritt Hilfe, nach der er ja geschrien hatte.
Malfoy kämpfte immer hinter dreien, die nun auf alle wild durcheinander Flüche abschossen.
Ginny fiel als erstes, Harry sah erschrocken zu ihr und zerrte sie hinter einen Grabstein, dort stand sie wieder auf und Harry kämpfte mit Tonks weiter.
Sie wurden immer weiter gedrängt, und irgendwann hatten sie einen Todesser bezwängt doch es gab keine schützenden Grabsteine mehr.
Und da tauchte von hinten Hilfe auf.
Es waren Mad Eye und Lupin, die mit leuchtenden Zauberstäben zwei Todesser schockten.
Vor lauter Freude sah Harry den Strahl nicht auf sich zukommen.
"HARRY! NEIN!"
Es ging plötzlich alles ganz langsam. Ginny sprang schützend vor ihn, doch vor den beiden stand plötzlich Tonks.
Und dann traf er sie.
In Zeitlupe fiel Tonks auf die Erde und rührte sich nicht mehr.
Und dann brannte alles auf. Offenbar waren alle Todesser mit Incendio vorgegangen. Lupin fiel geschockt mit dem Kopf an einen Grabstein - er hatte Tonks angesehen.
Und Harry stieß Ginny weg und lief dann zwei Schritte auf drei Todesser zu.
"Bombarda!", schrie er sie an und zwei flogen in die Luft.
Nur einer stand noch, und das war Lucius Malfoy, der gerade Moody gegen einen Grabstein befördert hatte und ihn somit aus dem Weg schuf.
Die lodernden Flammen heizten Harry nicht so ein wie der Hass, der Zorn auf Lucius.
Doch dann kamen Schreie und schnelle Schritte.
Aus Seiten des Hauses strömten die Partybesucher nur so zum Ort des Kampfes.
Und da verschwand Lucius mit einem seelenruhigen Lächeln.
Und Harry brach zusammen, neben ihm Ginny ...

"Was ist mit meiner Tochter?", schluchzte eine Frauenstimme direkt neben Harrys Kopf.
Er wollte ihr sagen, sie soll leise sein, aber brachte kein Wort heraus.
Dann wachte er auf und sah sich benommen um, obwohl er erstmal gar nicht erkannte.
Neben ihm lag Ginny. Sie atmete, stellte er erleichtert fest und dann kam die fallende Tonks ihm wieder in Erinnerung.
Er setzte sich schnell auf und der Schmerz durchzuckte ihn.
Sofort kam ein Wirrwarr aus Stimmen, die ihn alle beruhigen wollten, aber das taten sie nicht.
"Seit still!", schrie er dann und alle verstummten.
Harry erkannte auf einer Trage im selben Zimmer den blutüberströmten Moody, dessen Bauch und Brust vollkommen blutbedeckt war.
Dann Lupin, mit einer riesigen Wunde am Kopf und schließlich ... Tonks lag da. Sie hatte sich für ihn geopfert.
"Nymphadora ...", murmelte Harry schockiert und lief langsam zu ihrem Körper.
"Harry, sie ist ..."
"Ich weiß, was sie ist, verdammt!", schrie er sofort zurück und drehte sich zu Mrs. Weasley hin.
Er sah sie entgeistert an und wandte sich dann an die anwesenden Leute.
Hermine saß in einer Ecke auf einem Holzstuhl und starrte Harry bleich an, Ron hielt einen Arm um sie und sah immer wieder zu Ginny, dann zu Tonks.
Und er erkannte Neville an der Tür.
Unglücklich sah dieser zu Lupin.
Und dann fiel ihm Luna ins Auge. Als wäre nichts aß sie ein Kuchenstück und sah sich lächelnd im Raum um.
Und Harry empfand tiefste Verständnis für sie.
Dann begegneten sich ihre Blicke. Sie lächelte ihm munter zu und zeigte ihren Daumen.
Und Harry nickte zurück.
Plötzlich war die Aufruhr zurück - Mr. Weasley tratt ein.
"Wir haben 5 Todesser erwischt und sie dem Ministerium überbracht. Außerdem haben wir drei Zauberstäbe gefunden."
Dann erkannte er, dass Harry wach war und lief zu ihm.
Harry erwiderte die Umarmung, die danach kam und deutete auf seinen Stab.
"Das ist meiner, und der gehört Ginny."
Und dann erkannte Harry auch den dritten. Er hatte ihn schon mal gesehen, lange Zeit war dieser Zauberstab auf Dumbledore gerichtet, bevor der starb.
Und Harry verstand. Er verstand, woher das Feuer um die Todesser herum kam.
Doch er sagte nichts und schwieg.
Arthut Weasley fragte ungeduldig:
"Und dieser hier? Wem gehört dieser?"
Bevor Harry antworten konnte, wies Molly Arthur und alle anderen zurecht.
"Wir werden alle gehen, Hermine, Ron, Harry, ihr könnt hochgehen und miteinander sprechen."
"Ginny!", schrie Ron auf und stand innerhalb Sekunden bei ihr.
Tatsächlich öffnete sie ihre Augen.
"T-Tonks ...", murmelte sie und Molly ging auf sie zu, drückte sie, soweit das ging und tratt dann wieder in den Hintergrund.
Sobald Bill und Ron, Fred und Georges das nachgemacht hatten, meldete sich Arthur zu Wort.
"Ginny, du kannst mit."
Und dann kam die helle Aufregung. Still verzog sich Harry nach oben, obwohl er genau wusste, wie viele ihn anstarrten; Hermine, Ron und Ginny machten es ihm nach.
Er öffnete die erstbeste Tür und tratt mit Tränen in den Raum.
Aus dem Fenster sah er, dass es regnete. Natürlich.
"Harry, das mit Tonks tut uns leid.", sagte Ron und setzte sich auf einen Stuhl an der Seite von Harry.
Hermine und Ginny traten beide bleich ein.
Ginny sprang Harry an den Hals. "Das mit dem Grab tut mir leid."
Harry biss sich auf die Unterlippe und sah sie an.
"Ich werde Lucius Malfoy kriegen."
Da sagte Hermine:
"Harry, weißt du wirklich nicht, wem der dritte Zauberstab gehörte?"
Und Harry antwortete mit der Wahrheit:
"Draco Malfoy war da. Er hate ein Feuer zwischen uns und den Todessern gemacht."
"Draco Malfoy?", lachte Ron plötzlich laut. "Unmöglich. Draco wollte Dumbledore umbringen!"
"Draco hat den Zauber gese ..."
"Harry, das ist Blödsinn!", meldete sich Ron wieder, doch Hermine unterbrach ihn:
"Shsht", und sah wieder geschäftlich zu Harry.
"Damals, dort oben", fuhr Harry fort. "-hat Draco seinen Zauberstab gesenkt. Er hat das nur für seine Familie getan und ich kann ihn verstehen."
Und da schaute Ron bedrückt zu Boden.
"Er hat ihn gesenkt, er hätte Dumbledore niemals getötet, aber da kam Snape, dieser Verräter.
Ich werde sie allesamt kriegen! Lucius, Snape und dann auch Voldemort."
Ginny schluchzte bei dem Namen auf.
Hermine nahm sie in den Arm und meinte dann ganz ruhig:
"Du solltest dich aber zuerst um die Horkruxe kümmern, Harry."
Stille.
Ginny riss sich los und sah Hermine an, die nun unglücklich aus dem Fenster sah.
"Was sind diese ... diese Horkruxe?", fragte sie.
Hermine antwortete vor den beiden Jungs:
"Das ist unwichtig."
"Ich werde das sowieso herausfinden!"
Und Harry seufzte und begann, zu erzählen ...


___________________________________________

Wir freuen uns über Kommis!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling