Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die vergessene Macht des Tribunals - Marlin?

von O_G

16. Marlin?

Da bin ich wieder.
Ich hoffe ihr nehmt mir das ende Dieses Chaps nicht zu übel



Den Rest des Tages verbrachten alle ruhig im Fuchsbau. Harry, Ron, Hermine und Ginny spielten noch eine bisschen Snape explodiert, aber begaben sich letztendlich zu Bett. Nur Marlin war nun noch im Wohnzimmer und er blieb dort bis tief in die Nacht. Für einen Beobachter sähe es so aus, als ob er auf irgendetwas warten würde. Tatsächlich war dem auch so. Marlin wartete auf eine Person. Gegen Mitternacht, war es dann so weit und die erwartete Person erschien.

Mitten in der Nacht wachte Ginny plötzlich auf. Sie verspürte einen starken Durst und so beschloss sie einfach mal in die Küche zugehen, um sich ein Glas Wasser zuholen.
Auf dem Weg zur Küche bemerkte sie, dass noch jemand im Wohnzimmer war. Der Durst, der sie nach unten getrieben hatte war nun durch Neugier ersetzt. Die Tür war nur angelehnt und so lugte sie vorsichtig durch den Spalt ins Wohnzimmer.
Es waren zwei Personen im Wohnzimmer, sie standen sich gegenüber, wobei die Person, die mit dem Rücken zur Tür stand den Kopf leicht gesenkt hielt. Sie waren mitten in einem Gespräch. „Wie gesagt Marlin, es ist soweit. Alle nötigen Vorbereitungen sind getroffen. Der richtige Zeitpunkt ist gekommen. Du weißt ja was du zutun hast, oder?“ „Ja Meister, es wir alles korrekt ablaufen.“ „Das hoffe ich doch. Ich werde dann mal wieder gehen.“ Die Gestalt vor Marlin drehte sich um, doch hielt noch mal inne. „Ach und kümmere dich mal um die kleine Rothaarige, sie hat uns gehört.“, mit diesen Worten verschwand die Gestalt im Schatten.

Ginny erbleichte als sie die letzten Worte vernahm. Woher wusste der Typ, dass sie hier war. Aber vor Allem, was hatte Marlin mit dem zuschaffen und warum in Merlins Namen nannte er ihn „Meister“. Er wird doch nicht etwa…
Doch weiter kam sie in ihren Gedanken nicht, denn Marlin hatte sie schon überwältigt, bevor sie sich auch nur hätte umdrehen können.


Am Morgen saßen alle zusammen am Frühstückstisch und besprachen den Tagesplan.
Bis auf Mrs. Weasley und den vier Freunden würde der Fuchsbau lehr bleiben. Mrs. Weasley war erfreut, darüber, dass die Kinder heute im Garten etwas üben wollten, denn so konnte sie endlich mal wieder ordentlich putzen.
So machten sich Hermine, Ron, Harry und Ginny nach dem Frühstück auf den Weg zu der Kuppel, wo sie sonst immer Quiditsch gespielt hatten. Harry hatte sein Buch mitgenommen, denn seine drei Freunde wollten endlich mal was anderes als die beiden Anfangszauber machen, da sie die ja bis auf die stablose Ausführung beherrschten.

Sie blätterten einwenig, bis sie auf einen interessanten Zauber stießen. Den Prorure-Zauber.
„Die Zauberformel lautet „Prorure“. Er Bewirkt, dass der Boden, welcher auch mit dem Zauberstab anvisiert werden muss, unter dem Ziel dann, sozusagen zusammen bricht. Im Boden sollte bei richtiger Anwendung eine Kuhle entstehen, dies aber mit einer solchen Geschwindigkeit, dass der Gegner das Gleichgewicht verliert. Weiterhin ist es wichtig sich auf ein sich auf die Größe der einzusackenden Fläche zu konzentrieren, damit man nicht selbst umgeworfen wird.“, lass Harry den Text vor.
„Hört sich gut an. Also ran an den Speck.“, meinte Hermine enthusiastisch
„Los geht’s!“, stimmten auch so gleich die beiden rothaarigen zu.
„Nicht so schnell ich will mir heute auch noch nen anderen Zauber ansehen. Den Caligare.
Der Zauberer erzeugt eine schwarze Rauchwolke um sein Ziel oder auch sich selbst. Diese Wolke ist so dicht, dass kein Licht in sie hinein fällt. Der Zauber eignet sich gut um sich etwas Zeit im Kampf zu verschaffen oder aber um seinen eigenen Fluchtweg zu verschleiern, denn im Gegensatz zu anderen kann der Anwender in dieser Wolke dann etwas sehen. Auch hier ist es wieder wichtig sich auf die räumlichen Maße zu konzentrieren.

„Ach Harry das ist doch langweilig der Prorure ist doch viel besser.“, meldete sich Ginny, als Harry fertig war. „Wenn du meinst, Schatz. Ihr könnt ja schon mal mit dem Prorure anfangen und ich mach dann den Caligare. Was haltet ihr davon?“, fragte Harry in die Runde.
„Ist doch gut! Also mal sehen wer zu erst fertig ist.“, schaltete sich auch Ron ein und schon waren alle fleißig am üben.

Es dauerte eine Weile, aber nach einer guten Stunde konnte man schon Fortschritte erkennen.
Hermine, Ginny und Ron schafften es schon den Boden in kleinen Flächen abzusenken und Harry war schon so weit, dass er fast seinen ganzen Körper mit dem Rauch einhüllen konnte.
Als Harry es dann komplett schaffte eine Rauchwolke um sich herum zu beschwören, fiel ihm noch ein Zauber ein, der hier vielleicht nützlich sein konnte. Er hielt sich seinen Zauberstab an die Schläfe und murmelte: „Visum Aceris.“ Und tatsächlich konnte er nun um einiges besser sehen.

„Ron, Hermine hört mal. Wie wäre es mit einem kleinen Spaß.
Harry kann uns doch durch diese Wolke nicht sehen, aber wir Wissen, dass er da drin ist.“
„Worauf willst du hinaus?“
„Ist doch klar Ron. Ginny meint, dass wir drei gemeinsam den Prorure-Zauber auf den Boden unter der Wolke anwenden und Harry so aus dem Gleichgewicht bringen können. Ich bin dabei.“ „Hermine was ist mit dir los? Ron hat einen schlechten Einfluss auf dich. Also auf drei.“, grinste Ginny.

In der Wolke bekam Harry gerade noch mit wie seine Freunde ihre Zauberstäbe in seine Richtung richteten. `Also Spaß wollt ihr haben? Das kann man aber auch mit mehr spielen.´ Dachte Harry und abolierte sich kurzerhand hinter die Drei.
In diesem Moment Erklang ein dreifaches „Prorure“ und kurz darauf hörte man ein leises Krachen, welches aus der Wolke kam.

Es dauerte nicht lange und die Wolke löste sich auf und verwundert stellten Hermine, Ginny und Ron fest das dort kein Harry in der kleinen Erdkuhle war. „Wo ist Harry den hin?“ „Buh!“, Harry hatte sich Von hinten an Ginny geschlichen und hauchte ihr direkt ins Ohr.
„Aahhh! Harry musst du mich so erschrecken?“ „Du bist ja nicht alleine. Ihr habt euch alle drei erschreckt. Aber ihr wolltet doch Spaß.“, antwortete Harry grinsend. „Alter, mein Herz ist fast stehen geblieben.“, meinte Ron und Hermine nickte nur bestätigend.
„Wie hast du das eigentlich gemacht?“, fragte Ginny jetzt.
„Naja Marlin hat mir einiges beigebracht.“, sagte Harry.
„Nun sollten wir aber weiter üben. ich kann euch ja bei dem Caligare-Zauber helfen, wenn ihr mir dann bei dem Prorure-Zauber helft.“
So verging auch der Rest des Tages für die drei und am Ende beherrschten sie auch diese beiden Zauber.

Erst als sie sich auf dem Weg zum Abendessen machten, realisierten sie, dass sie seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatten. Nach dieser Erkenntnis verdrückten selbst Hermine und Ginny mehr als normal. Nachdem dann auch alle mit essen fertig waren, was bei Ron diesmal besonders lange dauerte, gingen alle zu Bett.


Es war nur wenige Stunden, nachdem sie sich schlafen gelegt hatten, erwachten sie schon wieder und das beinahe zeitgleich. In dem Moment als sie sich ansahen, erschien eine, in einen schwarzen Umhang gehüllte, Gestalt.
Blitzschnell bewegte sich die Gestalt. Sie blieb reglos im Bett sitzen, während er sofort aufsprang. Er suchte nach seinem Zauberstab, der lag nicht mehr da wo er sonst lag. Doch die Gestalt war schon direkt hinter ihm. Ein kurzes aufleuchten und er war kampfunfähig. Er wurde von der Gestalt auf die Schulter gehoben und beide verschwanden, nur Ginny blieb im Bett zurück.
Fast zur selben Zeit, tauchte die Gestalt mit einem bewusstlosen Harry Potter auf der Schulter, in einem anderen Teil Englands wieder auf.


Als Harry aufwachte, fand er sich an einen Stein gefesselt wieder. Er lag dort auf dem Stein und versuchte sich, so gut es ging, umzusehen. In der Dunkelheit erkannte er, dass um ihn herum noch weitere Steine zu einer seltsamen Formation aufgestellt waren und das einige, in dunkle Roben gehüllte, Gestalten, in einem Kreis, um das Gebilde herum standen.
Nun erkannte er auch den Ort, an dem er sich befand wieder, er hatte ihn einmal im Fernsehen gesehen, als sein Onkel ihm erlaubt hatte sich abends mit ins Wohnzimmer zu setzten. Er war in Stonehenge.
Jetzt fingen die Gestalten am äußeren Rand an irgendetwas in einer fremden Sprache zu murmeln. Mit der Zeit schwoll das Gemurmel zu einem deutlichen Singsang an und doch verstand Harry kein einziges Wort.
Nun traten zwei der insgesamt sieben Gestalten zu Harry in die Mitte. Aals sie ihn erreicht hatten, zeichnete sich am Himmel ein blutrot glühendes Pentagramm ab.
Das Pentagramm fing auf einmal an sich zu drehen und sank weiter zur Erde und noch immer hörte Harry den Gesang der Gestalten.
Als das Pentagramm die Spitzen der Steine zu berühren schien, stoppte es und hörte auf sich zu drehen.
Auch der Gesang verstummte so langsam.
Jetzt begannen auch die Gestalten die neben Harry standen sich zu regen, die eine fing wieder an etwas zu murmeln und die auf Harrys rechter Seite, zog sich die Kapuze vom Kopf.

Das Gesicht das dort zum Vorschein kam, brachte Harry nun endgültig aus der Fassung.
"Marlin?" flüsterte Harry schwach. Er konnte es nicht fassen.
Marlin beachtete ihn gar nicht und zog ungerührt einen langen silbernen Dolch aus seinem umhang. Langsam hob er den Dolch über seinen Kopf und Harry starrte geschockt nur noch auf den Dolch.
"Verzeih mir Harry.", hauchte Marlin noch, bevor er zu stach.
Ein gellender Schrei war zu hören, als sich der Dolch durch Harrys Fleisch und Knochen bohrte, um sich danach noch in dem Stein zu verankern. Dann wurde es still, nichts war mehr zu hören und die Gestalten die gerade noch dort standen waren spurlos verschwunden.
Auch sonst waren keine Spuren von dem eben Geschehenen mehr zu sehen.


So und nun her mit den Morddrohungen die könnt ihr eh nicht war machen weil ihr dann nie erfahren werdet wie es weiter geht muhahaha
Aber ich sage schon vorher dass es noch lange nicht zu ende ist
lasst mich wissen was ihr davon haltet:D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling