Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die vergessene Macht des Tribunals - Ein herrlicher und schrecklicher Tag

von O_G

13. Ein herrlicher und schrecklicher Tag


Als Harry und Ron am nächsten Morgen erwachten, herrschte schon reger betrieb auf den Fluren des Fuchsbaus. Alle weiblichen Bewohner des Hauses waren schon auf den Beinen, um sich für die Hochzeit zu Recht zu machen. Dagegen lagen fast alle männlichen Bewohner noch im Bett, außer Bill und Charlie. Bill weil er aufgeregt war und Charlie weil er es von seiner Arbeit gewöhnt war früh aufzustehen.
Sie standen im Wohnzimmer und unterhielten sich. „Sag mal Charlie wann ist es den bei dir soweit mit heiraten?“ „Fang du nicht auch noch an! Mum nervt mich schon genug damit. Ich hab halt noch nicht die Richtige gefunden. Außerdem sind mir meine Drachen irgendwie sympathischer, die sind leichter zu handhaben als ne Frau.“, meinte Charlie breit grinsend. „Na gut das stimmt schon manchmal.“, lachte Bill.
„Chrm chrm. Was war das? Also, wenn das deine Zukünftige hören würde Bill.“, hörten die beiden Ginny reden, die in der Wohnzimmertür stand. „Das wirst du doch nicht weiter erzählen oder? Was machst du eigentlich noch hier unten, du solltest dich fertig machen du bist schließlich eine unserer Brautjungfern, also ab nach oben zu Fleur kleine Schwester.“ Sagte Bill gespielt ernst. Ginny verdrehte nur die Augen und ging dann ohne weiteren Kommentar nach oben, wenigstens musste sie Fleur nicht alleine aushalten. Hermine wurde auch zum Brautjungfernsein verdonnert, denn Fleur Schwester Gabrielle war unerwartet erkrankt.

- ungefähr zur selben Zeit in der nähe des Dorfes Glencoe in den schottischen Highlands -

Auch hier stand ein Fest bevor, ein Fest des Blutes. An die 20, in schwarze Umhänge gekleidete und mit Totenkopfmasken maskierte, Personen machen sich bereit für den Angriff. Alle samt Trugen Schwerter mit einer Schwarzen Klinge und noch etwas hatten sie gemeinsam, sie alle gehörten zu dem inneren Zirkel des mächtigsten Schwarzmagiers dieser Zeit, Lord Voldemort. Dieser Angriff auf das Dorf sollte eine Probe für die neuen Waffen der Todesser Elite sein. Glencoe war von wenigen Schlammblütern bewohnt und ansonsten nur von Muggeln. Normalerweise würde dieser Auftrag von niederen Todessern ausgeführt werden und die jetzigen Anwesenden würden nicht so voller Vorfreude sein, doch nun konnten sie die Schwerter, die der dunkle Lord von seinem, den Todessern unbekannten Verbündeten erhalten hatte, testen.
Anführen sollte diesen Angriff Bellatrix Lestrage, seine treueste Untergebene.
Erhobenen Hauptes schritt sie an die Spitze der Todesser. Als sie sich zu den anderen umwandte verstummt sofort das bis eben noch herrschende aufgeregte Gemurmel.
„Es ist Zeit Leute! Ihr alle wisst wie der befehl des Lords lautet?! Wir sollen hauptsächlich unsere neuen Waffen hier benutzen. Ihr wisst um die Besonderheit der Schwerter!?! Und nun lasst uns dieses unwürdige Pack vernichten!!“, schrie sie und die Todesser setzten sich jubelnd in Bewegung in Richtung Glencoe.

- Fuchsbau -

Nun waren endlich alle Bewohner des Fuchsbaus wach und wenigstens die Meisten fertig angezogen. Auch die ersten Gäste waren gekommen, einige von Fleurs Verwandten waren zusammen mit ihren Eltern angereist.
Im Garten stand eine kleine Kapelle aus weißem Marmor und um die Säulen wanden sich Rosen. Für die Hochzeitsgäste standen davor einige, ebenfalls weiße, gepolsterte Bänke. Dahinter stand schon ein langer Tisch, auf dem nach der Zeremonie das Buffet erscheinen sollte. Als dann auch der letzte endlich fertig war, trafen schon die ersten Hochzeitsgäste ein. Zuerst kam die Weasley Verwandtschaft, welche man sofort an dem roten Haar erkennen konnte ein und danach auch der Rest von Bills Freunden und schon wieder war fast der gesamte Phönixorden im Garten der Weasleys anwesend. Danach reisten die Franzosen ein. Sie benutzten Portschlüssel, die sie am Ende der Feier auch wieder nach Hause brachten.
Es schien als ob alle in Fleurs Familie Veelagene in sich hätten, denn selbst Fleurs Urgroßmutter war anwesend und sah sehr jung und attraktiv aus. Außerdem konnte man immer genau wissen, wer zu welcher Familie gehört, denn wie die Weasleys ihr rotes Haar hatten, so hatten die Delacours ihr blondes Haar.

Als sich dann endlich alle begrüßt hatten, sollten sich auch alle hinsetzen und die Zeremonie begann. Bill stand mit Charlie als seinem Trauzeugen vor dem Altar und wartete darauf, dass Fleur von ihrem Vater hinein geführt wird.

- Glencoe -

Inzwischen hatten die Todesser Glencoe erreicht und der erste Muggel wurde von Bellatrix mit einem einfachen Schwerthieb enthauptet. Es war so einfach wie Butter zuschneiden.
Nun begann das Massaker und die Todesser stürmten durch die Straßen und ein Muggel nach dem anderen fiel Tod zu Boden. Sie zogen eine spur der Verwüstung hinter sich her. Die Bewohner hatten keine Chance. Auch einige Schlammblüter waren schon unter den Opfern der Todesser, doch auch diese waren keine Gegner für sie. Überall halten Schreie wieder, Schmerzensschreie, genauso wie schreie der Erregung und der Freude.

Als die Todesser zur Dorfmitte vordrangen, stießen sie das erste Mal auf einen halbwegs organisierten Widerstand. Die restlichen Schlammblüter hatten sich dort versammelt und traten mit gezückten Zauberstäben den Todessern entgegen.
Doch diese lachten nur höhnisch und stürmten auf ihre Gegner zu. Dass die dabei Flüche auf die Angreifer abschossen störte die Anhänger des dunklen Lords nicht, denn sie blockten die Flüche einfach mit ihren Schwertern oder lenkten sie um. Nach kurzer zeit war dann auch der letzte Schlammblüter nieder gemäht und im wahrsten Sinne des Wortes einen Kopf kürzer gemacht.

Viele der Anwohner waren schon zu weit entfernt um sie einzuholen oder sie hatten sich in ein Fahrzeug gesetzt und waren so geflohen. Doch das war egal, die Todesser metzelten noch die letzten Leute, die sie vorfanden nieder, als auch schon Auroren auf der Bildfläche erschienen.

- Fuchsbau -

Fleur beschritt den Gang zwischen den Sitzbänken geleitet von ihrem Vater. Hermine und Ginny schritten hinter den beiden her. Fast alle männlichen Anwesenden kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Fleur sah wirklich wunderschön aus in dem Brautkleid. Es war aus weißer Seide gefertigt, schulterfrei und am Ausschnitt mit wenigen, leicht blauen Opalen verziert. Das Kleid war eng anliegend und betonte hervorragend ihre Figur. Das Kleid war gerade so lang, dass es nicht ganz über den Boden schleifte, sondern nur knapp darüber her wehte.
Auch Harry musste zugeben das Fleur umwerfend aussah, doch seine Augen hingen an seiner Ginny, die genau wie Hermine in ein ähnliches Kleid wie Fleur gekleidet war. Doch ihre Kleider waren nicht so verziert und hatten einen hauch von Rosa, sie waren schlichter aber trotzdem sah es immer noch umwerfend aus. Auch Ron erging es nicht anders als Harry, nur dass er auf Hermine starrte. Fleur trat nun neben Bill, der sie glücklich anlächelte und nach dem Ginny und Hermine ihre Plätze eingenommen hatten begann der Trauzauberer mit der Zeremonie.
Es verging ein ungefähr eine halbe Stunde in der weder Ron, noch Harry die Augen von ihren Liebsten lassen konnten und so bekamen sie von der eigentlichen Trauzeremonie fast gar nichts mit. Sie bekamen gerade noch den Schluss mit, weil das nun frische Ehepaar von einem goldenen Licht umhüllt wurde und so den ganzen Garten erleuchtete.

Als das Licht dann schließlich verblasste lagen die Beiden immer noch in einem leidenschaftlichen Kuss. All Gäste erhoben sich und genau in diesem Moment verschwanden die Bänke, füllte sich der Buffettisch und viele kleine Tische mit Stühlen erschienen im Garten der Wealseys, so dass der restliche Raum als Tanzfläche genutzt werden konnte.
Nun wurden die Hochzeitsgeschenke und Glückwünsche übergeben. Harry und Ron indes, begaben sich zu ihren Freundinnen und diese bedankten sich für die Komplimente der beiden Jungs mit küssen. Danach gratulierten auch sie Bill und Fleur.
Und schon wieder wurde im Garten der Weasleys ausgelassen gefeiert. Das Hochzeitspaar eröffnete, nachdem die Meisten einigermaßen satt waren, die Tanzfläche.
Die Feier ging noch bis spät in die Nacht, wobei auch Harry und Ron mit ihren Schönheiten das ein oder andere Tänzchen wagten und nach genug Übung konnten sie sogar passabel Tanzen. Am Ende reisten dann alle Gäste wieder ab und auch Bill und Fleur Begannen sofort ihre drei Wochen langen Flitterwochen in Australien.
Schließlich gingen alle gutgelaunt und glücklich ins Bett, doch niemand ahnte, was sich zur gleichen Zeit an einem weit entfernten Ort Groß Britanniens grausames abspielte.

- Glencoe -

Die Auroren rückten sofort nach ihrem erscheinen, in geschlossener Formation, gegen die Todesser vor. Diese stellten sich einfach locker vor den Auroren auf und Blockten alle Flüche, die ihnen entgegen geschleudert wurden mit den Schwertern ab. Das lies die magischen Brigaden kurz stocken doch dann machten sie weiter und setzten stärkere Flüche ein. Doch auch diese wurden ihnen teilweise zurück geschleudert. Nun kam auch bei den Todessern Bewegung auf, denn so wurde es ihnen einfach zu langweilig. So stürzten sie sich mit wildem Geschrei auf ihre Feinde und fällten einen überraschten Auror nach dem Anderen. Obwohl die Brigaden anfangs in der Überzahl gewesen waren, hatten sie keine Chance gegen die Todesser, die nun auch manchmal ihre Zauberstäbe zur Hilfe nahmen, aber ansonsten genau nach dem Befehl des dunklen Lords, hauptsächlich die Schwerter benutzten.
Da die Auroren sich schnell wieder gefangen hatten, konnten sie nun noch erbitterten Widerstand leisteten. Doch waren nach guten zwei Stunden nur zwei Todesser gefallen und dagegen gut über zwei Drittel der Auroren.
Die überlebenden Auroren beschlossen, dass sie den Todessern jetzt sowieso nichts mehr entgegen bringen konnten und flohen.
Diese Tat löste bei den Anhängern Voldemorts eine unglaubliche Freude aus, die noch einige Stunden anhielt. Sie hatten haushoch gewonnen. Jetzt wollten sie aber dem Lord von ihrem Erfolg berichten und verließen das Schlachtfeld, doch nicht ohne das Dorf in Brand zu setzen, damit es bis auf die Grundmauern zerstört wurde.

Auch der Lord war erfreut über diesen Erfolg. Die Schwerter waren wirklich einwandfrei, vielleicht sollte er darüber nachdenken auch seine niederen Todesser mit ähnlichen Waffen auszurüsten.
____________________________________________________________________

Ich hoffe dieses Chap ist wieder besser geworden.
Sagt mir bitte auch wie euch die Szenenwechsel gefallen haben und ob ich das eurer Meinung nach gut gemacht habe, wie gesagt mein erstesmal so was gemacht.
Also schön Kommis schreiben ;D

mfg O_G


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling