Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die vergessene Macht des Tribunals - Ein neure VerbĂŒndeter

von O_G

2 Ein neure VerbĂŒndeter

„Also gut, Harry. Nun aber erst zu deiner Idee Dumbledore einen Besuch abzustatten. Ich kann dir sagen, dass es funktionieren kann, wenn du alles richtig machst. Ich werde dir in der nĂ€chsten Zeit dabei behilflich sein, aber Snape ist dafĂŒr bestimmt Hilfe genug.“ „Was erzĂ€hlst du denn da Snape dieser schĂ€bige VerrĂ€ter und mir helfen? Wie kommst du darauf, dass der mir helfen wĂŒrde? Du spinnst doch!“, entgegnete Harry aufgebracht. „ Doch er wird dir helfen! Zwar wird es nicht der Snape sein den du kennst und auch nicht als Person, aber so“, er holte ein Zaubertrankbuch hervor reichte es Harry, der sofort wusste, dass es das Buch des Halbblutprinzen war. „ Nein. Ich will das nicht mehr!“ „ Überleg doch mal Harry! Dieses Buch gehörte nicht dem Snape den du kennst. Der, der dieses Buch voll geschrieben hat war nicht der VerrĂ€ter den du meinst zu kennen.“, sagt Marlin und ĂŒberzeugt so Harry das Buch doch noch zu nehmen. „So, nun aber zu meiner Geschichte und unterbrich mich nicht, Harry. Wir haben danach noch genug Zeit darĂŒber zu diskutieren.
Ich lebte im verborgenem und hatte alle Kontakte, wegen eines grausamen Zwischenfalls vor drei Jahren, abgebrochen. Irgendwie hat Dumbledore es geschafft mich zu finden und stattete mir vier Wochen vor seinem Tod einen Besuch ab. Es war als wĂŒsste er, dass er bald sterben wĂŒrde, aber er hat auch mir nichts Genaueres verraten. Er weihte mich in das Geheimnis ĂŒber die Horcruxe von Voldemort ein. Er erzĂ€hlte mir, dass zwei Horcuxe schon vernichtet wurden, einer von dir und einer von ihm. Er sagte mir auch, wie du das Tagebuch zerstört hast und er meinte wir sollten extrem vorsichtig sein, da er ja nur durch GlĂŒck ĂŒberlebt hatte. Als er seinen Zerstörungsfluch an gewand hatte, wurde zwar der Ring beschĂ€digt, wodurch er als Horcrux vernichtet wurde, aber Dumbledore bekam einen Teil seines eigenen Fluches, durch die Schutzzauber, die auf dem Ring lagen, ab. Deswegen hatte er so eine verdorrte Hand, erzĂ€hlte er mir damals. Er sagte auch noch, dass man einen Horcrux vernichtet, indem man einfach die Ă€ußere HĂŒlle des Gegenstands stark beschĂ€digt. Allerdings, wie das bei Tieren geht, das wusste er nicht, aber das kann man ja noch raus finden. Zu guter letzt wollte er von mir, dass ich dir bei der suche nach den Horcruxen helfe, falls er nicht mehr am leben ist, was ja jetzt der fall ist. Außerdem sagte Dumbledore, dass er sich auf der Spur eines weiteren Horcruxes befand und er wollte dich mitnehmen. Also Harry, so viel zu deinen Fragen, aber jetzt möchte ich noch von dir wissen ob ihr den Horcrux gefunden habt und wo er jetzt ist.“, endete Marlin seine ErzĂ€hlung. Harry, der die ganze Zeit still da gesessen war, begann nun langsam zu antworten. Wie sollte er Marlin erklĂ€ren, dass alles umsonst war und das der Horcrux eine FĂ€lschung war? Harry begann immer noch zögerlich zu Sprechen: „Also, na ja der Horcrux war eine FĂ€lschung.“. Harry zeigte Marlin das falsche Medaillon und erzĂ€hlte ihm was in der Nacht in der Hölle geschehen war. Außerdem erzĂ€hlte er von dem Zettel im Medaillon und seinem Verdacht, dass R.A.B. ein Todessen gewesen sein könnte, da er Voldemort mit Dunkler Lord anspricht.
„Ja, Harry. FĂŒr mich klingt es auch so las ob er ein Todesser ist, bleibt nur noch heraus zu finden wer R.A.B. ist.“, meinte Marlin als Harry fertig erzĂ€hlt hatte. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet, dass es schon fast elf Uhr war. Gerade als Harry fragen wollte, wann sie mit den Vorbereitungen zum ĂŒbertreten auf die andere Seite anfangen wĂŒrden, sagte Marlin: „ Wir sollten jetzt schlafen gehen morgen mĂŒssen wir viel schaffen, da dein Besuch bei Dumbledore ja schon bis ĂŒbermorgen erwartet wird. Außerdem möchte ich dir schon hier ein paar nĂŒtzliche Zauber zeigen.“. So gingen sie beide schlafen und Harry hatte einen ruhigen und erholsamen Schlaf, wie schon lange nicht mehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemĂŒtliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, KostĂŒmbildnerin, ĂŒber die Haare Prof. Trelawneys