Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Slytherin’ s Liebesjahr - Versöhnung?

von littlepanimausi

Draco ging niedergeschlagen den Weg ins Schloss zurück und blickte stur auf den Boden. Plötzlich umfasste jemand seinen Unterarm. ° Melodi! ° dachte er sofort und drehte sich um. Er sah in ein Paar pechschwarzer Augen die ihn bemitleideten. ‚Du Armer! Gegen Potty verloren! Wir wissen aber alle, dass er betrogen hat! Wir stehen zu dir!’ rief Pansy hoffnungsvoll. Malfoy platzte der Kragen ‚Warum zum Teufel dackelst du mir immer noch hinterher? Ist es so schwer zu verstehen, dass ich nichts mit dir zu tun haben möchte? Zum allerletzten Mal: Verschwinde! Ich liebe Melodi!’ ‚Aber Draco…’ ‚Du sollst mich gefälligst Malfoy nennen! Was du abgezogen hast ist unverzeihlich! Wegen dir denkt Melodi ich würde sie verarschen! Hast du übrigens Tomaten auf den Augen? Hab ich sie nicht gerade vorhin geküsst?’ bei dem Wort ‚geküsst’ zuckte Pansy zusammen und antwortete mit zittriger Stimme. ‚Ich dachte…’ ‚WAS? Was hast du gedacht?’ schrie Malfoy und dann legte sich eine Hand auf seine Schulter.

Wieder glomm die Hoffnung in Malfoy auf. ° Das ist Melodi, bestimmt! Sie hat alles gehört und wird wieder zu mir kommen! ° Er drehte sich um und sah in grüne Augen, erst loderte die Wut in Draco auf, Potty? Was wollte der hier? Doch dann erkannte er die Augen.

‚Miss Decouleur, was tun sie hier?’ fragte Pansy und alle Angst war aus ihrer Stimme gewichen. ‚Miss Parkinson, sie gehen in den Gemeinschaftsraum. Sofort!’ fügte sie hinzu als sie bemerkte dass Pansy keine Anstalten machte zu verschwinden. Widerwillig schlich (sie wollte hören was Cecilia mit Draco zu bereden hatte) Pansy zurück ins Schloss. Cecilia wartete bis sie nicht mehr zu sehen war und begann dann ‚Mister Malfoy sie komme mit mir mit, ich und ihr Hauslehrer haben eine erfreuliche Nachricht für sie!’ ° Wollen die heiraten? ° dachte Draco genervt und Cecilia ging voran, dabei sagte sie ‚Nein wir wollen nicht heiraten… noch nicht!’. Draco wurde rot und murmelte ‚Das ist fies…’ Schließlich kamen sie in Snape’ s dunklen kalten Keller an und Cecilia fing sofort an demonstrativ ihre Arme zu reiben.

‚Severus (Draco stellte sich stumm) du solltest Kerzen hier reinstellen! Das ist ja richtig modrig und gammelig!’ sagte Cecilia in fast empörtem Ton. ‚Nein, das werde ich nicht!’ knurrte Snape. ° Soweit kommt’s noch! Kerzen in meinem Keller!’ dachte er ‚Nun Draco…’ fing er an ‚Es ist so, dass…’ er sah auf, direkt in Draco’ s graue Augen, dann neben ihn in Cecilia’ s grüne. ‚Willst du noch lange hier herumstehen? Ich will mit Draco alleine reden!’ Cecilia zog die Augenbrauen hoch und schaute leicht beleidigt, dann sagte sie um das Thema zu wechseln ‚Seit wann nennst du deine Schüler beim Vornamen?’ ‚1. Er ist mein Patenkind 2. Geh bitte endlich Cecilia!’ sagte Snape während er auf ein Pergament schaute, dass vor ihm ausgebreitet lag.

Cecilia öffnete verblüfft den Mund und wollte etwas sagen doch Draco fiel ihr ins Wort. ‚Bitte Miss Decouleur! Ich bin müde und will endlich schlafen!’ sagte er gereizt, Cecilia runzelte die Stirn und ging. Nachdem sie den Raum hinter sich geschlossen hatte seufzte Snape laut auf und sah Draco über seinen Tisch hinweg an.

Draco brach den Blickkontakt, sein Patenonkel hatte die blöde Angewohnheit Gedanken zu lesen und was Draco gerade dachte ging ihn nichts an. Innerlich seufzte Draco auch, Melodi! Wo sie wohl war? Ob sie an ihn dachte? Scheinbar sah man ihm seine Gedanken an, denn Snape fegte mit einer Handbewegung das Pergament von dem Schreibtisch und lehnte sich vor. ‚Frauen?’ fragte er schlicht und Draco fragte sich was das werden sollte.

Schließlich war sein Pate nicht einer der großen Frauenhelden oder etwa doch? Wie hätte sich sonst so jemand wie Miss Decouleur in ihn verliebt? Er nickte leicht und merkte wie ihm die Röte den Nacken hochstieg. Severus lehnte sich zurück und schloss die Augen. ‚Komplizierte Geschöpfe!’ stöhnte er und Draco betete, dass er jetzt nicht versuchen würde ihn aufzuklären! Das wäre sein Todesstoß!

Doch Snape öffnete die Augen und sagte ‚Egal! Ich hab dich nicht deswegen her rufen lassen, es geht um deine Zukunft als Quidditch- Spieler!’ ‚Her rufen lassen?’ Draco betonte jede Silbe anders, sodass es sich fast wie ein Lied anhörte. ‚Ja, Cecilia war bei mir, als Dire hergekommen ist und während ich mich mit ihm unterhalten habe, ist sie dich holen gegangen!’ antwortete Snape unüberlegt ‚Ach? Was habt ihr denn getan?’ fragte Draco unschuldig. Snape wurde schlagartig rot und sagte hastig ‚Nun es interessiert dich sicherlich wer Mr. Dire ist?’ Draco lehnte sich zufrieden in seinen Sessel, er hatte wieder die Kontrolle, so war es gut! Eigentlich kämpften er und sein Pate immer um die Kontrolle, es war so etwas wie ein Spiel zwischen ihnen geworden, meist gewann Severus.

‚Ja natürlich will ich das! Was hat der Typ mit meiner Zukunft zutun?’ fragte er lässig, in dem Bild, dass sich jetzt bot hätte nur noch eine Zigarre in Malfoy’ s Mundwinkel gefehlt und es hätte wie eine Szene aus einem Mafia- Film ausgesehen.Snape sah aus als ob er gerade seinem Boss berichten würde dass er einen Auftrag vermasselt hat und dieser (Malfoy) wollte alles von ihm bis ins letzte Detail geschildert haben. Snape sammelte sich wieder und antwortete betont lässig ‚Er ist der Vertreter der nationalen Quidditch- Mannschaft Englands und er hat Interesse an dir!’ Sofort veränderte sich der Gesichtsausdruck von Malfoy, nun sah er wieder aus wie der kleine neugierige Junge den Snape kannte. Innerlich seufzte Severus auf und fuhr fort ‚das Problem an der Sache ist dass er dich nicht sofort aufnehmen kann und will, du seiest noch nicht erfahren genug… (Draco verdrehte die Augen) Jedenfalls hat er angeboten dich in sein neues Projekt zu stecken, du trainierst mit anderen hochbegabten Sportlern und hast Freundschaftsspiele mit anderen Mannschaften. Das Niveau ist hoch und du kannst dein Talent entfalten. In dem Vertrag verpflichtest du dich 1 Jahr nach dem Projekt für die englische Mannschaft als Sucher oder Ersatzspieler zu arbeiten, mindestes versteht sich. Neben dem Training sollst du eine Ausbildung bzw. eine weiterführende Schule besuchen. Mit anderen Worten 3 Jahre totschlagen, dann kannst du dich im richtigen Spiel behaupten!’ ‚hmm…’ machte Draco und sagte schließlich ‚Hört sich ganz nett an, ich könnte in den 3 Jahren bei Borgin und Burkes arbeiten… Als Zaubertrankbrauer.’ er grinste und Snape erlaubte sich ein dünnes lächeln ‚Ein bisschen das Malfoy Vermögen aufstocken… Dann werd ich professioneller Quidditch- Spieler!’

Draco sah sich mit dem Schnatz in der einen Hand, den Besen in der anderen und den Fuß auf Viktor Krum gestützt in einem Stadion voller jubelnder Fans! Dann sah er die Szene wie ein verbitterter, niedergeschlagener Potty ihm den Pokal überreicht und dabei vor ihm Knien muss. In Gedanken läuft er mit dem Pokal in der Hand um Potty herum und tritt ihm gewaltig in den Hintern! Dann kommt Melodi und küsst ihn um ihm dann zu sagen, dass sich schon total auf ihre Flitterwochen freut…

Draco grinste verträumt und Snape riss ihn aus seinen Gedanken. ‚Draco! Ich weiß deine Träume wie du Potter demütigen kannst sind toll, aber spar sie dir für nachts oder den Unterricht von McGonagall auf!’ Draco kam zurück ins hier und jetzt und sah Snape an als ob er ihn erstechen wollte. ‚Nun Potter wird dich wohl bis an dein Lebensende verfolgen, denn Dire hat ihm das Selbe angeboten wie dir! Ihr werdet um seine Gunst kämpfen müssen. Er wird sich noch das Spiel Huffelpuff gegen Ravenclaw ansehen und möglicherweise dort noch einige Spieler herausholen. Aus Slytherin und Gryffindor hat er sich noch einige aufgeschrieben die er noch beobachtet während den kommenden Trainings und Spielen.’ Draco hatte ab dem Teil mit ‚um seine Gunst kämpfen’ nur noch halb zugehört und glühte vor Wut, immer kam ihm dieser miese Hund in die Quere. Wenn er sich auch noch an Melodi ranmachen würde, würde er ihn töten müssen, Askaban hin oder her!

Draco stand auf und wollte gerade den Raum verlassen als Snape zögerlich fragte ‚Wer ist denn Draco?’ Malfoy drehte sich um und sah seinem Paten tief in die Augen… Er dachte an Melodi und an alles was geschehen war, ließ ihre Küsse und persönlichen Gespräche fein säuberlich weg und Severus nickte schließlich. Draco war unglaublich müde und schlurfte aus dem Raum. Es war nach Mitternacht und er hätte auf dem Gang einschlafen können… Doch er raffte sich auf und schleppte sich in den Schlafsaal, ohne sich die Mühe zu machen sich umzuziehen lies er sich auf das Bett fallen und schlief sofort ein.

Am nächsten morgen schlief sich Malfoy richtig aus, schließlich war Wochenende! Er kam ausgeschlafen und frisch, dazu noch gut gelaunt in die große Halle und setzte sich wie ein Prinz an dessen Spitzte. Er merkte dass Pansy einen großen Bogen um ihn machte und seufzte innerlich. Nach dem Frühstück entschloss er sich mal einen Spaziergang auf dem Gelände von Hogwards zu genehmigen und schlenderte zum See. Dort angekommen sah er in das glitzernde Wasser. Er dachte an Melodi’ s glänzendes wunderschönes Haar und lächelte. Eine Hand schloss sich um seinen Arm und er hätte los schreien können. Verstand Pansy nie was? Er schloss die Augen atmete tief durch und drehte sich mit einem Ruck um, befreite sich dem Griff der Person und sprudelte los ‚Sag mal raffst du es nie? Ich will nichts von dir Pansy! Soll ich es dir schriftlich geben? Soll ich es in dein nicht vorhandenes Hirn hämmern? WAS WILLST DU EIGENTLICH?’ sein Gegenüber blinzelte und lächelte schräg ‚Eigentlich wollte ich ja reden, aber ich kann auch Pansy herholen, oder soll ich es ihr ausrichten?’ Draco wurde rot und stammelte ‚Oh Melodi… du bist es! Und ich dachte schon… ich meine ich wollte, nein ich wollte nicht! Also eigentlich äh…’ Melodi fing an zu lachen und sagte ‚Ist schon gut Draco!’ Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und nahm seine Hand. Er lächelte dankbar und bot ihr an sich nach Hogsmeade zu schleichen. Melodi grinste glücklich und stimmte zu.

Pansywar währenddessen zurück in ihren Schlafsaal gegangen und schmiss sich auf ihr Bett. Sie hatte keine Lust auf gar nichts und wollte einfach allein sein. Sie lag da, starrte an die Decke und dachte einfach nichts. Plötzlich schossen ihr Tränen in die Augen. Ein Gedanke war ihr gekommen: °Er liebt sie, nicht dich! ° Die Tränen flossen ihre Schläfen herab und wurden vom Kissen aufgesaugt. Sie schluchzte ab und zu und irgendwann schlossen sich ihre Augen und sie schlief ein.

Harry saß mit seinen Freunden im Gemeinschaftsraum und unterhielt sich mit ihnen über den gestrigen Tag. Nur Ron und Ginny fehlten, McGonagall hatte sie in ihr Zimmer bestellt. Wieso war ein Rätsel geblieben. ‚Das Beste ist dass er nicht lange Reden hält, er sagt was Sache ist!’ beendete Harry seinen Vortrag und zeitgleich ging der Eingang des Raumes auf. Die beiden Geschwister stürmten herein, beide überglücklich und fingen an zu erzählen. Das ging so schnell dass ihre Freunde sie ab und zu unterbrechen mussten um sie dazu zu bringen zu Atmen. ‚WIR SIND DABEI! WIR SIND DABEI!’ schrie Ron überglücklich und tanzte um Hermine herum welche ihn mit dem Augen, soweit das möglich war folgte und angrinste. Harry stand automatisch auf und drückte Ginny einen Kuss auf den Mund. Neville schnappte nach Luft und Luna glotzte die beiden an. Harry bemerkte erst nach dem Kuss, dass er das nicht hätte tun dürfen (ein Blick auf den erstarrten Ron und die geschockte Hermine reichte vollkommen aus). ‚Oh… Äh… tut mir echt Leid Ginny! Gewohnheit weißt du… sorry echt!’ stammelte er und sah den Boden an. Ginny grinste!

Sie küsste ihn noch mal und Ron wurde von seiner Starre erlöst und schaute blitzartig aus dem Fenster. Hermine schaffte es ihren Mund zu schließen und Neville tat es Ron gleich und sah aus dem Fenster. Luna starrte die beiden ungestört weiter an.

*****

Kooooommmmmis!!!!! her damit *sabber*, also jetzt hät ich mal gerne wieder ne rückmeldung! 2 kapitel bisher ohne komentar? *ungläubig schau* Das geht doch nicht! ;) wo ist mein auftrieb? meine ermunterung? meine energie? LOL ok aber mal im ernst, ich will jetzt'n paar kommi' s sonst geht es nicht weiter und ne künstlerische inspirationsphase(für normal stebliche: PAUSE!) brauch ich jetzt auch. Aber nur ne kleine weile. ein paar kritiken wären auch ganz nett! bussi
littlepanimausi@gmx.de
littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling