Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Slytherin’ s Liebesjahr - Enthüllungen

von littlepanimausi

Sie schluchzte und legte ihren Kopf auf seine Schulter, er lies es zu, verwunderlicher weise.

°Was ist DAS denn jetzt? Was macht mein Körper für einen Mist? Es ist einfach zu kalt hier! ° dachte Draco verwirrt. Es war wirklich kalt aber daran lag es nicht. Das was sein Körper ihm sagte, genauer gesagt was jede Faser seines Körpers schrie, war etwas anderes. Er hatte eine Hand immer noch um ihre Schulter gelegt und mit der anderen streichelte er ihr Haar. Ihr Haar… ihr seidiges und doch Voluminöses, glänzendes, kräftiges, fast Spiegelndes, wunderschönes silbernes Haar… Draco sah wie Tränen auf seinen Schoss fielen, er wollte nicht dass sie weint. Das war alles Pansy’ s Schuld! Diese blöde Kuh!
‚Du solltest nicht weinen! Ich verspreche dir, sie wird dir nichts mehr tun! Ich bin bei dir!’ sie sah ihn an, ihr Gesicht war von der verlaufenen Schminke verschmiert. Ihre Augen noch immer rot, doch trotzdem sah sie aus wie eine Veela, jedenfalls in Draco’ s Augen. ‚Ich werde dich beschützen…’ flüsterte er und kam ihr noch näher, aber er stoppte ° Was tue ich da? Sollte ich? Will sie denn überhaupt? ° diese und noch eine Unmenge weiterer Fragen schossen ihm durch den Kopf, doch er sagte nur noch leise ‚… für immer!’ und sie kam noch einige Zentimeter näher. Dann schließlich küsste er sie. Ihre Lippen berührten sich und beide fühlten sich buchstäblich wie im siebten Himmel. Es war das erste Mal, dass Draco ein Mädchen küsste und es gefiel ihm sehr, sehr gut. Doch da war etwas anderes, so als würde er beobachtet, er löste sich von ihr und sie lächelte nur benommen als ob er ihr irgendeine Droge gegeben hätte. Dann sah er dass neben seinen Fingern zwei Füße standen, zwei nackte Füße. Wer stand um diese Uhrzeit (und wie spät war es eigentlich schon?) mit nackten Füßen auf der Treppe und beobachtete die Beiden? Malfoy betete zu Gott dass es nicht derjenige war den er befürchtete jetzt zu sehen. ° Wenn es einen Gott gibt dann lass es jetzt bitte nicht ihn sein! BITTE! ° Sein Blick wanderte an den Füßen hoch und er sah ihn ein sanft lächelndes Gesicht. Nicht das Gesicht von Severus Snape, aber das Gesicht von Cecilia Decouleur! ‚Hat irgendwer die Slytherin verhext? Gerade vor einigen Minuten habe ich die junge Parkinson in den Armen von Goyle gesehen… und jetzt ihr beide!’ In Gedanken fügte sie sich und Severus hinzu. Sie waren sich gerade ziemlich (ziemlicher ging es fast nicht) nahe gekommen, da hören sie dieses Schluchzen und Cecilia zieht sich bloß schnell was über und schaut nach was los ist. Ganz zum Leidwesen ihres Liebsten, der lieber ganz andere Dinge getan hätte als ihr nach draußen zu folgen. ‚Cecilia! Jetzt komm endlich zurück! Ich wollte eigentlich…’ er brach ab als er die beiden auf dem Boden sitzen sah. ‚Ihr auch? Was zum Teufel ist hier eigentlich los?’ fragte er etwas entnervt. Cecilia lächelte und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Draco und Melodi blieb der Mund weit offen stehen. ‚IIIHH! Das Bild wird ich nie wieder los!’ klagte Melodi während Draco ziemlich böse drein sah ‚SCHÄMT IHR EUCH NICHT?’ schrie er fast. Wie konnten sie nur? Vor ihren Schülern! Für einen Slytherin dem immer eingetrichtert wurde bloß keine Gefühle nach außen hin zu zeigen, war das gerade eben ein Verbrechen, dass die Todesstrafe verdient hätte.
‚Jetzt habt euch mal nicht so!’ sagte Cecilia etwas genervt und mit einem Blick auf Snape fuhr sie fort ‚Du auch nicht! Bei einem Kuss vor deinen Schülern wirst du plötzlich rot, aber vorhin…’ ‚Ja, ja! Ist ja gut Cecilia! Geh bitte wieder zurück!’ flehte er fast. ‚Und ihr beiden zurück in den Gemeinschaftsraum.’ Plötzlich lag wieder die gewohnte kühle in seiner Stimme und die beiden Schüler dankten Gott dafür herzlich. Ein Snape der Herzchen und Streicheleinheiten verteilte konnten und wollten sie nicht ertragen müssen. Dann sahen sie noch wie Snape, statt mit ihnen wieder herunter in seine Privaträume, Cecilia nach oben folgte. Draco meinte kurz so etwas wie einen durstigen Blick zu sehen. Durstig nach was? Das wollte er nicht beantwortet haben…
Seufzend kehrten sie wieder in den Gemeinschaftsraum zurück und Pansy eilte schon wieder auf sie zu. Sie wollte gerade loslegen als Draco sie anfauchte ‚Nerv jemand anderen Parkinson! Und noch etwas: LASS MELODI IN FRIEDEN!’ er hatte, wie zur Bestätigung einen Arm um ihre Taille gelegt. ‚Was soll DAS denn?’ fragte Pansy entgeistert und zeigte erwirrt auf Draco’ s Arm. Um sie noch mehr zu reizen zog er Melodi näher zu sich. Dann gab er Pansy den endgültigen Gnadenstoß und küsste Melodi. Pansy klappte der Mund auf und als sich die beiden voneinander lösten giftete Melodi Pansy an ‚Danke übrigens Parkinson! Ohne dich wären wir nie zusammengekommen!’ sie war voll in ihrem Element, Draco grinste ‚Du kannst dich ja jetzt bei mir bedanken! Ohne mich hättest du nie zu deiner großen Liebe gefunden! GOYLE!’ Sie sprach den Namen des Jungen aus als ob sie Pansy gerade einen Trostpreis(soweit man diesen willenlosen Zombie ‚Preis’ nennen konnte) überreichenwürde. Sie stolzierte an ihr vorbei und Draco sah ihr einen Moment lang verliebt hinterher. Dann schreitete er nicht minder stolz und eingebildet an Pansy vorbei, wobei er es sich nicht nehmen lies noch abwertend zu schnauben. Goyle trat an Pansy’ s Seite und wurde prompt angeschnauzt ‚Schön dass du mir so tatkräftig geholfen hast! Vollidiot!’ ‚Ich helfe dir doch nicht einen anderen zu kriegen…’ murmelte er ‚Was? Du redest geradeso als ob wir ein Paar wären! Sag mal geht’ s noch? Ich und DU? Niemals!’ fauchte sie und als Bestätigung schnaubte sie, dann lief hochnäsig in ihren Schlafsaal.

Nun zurĂĽck zu den Gryfindors:

Hermine, Ron und Harry hatten (schon wieder…*breit grins*) eine Freistunde. Sie saßen zusammen und redeten über die Slytherin. Es ging nicht um die üblichen Verwünschungen und Tratschereien, eher um deren plötzlich entfachtes Liebesleben. ‚Wisst ihr was ich herausgefunden habe? Ich war in der Bibi und bin Zufällig darauf gestoßen…’ sagte Hermine, voll in ihrem Element, bei den Worten ‚Bibi’ und ‚zufällig’ verdrehte ihre Freunde die Augen ‚…Salazar Slytherin soll bevor er das Schloss verlies einen besonderen Zauber darauf gelegt haben. Es geht um die Slytherin’ s da sie so eingebildet und selbstverliebt sind, ist es für sie fast unmöglich sich für andere zu interessieren oder das zuzugeben. Darum hat er einen ‚Liebesfluch’ auf sie gelegt.’ Als sie ‚Liebesfluch’ sagte sahen die beiden Jungen sich verwirrt an. ‚Alle 7 Jahre ungefähr kommt es dazu, dass sich reihenweise Slytherin und auch ehemalige Slytherin die im Schloss waren, z. B. als Lehrer, verlieben. Man kann über sie sagen was man will, aber sie halten an ihrer ersten Liebe fest! Darum werden daraus dann meist Paare, die ihr Leben miteinander verbringen. Somit ist das reine Blut gesichert! Verrückt oder?’ ‚Tja, das Salazar Slytherin durchgeknallt war ist ja nix neues… Aber dass er seine Schützlinge verflucht…’ sagte Ron nachdenklich. ‚Na ja, es stimmt aber schon, sie sind eingebildet und selbstverliebt! Ich frage mich ob es Snape mal erwischt hat…’ warf Harry ein. Hermine wurde schlagartig rot, die anderen hatten aufgehört darüber zu diskutieren ob Snape und Cecilia verliebt waren, es erschien ihnen zu absurd. Hermine war immer noch peinlich berührt von dem was sie gesehen hatte, sie würde ihrem Zaubertranklehrer nie wieder in die Augen sehen können. Bisher hatte sie Lehrer eher als so etwas Ähnliches wie lebende Bücher hingenommen. Und Snape gehörte zu den störrischsten Büchern… Wie konnte ein so lehrreiches, volles(d.h. intelligent und weise) und zugegebener weise schön eingebundenes(-> gutaussehend) Buch sich in ihn verlieben? Dadurch wurde ihr klar dass sie keine Bücher waren… Sie murmelte etwas zu laut ‚Cecilia sie tun mir so leid…’ und Harry schaute auf und fragte ‚Wieso tut sie dir leid? Denkst du immer noch dass sie in Snape verschossen ist?’ ‚Das hörte sich eher ziemlich endgültig an…’ warf nun Ron ein. ‚Ja nun also, es ist so, dass ähm…’ stotterte sie dann sagte sie mit ziemlich vorsichtigem Gesichtsausdruck ‚Ich durfte es euch nicht erzählen, tut mir ja so leid! Versprecht dass ihr es niemandem sagt!’ Sie schworen auf alles was ihnen lieb und teuer war und Hermine erzählte ihnen die ganze Geschichte. Eine Weile sahen ihre Freunde sie ungläubig an, als ob sie im Fieberwahn reden würde. Dann sahen sie einander verwirrt an und Ron schüttelte seinen Kopf. ‚Nicht Snape… Sie hat was besseres verdient…’ murmelte er, ohne weiter darauf einzugehen verlies Hermine den Gemeinschaftsraum und ging zur nächsten Stunde. Ron und Harry blieben recht verwirrt zurück.

Also dann bis zur nächsten ff ;)
littlepanimausi@gmx.de
littlepanimausi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch