Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Ãœberwindung - Epilog

von iome

102. Epilog

Fernab aller Zivilisation, in einem Landstrich nahe des Riesengebirges, gab es einen Ort, der in all der Zeit, die der Homo Sapiens über die Erde wandelten, nur von einem menschlichen Fuß betreten worden war.

Es war eine Höhle, die tief in die Erde hinein führte. So tief hinein, dass niemand sie bisher vollständig erforscht hatte.

In ihr ruhte etwas, von dessen Existenz niemand wusste und auch niemand in absehbarer Zeit erfahren würde.

Es war ein Stück glänzenden Metalls; eine Brosche die dem glücklichen Finder unschätzbaren Reichtum bringen würde. Sie war verziert mit Diamanten, geschmiedet von Kobolden und von unglaublicher Schönheit.

Ihr wahrer Wert würde sich einem etwaigen Entdecker jedoch erst erschließen, wenn er sie eine Weile trug, denn sie war einzigartig, enthielt sie doch alles, was von Tom Vorlost Riddle noch übrig war.

Dereinst, wenn der Forscherdrang einen Menschen hertreiben und ihn diesen Schatz finden lassen würde, konnte sich zeigen, ob auch der achte Teil dieser kranken Seele in der Lage war, sich die Welt zueigen zu machen.

Ende

Das war’s! Unglaublich aber wahr: „Die Überwindung“ ist zu Ende und ich bin einerseits glücklich, weil ich die Geschichte abgeschlossen habe, aber andererseits furchtbar traurig, denn sie hat mich sehr lange begleitet. Ich habe insgesamt fast zwei Jahre daran geschrieben und hatte sehr viel Spaß dabei. Ich hoffe, dass euch das auch so ging und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir zum Abschluss der Geschichte noch das eine oder andere Review da lasst.

Und weil wir gerade bei den Reviews sind: Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr mir die so zahlreich dagelassen habt und es gibt tatsächlich Leser unter euch, die das zu fast jedem Kapitel getan habe. Vielen herzlichen Dank an euch alle! Ich hoffe wir lesen uns bei der nächsten Geschichte wieder.

Bis dahin habe ich noch was für euch: Die (weitestgehend) fehlerbereinigte PDF-Datei mit einigen schönen Bildern, gibt es, wenn ihr sie per Review oder Mail anfordert. Meine Mail-Adresse ist iome at walla Punkt com.

Viele liebe Grüße,
Eure iome


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle