Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Dolor Pertuli

von Dunkle Lord

Ginny fiel rücklings gegen die Wand. Was war da nur los? Wieso ließ Harry sich von ihr nicht helfen, wo er doch so litt? All diese Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Sie setzte sich hin und begann leise zu weinen während ihr Geliebter keine drei Meter vor ihr lag und schrie. "MACHT DOCH IRGENDWAS“, schrieen Ron und Hermine Harrys Eltern an. "Nein das werden wir nicht. Harry weiß das er das alleine schaffen muss, aber keine Angst, Dumbledore wird damit aufhören wenn er sieht das Harry es nicht schafft.", antworteten die zwei. Ron starrte James und Lily entsetzt aber auch wütend an. Er konnte es genauso wie Ginny einfach nicht fassen was hier gerade geschah. Währendessen ging Hermine zu Ginny hinüber und legte ihren Arm um sie. "Keine Angst Ginny. Harry wird das schaffen. Er ist schon mit viel mehr fertig geworden!", tröstete sie Ginny.

"Komm schon du Schwächling!", sagte die Stimme in Harrys Kopf. Er versuchte seinen Kopf zu leeren doch aufgrund der Schmerzen war es nicht möglich. "Du hast das doch schon einmal geschafft!", dachte sich Harry. "Sieh einmal nach rechts!", befahl die Stimme. Harry tat wie ihm befohlen und er erblickte Ginny die zusammengesunken an Hermines Schulter lehnte und ihn mit verweinten Augen ansah. "Willst du wirklich, dass es so endet?", fragte die Stimme. "Nein!", antwortete er. "DANN WEHR DICH UND BEFREIE ENDLICH DEINEN GEIST!!!", schrie sie ihn an wie sie ihn auch schon während des Duells mit Voldemort angeschrieen hatte. Harry warf noch einen letzten Blick auf Ginny und die Liebe stieg wieder in ihm auf.

"Was ist das für ein roter Schleier der Harry umgibt?", fragte Ron James und Lily die jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht hatten. "Nun mein lieber Ronald, dass ist die Liebe. Harry hat jetzt begriffen wie er diesen Fluch abwehren kann.", antworteten Lily ihm. Als hätte Harry nur auf diesen Satz gewartet donnerte er:"SHIELDERIA!!!
Ein gleißend goldenes Schild wie dieses hatten Ron, Hermine und Ginny noch nie gesehen. Sie wussten zwar, dass Harry einen wirklich starken Shielderia- Zauber zu Stande brachte, aber zu diesem Schild konnte man kaum mehr stark sagen. Nein vielmehr würde das Wort "Unglaublich" passen. Plötzlich explodierte das Bild von Dumbledore und die Schreie von Harry verstummten. Stattdessen hatte sich eine große undurchsichtige Staubwolke im Raum gebildet. Obwohl Ginny nur drei Meter von Harry entfernt war konnte sie ihn einfach nicht sehen. Sie war auch nicht in der Lage zu "ihrem" Harry zu gehen da sie befürchtete das sie es nicht noch einmal ertragen könnte Harry so geschwächt und verletzt zu sehen, also blieb sie sitzen und wartete bis sich die Wolke gelichtet hatte.
Plötzlich wurde vor den Augen der Anwesenden ein Umriss einer Gestalt sichtbar die aber nicht am Boden lag sondern die stand und sich schwankend Ginny näherte. Ginny konnte ihren Augen nicht trauen. Harry war keineswegs verletzt sondern nur etwas außer Atem. "Mit so was werde ich doch mit Leichtigkeit fertig wenn du bei mir bist!", sagte Harry liebevoll und nahm die völlig verdutzte Ginny in den Arm. Erst jetzt begriff Ginny das sie gerade von Harry umarmt wurde und wie auf Kommando begann sie zu weinen. Harry blickte seine Freunde und seine Eltern an, die allesamt mit offenem Mund dastanden und es immer noch nicht fassen konnte was so eben geschehen war und gab ihnen zu verstehen, dass er Ginny in ihr Schlafzimmer brachte. Nach einem kurzen Moment des Staunens nickten sie und so hob Harry „seine“ Ginny hoch und trug sie auf ihr Schlafzimmer. Oben angekommen legte er sich zusammen mit ihr aufs Bett und nach einer Weile schlief Ginny an seine Brust gedrückt ein. Vorsichtig hob er sie von seiner Brust, legte sie auf die Seite und deckte sie mit der Decke zu. Dann stand er auf und betrachtete noch einmal seine große Liebe. „Verdammt ist sie schön!“, dachte sich Harry und mit einem Grinsen auf dem Gesicht machte er sich wieder auf den Weg hinunter in den DZR.

„Du bist schon wieder da Harry, aber wo ist den Ginny?“, fragte Hermine ihn und alle Anwesenden drehten sich um und blickten ihn fragend an. „Sie ist oben und schläft!“, beantwortete Harry Hermines Frage. „Aber warum bist du nicht bei ihr geblieben?“, fragte nun auch Ron. „Nun ich hab mir gedacht, dass ich zuerst ein neues Bild von Dumbledore beschwöre und dann mit dem Training fortfahre.“, entgegnete er. „Ist das dein Ernst. Du willst wirklich jetzt schon mit dem Training fortfahren?“, fragte James. „Ja ich fühl mich vielleicht ein wenig schwach aber trotzdem geht es mir gut.“, sagte Harry und mit diesen Worten marschierte er auf das WSZ zu das auf dem Boden lag. Er ließ sich in den Schneidersitz fallen und öffnete das Buch auf der Seite mit Dumbledores Bild. „Ah da bist du ja wieder Harry.“, sagte Dumbledore mit einem Lächeln, das aber sogleich wieder verschwand. „Es tut mir Leid Harry. Ich fühle mich so schrecklich!“
Dieses Verhalten von Dumbledore war für Harry neu. Noch nie hatte Harry seinen Mentor so traurig erlebt und deshalb sagte er:“Schon gut Professor. Sie mussten tun was sie tun mussten. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche getan!“
„Wirklich?“, fragte Dumbledore. Harry nickte. „Danke Harry ich fühle mich jetzt schon viel besser!“
„Gern geschehen!“, antwortete Harry und ein breites Lächeln zierte sein Gesicht.
Nach dieser kleinen Szene normalisierte sich das Verhältnis zwischen Harry und Dumbledore wieder und so beschwor Harry erneut das Bild seines Mentors und hing es an die Wand.
„Nun da du das erledigst hast, würde ich dir vorschlagen das wir wieder mit dem Training fortfahren. Ich würde dich also bitten, dass du das WSZ auf der Seite drei aufschlägst.“, sagte Dumbledore. Harry nickte, nahm das Buch und öffnete es. Auf der dritten Seite stand:

Dolor Pertuli

Der Dolor Pertuli- Zauber ist der mit wohl abstand schwierigste und mächtigste Schutzzauber in der Geschichte der Zauberei. Nach alten Überlieferungen zufolge wurde dieser Zauber von keinem geringerem als von Merlin höchstpersönlich erfunden.
Mit diesem Zauber ist man in der Lage eine oder mehrere Personen zu schützen. Jeder Zauber oder Fluch der gegen die Personen- die mit diesem Zauber geschützt sind- geschleudert wird, wird automatisch auf den Urheber des Schutzzaubers zurückgeworfen. Der Nachteil hierbei ist aber leider ziemlich drastisch. Versucht man zum Beispiel eine Person die mit dem Dolor Pertuli- Zauber geschützt ist, zu töten so stirbt nicht die Person die eigentlich hätte sterben sollen sondern der Urheber des Schutzzaubers. Das ist auch der Grund warum dieser Zauber heutzutage kaum mehr verwendet wird und deshalb auch in Vergessenheit geraten ist.

Harry las den Text mehrere Male durch und schön langsam wurde ihm bewusst, dass dieser Zauber die Lösung all seiner Probleme war. Er konnte seine Freunde und ganz besonders Ginny mit diesem Zauber vor dem Tode bewahren.
„Das ist es. Das ist es!“, rief Harry überglücklich. „Ja in der Tat. Jetzt bist du in der Lage deine Freunde zu beschützen!“, sagte Dumbledore. „Aber bedenke Harry. Du kannst zwar deine Freunde vor dem Tode bewahren, aber schlussendlich bist nur du in der Lage Voldemort zu töten und deshalb habe ich beschlossen das du nur einen deiner drei Freunde beschützen darfst und ich denke das ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege wenn du dich für Ginny entschieden hast!“, sagte Dumbledore. „Warum darf ich nur Ginny beschützen?“, fragte Harry wütend. „Weil, wie ich schon gesagt habe, nur du in der Lage bist Voldemort zu töten.“, antwortete Dumbledore.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw