Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Rache ist Süß

von Dunkle Lord

..... eine Bibliothek die der Bibliothek in Hogwarts Konkurrenz gemacht hätte. "Du meine Fresse!", sagte Ron. Harry und Ginny waren genauso sprachlos über die Regale die über und über mit Büchern vollgestellt waren, doch keiner der Drei war so fasziniert wie Hermine. Sie zitterte am ganzen Leib und begann mit den Füßen zu scharren. "Geht es dir nicht gut, Mine?", fragte Ron mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen. "Hey, Mineeee!", rief er ins Ohr. "Was...... Ja es geht mir gut was sollte denn sein.", antwortet sie, sah ihn aber nicht an, den sie starrte immer noch die Bücher an. "Na los Mine, geh rein!", sagte Harry, ebenfalls mit einem Grinsen. "Bist du sicher?", fragte sie.
"Na klar bin ich sicher und überhaupt fällst du sonst noch in Ohnmacht!", antwortete Harry. "Nein das schaue ich mir später an. Ich will doch schließlich auch den Rest des Hauses sehen.", entgegnete Hermine. "Wünscht der Herr weiterzugehen oder möchten sie sich die Bibliothek in Ruhe anschauen?", fragte Zinky. "Nein. Wir sind hier fertig. Führt uns zum nächsten Raum.", sagte Harry. "Wie ihr wünscht Meister.", entgegneten die beide Hauselfen.
Sie durchquerten die Eingangshalle und die beiden Elfen öffneten die Tür auf dieser Seite. Dahinter war ein Raum der ungefähr gleichgroß war wie die Bibliothek, doch er war nicht mit Büchern vollgestopft sondern er diente zum Duellieren und zum Zaubern. Aus diesem Grund war er auch in zwei Hälften geteilt worden. In der linken Ecke standen Tische zum studieren und üben von Zaubern, Kissen zum abblocken von Schockzaubern, Puppen und andere Gegenstände auf die man Flüche ausprobieren konnte und andere Sachen. In der rechten Hälfte hingegen waren Steine, Bäume und gelegentlich auch ein paar Löcher platziert worden. Es bestand kein Zweifel, dass diese Seite zum Duellieren verwendet worden war. Dazwischen führte ein Weg hindurch und auf der anderen Seite war erneut eine Tür. "Das ist fantastisch!", sagte Hermine. "Dieses Zimmer können wir zum Duellieren und zum Zaubern verwenden."
"Wisst ihr zufällig was hinter dieser Tür dort drüben ist?", fragte Harry seine beiden Elfen. "Ja, Sir!", antwortete Lusky. "Hinter dieser Tür befindet sich der Geschicklichkeitsparcours der Potters, mein Herr!", sagte Zinky. "Wünscht ihr in zu sehen?", fragten sie im Chor.
"Nein das sehen wir uns später dann selbst an!", antwortete Harry. "Zeigt uns was sich im oberen Stock des Hauses befindet!", befahl er. "Wie ihr wünscht, mein Gebieter!", entgegneten Zinky und Lusky. "Ach und außerdem Befehle ich euch mich und meine Freunde beim Namen zu nennen!", sagte Harry. "Wie ihr wünscht, Meiste...... Her..... Gebie...... Harry!", sagten sie.

Harry, Ginny, Ron und Hermine gingen hinter den zwei Hauselfen die Treppe hinauf bis sie im oberen Stock angekommen waren. In diesem Stock befand sich genau über den unteren Teil der Bibliothek der obere und außerdem das Esszimmer und das Arbeitszimmer seines Vaters. Im Esszimmer stand ein großer ovaler Tisch der anscheinend aus Eichenholz gefertigt worden war. Ein riesiger Kamin neben dem Tisch sorgte für wollige Wärme und über dem Kamin war ein riesiges Wappen das exakt so aussah wie das Wappen für das Haus Gryffindor. "Bin ich vielleicht..... Nein, das ich unmöglich. Oder doch?", dachte Harry. Die Fenster waren mit Vorhänge aus goldener und roter Seide beschmückt.
Im Arbeitszimmer stand ebenso ein Tisch aus Eichenholz und mehrere Kästen die mit Schriftrollen befüllt waren. Ein Kamin stand hinter diesem Schreibtisch und auf diesem Kamin prangte ebenso ein Wappen der Familie Potter. "Haben sie genug gesehen, Harry!", fragten die Hauselfen. "Ja ich glaube schon. Führt uns in den nächsten Stock!", befahl er erneut. Die Elfen verbeugten sich und sie gingen gefolgt von Harry, Ginny, Ron und Hermine hinaus und eine weitere Treppe hinauf. Im dritten und letzten Stock befanden sich die Schlafzimmer, Bäder, Wohnzimmer und Kinderzimmer. Zuerst gingen die Elfen in das Schlafzimmer das früher einmal Harrys Eltern gehört hatte. Ein riesiges Himmelbett stand in der Mitte des Raumes und zwei weitere Türen, jeweils rechts und links führte wieder hinaus. Wie Harry feststellte war die linke Tür ein begehbarer Kleiderschrank und die rechte Tür führte in ein Bad, welches das Vertrauensschülerbad in Hogwarts alt aussehen ließ.
Die nächsten zwei Zimmer waren ebenfalls Schlafzimmer, zwar nicht so groß und schön aber immerhin waren auch diese beiden mit einem begehbaren Schrank und eine eigenes Bad ausgestattet.
Das nächste Zimmer das sie betraten war Harrys Kinderzimmer. In der Mitte stand ein großes Gitterbettchen indem er früher geschlafen hatte. Über dieses Gitterbettchen war ein Quidditchmobile gehängt worden mit dem er früher wahrscheinlich gespielt hatte. Harry trat näher und griff nach dem Stofflöwen der in dem Gitterbettchen lag und plötzlich sackte er auf den Boden und begann zu weinen. Sofort kam Ginny zu ihm gelaufen und umarmte ihn so fest wie sie es nur konnte. Doch Harry konnte einfach nicht einfach aufhören zu weinen und plötzlich hob er seinen Kopf und schrie:"ICH WERDE DICH FÜR JEDE MINUTE DIE DU MIR UND MEINEN ELTERN GEGENOMMEN HAST LEIDEN LASSEN UND ICH WERDE DICH FOLTERN FÜR DAS WAS DU MIR UND MEINEN FREUNDEN ANGETAN HAST. NIMM DICH IN ACHT VOOOOOLLLLLLDDDDDDEEEEEEMMMMOOORRRRTTTTT!!!!!
Obwohl er so schrie ließ ihn Ginny nicht los. Im Gegenteil, sie drückte ihn noch fester an sich und Harry hörte auf zu schreien. Jetzt waren auch Ron und Hermine näher gekommen und sie sagten:"Wir werden dir helfen ihn zu töten Harry. Das was er dir angetan hat ist unverzeihlich und er wird dafür büßen müssen!" Zusammen halfen sie ihm auf die Beine und führten ihn ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzten sie ihn auf das Sofa und Hermine brachte ihm ein Glas Butterbier aus dem Cocktailschrank.
Nach diesem kleinen Zwischenfall war aber wieder alles ganz normal. "Hermine, geh doch endlich in die Bücherei!", sagte Harry, denn Hermine fing allmählich an auf dem Sofa hin und her zu rutschen. "Ehrlich!", fragte sie. "Sicher, geh nur!", antwortete Harry. Hermine war schon aufgestanden als Ron sagte:"Warte Minnchen ich komme mit." "Also Gute Nacht ihr Zwei!", sagten Ron und Hermine. Harry und Ginny wünschten den anderen ebenfalls Gute Nacht und er und Ginny gingen ins Bett. Sie schliefen in einem der Gästezimmer, denn sie hatten beschlossen erst dann in dem Schlafzimmer von Harrys Eltern zu schlafen wenn sie verheiratet wären. Ginny und Harry legten sich ins Bett und begannen sich zu küssen. "Das was du vorhin geschrieen hast, hat mir klar gemacht wie sehr Voldemort deine Kindheit zerstört hat und ich schwöre dir bei Gott das ich nicht eher ruhen werde bis wir dieses Bastart endlich getötet haben.", sagte Ginny. Doch Harry hörte nicht so richtig hin den er war gerade dabei Ginnys Brüste zu liebkosen während er mit der rechten Hand über Ginnys Bauch fuhr bis er ihre Vagina erreichte. Ginny ließ ein leises Stöhnen von sich. Langsam drang Harry in sie ein und Ginnys Gesicht verkrampfte sich vor Schmerz. Plötzlich stieß Ginny ihn zur Seite setzte sich auf ihn und begann sich auf und ab zu bewegen. Harry zog sie näher zu sich heran und küsste sie während er mit seinen Händen ihre schweißnassen Brüste massierte. Nach einiger Zeit begann Ginny regelmäßig zu Stöhnen und auch Harry bemerkte, dass er kurz vor dem Höhepunkt war. Wie beim letzten Mal erklommen sie den Gipfel der Lust zur gleichen Zeit. Ginny legte sich neben ihn und sie schliefen fast augenblicklich eng umschlungen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck