Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Enthüllung in der Winkelgasse

von Dunkle Lord

Harry erwachte am nächsten Morgen sehr früh. Da er Ginny nicht wecken wollte stieg er leise aus dem Bett und machte sich mit Hedwig auf der Schulter auf den Weg hinunter in die Küche. Auf halbem Weg hörte er plötzlich den Ghul im Dachboden so grässlich Brüllen, dass sich seine Nackenhaare sträubten. "Auch wenn es vielleicht nicht das teuerste und schönste Haus auf der Welt ist, so wohne ich hier viel lieber als zum Beispiel im Ligusterweg!", dachte sich Harry als er die Türe zum Hinterhof öffnete und in die Gartenmauer entlang schritt.
In der Mitte des Gartens angekommen nahm er Hedwig von der Schulter und schleuderte sie in die Luft. Sofort öffnete sie ihre schneeweißen Flügel und flog davon um zu jagen. "Es muss wirklich noch sehr früh sein", dachte er sich,"den die Sonne hat noch nicht mal den Horizont erklommen!" Harry sog die frische Morgenluft tief ein und sie löste in ihm ein Gefühl voller Zufriedenheit aus. Noch einmal dachte er an Vorgestern und an das was der eine Todesser gesagt hatte "deine süße Freundin". Konnte Voldemort es wirklich jetzt schon erfahren haben, unmöglich. Doch im selben Augenblick lief ihm kalter Schweiß den Rücken herunter. "Was ist wenn Voldemort erneut Legilimentik gegen mich einsetzt!", dachte Harry.
"Dumbeldore hatte Recht, dass ich Okklumentik lernen sollte!", dachte Harry. "Verdammt noch mal, warum habe ich nicht auf ihn gehört!" Seit Sirius Tod hasste er sich selbst dafür das er damals Okklumentik nicht gelernt hatte, weil er einfach zu neugierig war und er unbedingt wissen wollte was hinter dieser Tür lag. Doch nun hatte er noch einen weiteren Grund sich zu hassen, nämlich das er durch seine Unfähigkeit Ginnys Leben riskierte. Für ihn stand fest das er um jeden Preis Okklumentik lernen musste, so schnell es ging. Durch den Aufschrei des Hahns aus seinen Gedanken gerissen ging er wieder zum Fuchsbau zurück. Es würde nicht mehr lange dauern bis alle Familienmitglieder aufgewacht waren nachdem die Sonne aufgegangen war.

Gerade als alle mit dem Frühstück beschäftigt waren, kam eine kleiner Waldkauz beim Fenster herein geflogen und brachte wie jeden Morgen den Tagespropheten.
Einige Sekunden vergingen ohne das nichts geschah, doch plötzlich begann Mrs. Weasley leise vor sich hin zu weinen. Zuerst dachte Harry der Grund dafür wäre eine schreckliche Nachricht auf der Titelseite, doch als er einen Blick auf die Titelseite warf, prangte dort keine Schickalsmeldung über den tragischen Tod von mehreren Zauberer oder Hexen, wie es üblich der Fall war. Nein, er selbst grinste siegessicher von der Titelseite herunter. Über dem riesigen Bild seiner selbst stand die Überschrift

"AUSERWÄHLTE STELLT ACHT TODESSER"!!!


Harry Potter, 17 Jahre alt stellte am Dienstag den 11. Oktober acht Todesser die sich in der Nähe des Dorfes Ottery St. Catchpole aufhielten. Anscheinend wollten sie dem in der Nähe wohnenden Harry Potter auflauern und in ermorden. Bei einem Interview mit einem der Todesser erfuhren wir nur das er sehr überrascht von der Macht war die der Auserwählte aussprühte und das die Flüche stärker als bei einem gewöhnlichen Zauberer waren. Weiteres erfuhren wir auch, dass Mr. Potter einer Person die sich zu dieser Zeit in seiner Nähe aufhielt das Leben rettete. Wer diese fragliche Person allerdings war können wir momentan nicht beantworten.

Rita Kimmkorn



Nachdem Harry den Text mehrere Male gelesen hatte schloss ihn Mrs. Weasley in die Arme und seuftzte:"Ach Harry, wenn wir dich nicht hätten würden wir wahrscheinlich alle nicht mehr leben." Harry konnte darauf nichts erwidern denn er war einfach gerührt das Mrs. Weasley seinetwegen fast angefangen hätte zu weinen.

"Es ist Zeit!", sagte Mr. Weasley, einiger Zeit später. Ron und Harry standen auf, verabschiedeten sich mit einem Kuss bei Hermine und Ginny und folgten Mr. Weasley hinaus auf die Straße. Die beiden packten seinen Arm und schon apparierten sie ins Ministerium. Dort angekommen begleitete Mr. Weasley zu ihrer Prüfung. Während sie die Flure entlang gingen spürte Harry wie die Blicke der anderen Menschen ihm folgten. Deshalb war er heil froh als sie den Saal erreichten, wo ihre Apparierprüfung stattfinden sollte. Nacheinander wurden sie aufgerufen, bekamen Zettel wo draufstand in welchen Raum sie apparieren sollten. "Harry James Potter", sagte
der Ministeriumszauberer und fixierte ihn mit ehrfürchtigen Blick. Harry störte es nicht ihm geringsten. Er schaute einfach auf seinen Zettel und da stand "3. Stock Aurorenbüro".
Harry dachte an die Goldene Dreierregel und drehte sich schnell einmal um sich selbst. Bevor er die Augen öffnete wusste er, dass er es geschafft hatte. Trotzdem kontrollierte der Ministeriumszauberer in von oben bis unten. Dann überreichte er Harry die Urkunde wo draufstand das er die Prüfung bestanden habe und nun berechtigt war zu Apparieren. Harry apparierte zurück in die Einganshalle des Zaubereiministeriums und sah sich um. "Harry hier drüben!", rief Hagrid aus einer Ecke. Harry ging zu ihm hinüber und die beiden warteten zusammen auf Ron. Dieser kam etwa 5 Minuten nach Harry. Die drei verließen daraufhin das Ministerium und machten sich auf den Weg zur Winkelgasse.

"Gehtn Stück zurück!", sagte Hagrid, holte seinen Zauberstab heraus und tippte auf den dritten Backstein von links. Augenblicklich öffnete sich das Tor zur Winkelgasse. Sie sah genau so aus wie Harry sie sich vorgestellt hatte. Die Schaufenster der Läden waren wie im Jahr zuvor mit riesigen Plakaten des Zaubereiministeriums beklebt und auf der Straße waren fast keine Personen zu sehen. Die wenigen die unterwegs waren erledigten gezielt ihre Einkäufe und hatten keine Zeit um ein Gespräch zu führen. "So, wo wollt ihr nun hin?", fragte Hagrid. "Ich muss zu Flourish & Blotts, zu Quacksalbers und natürlich zu Fred und George!", sagte Harry. So machten sich die drei auf den Weg zu Flourish & Blotts. Als sie ihr Ziel erreichten gingen Harry und Ron in den Laden hinein und Hagrid blieb draußen stehen und hielt Wache. Die beiden stöberten die Regale nach Büchern über schwarze Magie durch. Nach einiger Zeit hatten sie ein paar vielversprechende Titel gefunden, wie zum Beispiel Flüche und Gegenflüche, Gar böse Zauberei, Gifte ohne Gegengift,... etc.
Nachdem sie die Bücher bezahlt hatten machten sie sich auf den Weg zu Quacksalbers Apotheke. Dort kauften sie alle Zutaten die sie finden konnten und darüber hinaus noch Zaubertrankflächen. Als sie dann schließlich zu Weasleys Zauberhafte Zauberscherze gehen wollten mussten sie zu ihrem Bedauern feststellen das er geschlossen war. Gerade als sie wieder gehen wollten drang eine Stimme aus der Hintertür des Ladens heraus. "Harry, Ron, Hagrid schön euch wiederzusehen!", begrüßte Fred sie und bat sie hinein zu kommen. "Warum habt ihr denn geschlossen?", fragte Ron die Zwillinge. George antwortete:"Nun es ist so, dass wir jetzt auch im Orden sind und das wir beschlossen haben für einige Zeit das Scherzartikelgeschäft aufzugeben und uns ganz dem Orden zu widmen." Die beiden führten sie ihn ein kleines aber geräumiges Nebenzimmer in dem alle möglichen Gerätschaften gelagert wurden. Angefangen von Spickoskopen bis hin zu Schildjacken und Schildhüten. "Wow", sagte Harry,"ihr habt hier ja ein ganzes Arsenal an Verteidigungsgegenständen. "Sind die alle für den Orden?"; fragte Ron. "Klar.", antwortete Fred. "Von wem glaubst du hat Hagrid seine Jacke.", sagte er und deutete auf Hagrides riesige Jacke. "Die ist von euch?", fragte Hagrid verdutzt.
"Jep", antworteten sie wie aus einem Munde.
"Aber hört mal. Ihr dürft niemanden verraten das wir das Equipment für den Orden herstellen. Wir arbeiten nämlich Undercover und das bedeutet ihr dürft es nicht mal Dad und schon gar nicht Mum sagen denn die wissen es auch nicht, klar!", sagten Fred und George. Harry, Ron und Hagrid nickten und sie gingen alle wieder in das kleine Wohnzimmer zurück. Nach einiger zeit verabschiedeten sie sich von Fred und George und die drei kehrten wieder zum Fuchsbau zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes