Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Sorgen über Sorgen

von Dunkle Lord

"Schnell Mum ich glaube er verliert das Bewusstsein!", sagte Ron der nun- zusammen mit Hermine- ebenfalls den Schauplatz des Geschehens erreicht hatte und seiner Mutter half, ihn ins Haus zu tragen. Doch Harry bekam von alledem nichts mit. Er merkte nur, dass Ginny mit ängstlichen Wimmern neben ihm herging und alleine dieses Wimmern war dafür verantwortlich, dass Harry überhaupt noch auf den Beinen war ("auf den Beinen war" vielleicht etwas übertrieben, denn genauer genommen schleifte er diese hinter sich her). Denn es erfüllte ihn mit solcher Liebe und Selbstzufriedenheit das er für einen Moment glaubte er könnte alle Todesser mitsamt Voldemort auf einmal vernichten. "Die sollen sich mal beeilen", dachte Harry, denn schön langsam füllte sich auch sein Mund mit Blut, sodass ihm schon richtig schlecht war. Plötzlich bemerkte er dass, das Blut von seinem Gesicht gesogen, und das seine Wunden geheilt wurden. Dann fiel er vollends in Unmacht.

Als Harry wieder aufwachte musste es schon fast Abend sein. "Ich habe also fast den ganzen Tag lang geschlafen", dachte sich Harry. Er lag in seinem Bett und trug nun nicht mehr seine Jeans und sein Hemd sondern einen wolligwarmen Pyjama (der aber nicht seiner war). Nachdem er noch ein paar Minuten liegen blieb, weil er noch immer ziemliche Kopfschmerzen hatte, beschloss er hinunter in die Küche zu gehen und Mrs. Weasley zu fragen ob sie etwas zu Essen für ihn hatte. Gerade als er sich halb aufgehockt hatte und gehen wollte, fiel sein Blick auf Ginny die mit dem Kopf auf dem Bett lag und anscheinend schlief. Sie musste die ganze Zeit neben ihm gehockt haben und darauf gewartet haben dass er aufwachte. Sofort ergriff ihn wieder dieses seltsame Gefühl von Selbstzufriedenheit das er vorhin schon gespürt hatte als Ginny- vor lauter Sorge um ihn- neben ihm hergegangen war. Sanft streichelte er ihr über den Kopf, doch plötzlich fuhr sie aus dem Schlaf und schreckte mit ängstlicher Miene hoch. "Entschuldige ich wollte di....", doch weiter kam er nicht denn Ginny fiel ihm um den Hals und fing an zu weinen:"Haaa-rr-yyy, ich haaa-tt-e solche A-nnng-ssst um diiii-ch!" Behutsam tätschelte Harry ihr den Rücken und sagte zu ihr:"Keine Sorge Ginny. Ein paar lahme Todesser bringen mich nicht um. Da müsste schon Voldemort persönlich kommen!" Denn letzten Satz hätte er lieber für sich behalten, denn Ginny fing nur noch stärker zu weinen an. Harry drückte sie noch fester an sich und mit der Zeit versiegten Ginnys Tränen. Nach einer Weile sagte Harry:"Könnten wir nicht kurz runter gehen und uns etwas zu Essen holen?" Ginny nickte und so machten sie sich auf den Weg die Treppe hinunter und in die Küche. "Du meine Güte, Harry, was machst du denn schon hier unten. Du solltest eigentlich oben liegen und dich ausruhen!", sagte Mrs. Weasley mit besorgter Stimme und warf dabei Ginny einen wütenden Blick zu. "Es ist nicht Ginnys Schuld", sagte Harry,"ich wollte nur in die Küche gehen und Sie fragen ob sie etwas zu Essen für mich haben und dabei habe ich versehentlich Ginny geweckt und sie hat gesagt das sie mit mir zusammen runtergehen will."
"Oh!", sagte Mrs. Weasley etwas verlegen. "Was das Essen betrifft, ich habe gerade angefangen zu kochen. In zwanzig Minuten bin ich fertig, schaffst du es bin dahin?", fragte Mrs. Weasley. Harry nickte und er und Ginny gingen wieder die Treppe hinauf. Doch diesmal gingen sie nicht in das Zimmer von Fred und George, sondern einen Stock höher. Oben angekommen klopften sie erstmals an die Tür, weil sie Ron und Hermine nicht stören wollten. Sie wurden aber augenblicklich von den beiden hineingebeten und als Harry die Tür öffnete saßen Ron und Hermine nicht auf dem Bett und küssten sich so wie Harry vermutet hatte. Im Gegenteil. Ron lag auf dem Bett und starrte trübselig auf die Decke und Hermine schaute aus dem Fenster. Anscheinend hatte sie geweint. Als Harry eintrat lief Hermine auf ihn zu und schlang seine Arme um seinen Hals. Auch Ron stand schlagartig auf und ging auf seinen besten Freund zu. "Mann, was machst du denn für einen Schwachsinn!", sagte Ron. "Das bist wieder mal typisch du. Gehst einfach mal in den Wald und legst ein paar Todesser um. Du kannst anscheinend nicht mal spazieren gehen, ohne dass du den Ärger wie magisch anziehst!", sagte Ron. Aber es war nicht böse gemeint, den Ron grinste ihn nun an. "Wir haben uns wahnsinnige Sorgen gemacht, als Ginny mit Tränenüberströmten Gesicht nach Hause kam und uns erzählt hat das euch Todesser im Wald aufgelauert hätten und das du immer noch im Wald wärst und gegen sie kämpfen würdest.", sagte Hermine. "Natürlich wollten wir dir sofort zur Hilfe eilen. Aber du kennst ja Mum!", sagte Ron. Er äffte ihre Stimme nach:"Ihr bleibt schön hier, dass ist viel zu GEFÄÄÄRRLLLIIICCCCHHHH!"
Plötzlich drang von der Küche eine Stimme herauf:"Kommt alle runter das Essen ist fertig!"
"Oh prima. Ich habe sowieso schon einen wahnsinnigen Kohldampf!", sagten Ron und Harry wie aus einem Mund.

Nach dem Essen sagte Mrs. Weasley zu Harry und Ron:"Ihr wisst ja das morgen eure Apparierprüfung stattfindet!" Er und Ron nickten. Mrs. Weasley fuhr fort:"Arthur hat sich bereit erklärt euch beide mitzunehmen und euch zu eurer Prüfung zu bringen. Nach der Prüfung werdet ihr von Hagrid abgeholt und ihr werdet dann mit ihm zusammen ihn die Winkelgasse gehen, weil Harry gesagt hat, dass er ein paar Sachen zu erledigen hat und du Ron wirst alles tun was Harry von dir verlangt, ist das klar?" Obwohl Harry spürte, dass er wiedersprechen wollte, sagte Ron nichts außer:"Geht klar Mum!" Beim hinaufgehen sagte Ron zu Harry:"Sie behandelt mich immer noch als wäre ich ein kleines Kind das nicht auf sich aufpassen kann."
"Keine Sorge Ron", antwortete Harry,"wenn Todesser auftauchen sollten, was ich schwer bezweifle dann darfst du gerne an meiner Seite gegen sie kämpfen und ich würde dir sowieso niemals Befehle erteilen, das weißt du doch!" Natürlich wusste Ron das, aber er spürte das Ron ihm für seine Worte dankbar war.
Sie wünschten einander "Gute Nacht", dann ging Harry mit Ginny in ihr Zimmer und Ron und Hermine stiegen noch einen Stock höher. Da Harry sehr müde war gab er Ginny einen liebevollen "Gute Nacht- Kuss" und die beiden schliefen fast augenblicklich eng aneinander gekuschelt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe