Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Wieder vereint

von Dunkle Lord

Aufgrund des Gespräches (oder eher Auseinandersetzung) zwischen ihm und Ginny noch immer verwirrt ging Harry die Treppe hinauf und in sein Zimmer. Er konnte einfach nicht fassen wie stur Ginny auf dieses Thema reagierte. Noch im vorigen Schuljahr wollte er ihr begreiflich machen, dass er es nicht ertagen könnte wenn ihr etwas zustieße. Damals hatte er geglaubt, dass sie es verstehen würde, doch die Tatsache das sie ihm nun die kalte Schulter zeigte verletzte ihn zutiefst. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen weil sich Ron überraschend auf ihn gestürzt hatte. Dabei stieß er ihm versehentlich mit dem Ellenbogen so fest gegen den Brustkorb das Harry für einen kurzen Moment keine Luft mehr bekam. "Man was soll das!", keuchte Harry. "Sorry!", sagte Ron mit schuldbewusster Miene.
Während Harry sichtlich nach Luft rang, kam auch Hermine ins Zimmer. "Ron", sagte sie in scharfen Ton,"was hast du jetzt schon wieder angestellt?" Darauf antwortete er etwas verlegen:"Ich habe ihm versehentlich gegen den Brustkorb geschlagen." Nach diesem Zwischenfall verbrachten sie die Zeit aber wieder in aller Freundschaft. Harry erzählte ihnen alles was ihm auf dem Herzen lag, angefangen damit das Harry sich wegen Dumbeldores Tod Vorwürfe machte, dass er einfach zugesehen hatte wie Dumbeldore ermordet worden war, das er seit diesem Zeitpunkt ernsthaft überlegte den Zauberer hinter sich zu lassen und ein einfaches Leben als Muggel zu führen, dass er ihre Briefe einfach ignoriert hatte sodass sie noch immer ungeöffnet in seinem Koffer lagen und von dem Gespräch das er gerade mit Ginny geführt hatte.
Nachdem er ihnen das alles anvertraut hatte fielen die drei in ein unbehagliches Schweigen. Nach einer Weile sagte Hermine:"Harry, egal was damals auf dem Astronomieturm geschehen ist, es war nicht deine Schuld. Du konntest einfach nur zuschauen wie er ermordet wurde nachdem er dich mit dem Erstarrungszauber belegt hatte und glaub mir Harry Dumbeldore würde es nicht wollen das du wegen ihm so Trauerst!"
"Ganz genau Mann!", sagte Ron. "Und vergiss nicht das die ganze Zaubererwelt dich braucht." Harry konnte ihnen gar nicht sagen wie dankbar er für diese Worte war, doch irgendwie schien es ihnen nicht zu entgehen, den Hermine sagte:"Du brauchst dich bei uns nicht zu bedanken, dafür sind Freunde doch da. Für das Problem mit Ginny jedoch kann ich dir nur sagen das, dass wirklich nur deine Schuld ist. Am besten du gehst zu ihr und entschuldigst dich bei ihr."
"Sie wird mir nicht verzeihen Hermine, sie hasst mich.", entgegnete Harry. "Nein Harry im Gegenteil, Ginny liebt dich mehr als je zuvor. Sie hat nur Angst das Voldemort, (ach jetzt reiß dich doch mal zusammen Ron), dich umbringt und das sie dich dann für immer verliert. Ich würde dir sogar vorschlagen das du jetzt gleich zu ihr gehst." Harry stand auf und ging hinaus. Bevor er die Tür schloss schaute er noch einmal ins Zimmer und bemerkte das Ron und Hermine sich wieder küssten. Mit einem leisen Glucksen schloss er die Tür und machte sich auf den Weg Ginny zu suchen.

Er brauchte fast eine halbe Stunde bis er sie fand, sie war im Hinterhof und lag auf dem Boden neben dem Scheunentor. Anscheinend beobachtete sie die Wolken am Himmel. Als Harry näher kam verengte sie die Augen zu Schlitzen. Er hockte sich neben sie auf den Boden, als sie auch schon aufstand und davon ging. Harry eilte ihr hinterher und hielt sie abermals an der Hand fest. "Ginny ich wollte mich bei dir für vorhin entschuldigen. Ich weiß jetzt das ich dir sehr wehgetan habe als ich mich von dir getrennt habe. Ich wollte einfach das beste für dich, aber jetzt weiß ich das ich dir damit mehr Leid zugefügt habe."
"Harry ich weiß das du nur das beste für mich wolltest und ich weiß auch das du nicht willst das Du-weißt-schon-wer mir Schaden zufügt nur weil ich mit dir zusammen bin. Aber hast du nie daran gedacht wie lange es dauern könnte bis du Du-weißt-schon-wenn umgebracht hast?", fragte Ginny.
Harry schüttelte den Kopf obwohl er natürlich wusste das es sehr lange dauern würde, weil Voldemort noch immer 4 Horkruxe besaß.
Ginny fuhr weiter fort:"Harry was deine Entschuldigung betrifft verzeihe ich dir, aber jetzt möchte ich lieber alleine sein." Sie drehte sich um und wollte gerade gehen, als Harry erneut nach ihrer Hand griff. Aber diesmal wollte er nichts sagen, er zog sie sanft zu sich heran und küsste sie.
Obwohl sie gerade noch gehen wollte wiedersetzte sie sich nicht. Im Gegenteil, sie küsste auch ihn. Nach einer Weile des Küssens lösten sich die beiden voneinander.
In Harry brüllte erneut diese Kreatur die er auch schon im vergangenen Schuljahr bemerkt hatte auf. Er drückte Ginny fest an sich und sagte:"Ginny, ich liebe dich über alles und ich "Harry Potter, der Junge der Überlebte" werde nicht zulassen das Voldemort dich ermordet oder dich als Köder benutzt nur um an mich heran zu kommen." Ginny erwiderte nichts, aber Harry wusste das sie ihn genauso liebte wie er sie und das sie mit ihm bis ans Ende der Welt gehen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set