Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Krieg der Elementmagier - Trauriges Wiedersehen

von Dunkle Lord

Harry und die Weasleys marschierten den Gartenweg von Ligusterweg Nummer 4 entlang und apparierten zum Fuchsbau. Da Harry seine Apparierprüfung noch nicht abgelegt hatte, apparierte er zusammen mit Mr. Weasley. Im selben Moment hatte Harry wieder das Gefühl durch einen engen Schlauch gesogen zu werden. Als er die Augen wieder aufschlug sah er nicht den makellos geplegten Rasen der Dursleys sondern sein zweitliebstes Gebäude auf der Welt, den Fuchsbau. Ein Gefühl durchströmte Harry, das er zunächst nicht erkannte bis er bemerkte das es unglaubliche Freude war. Es überraschte ihn keineswegs das ihm dieses Gefühl völlig fremd war, schließlich hatte er noch bis vor wenigen Minuten auf seinem ehemaligen Bett gesessen und in seine Hände geweint. "Harry willst du den nicht reinkommen?", fragte Mrs. Weasley verdutzt darüber das er immer noch auf der selben Stelle stand wo sie gelandet waren. "Ich... reinkommen... wo?", stammelte Harry, bis ihm klar wurde wo sie eigentlich waren. "Natürlich, ich war nur gerade etwas verwirrt über diesen Anblick, da ich so lange Zeit bei meiner Tante und bei meinem Onkel war!", antwortete er rasch. Es war ihm inzwischen fast peinlich wie er sich gerade benahm. So machte er sich mit Mrs. Weasley auf den Weg den Gartenweg (oder wie Harry dachte, eher einen Feldweg) entlang bis zur Küchentüre des Fuchsbaues.

"Hast du Hunger?", fragte Mrs. Weasley Harry. Erst jetzt bemerkte er wie hungrig er war und so nickte er. "Wenn du möchtest kannst du deine Sachen hochbringen, ich habe das Zimmer von Fred und George für dich freigeräumt. Ich rufe dich dann wenn das Essen fertig ist."
Harry nahm seinen Koffer und wollte ihn die Treppe hochhieven als ihm einfiel das er nun ja volljährig war und somit auch außerhalb von Hogwarts zaubern durfte. Er nahm seinen Zauberstab aus seiner Tasche und dachte:"Wingardium Leviosa!" Mittlerweile hatte er die Ungesagten Zauber wirklich im Griff. So ließ Harry seinen Koffer vor sich die Treppe hinaufschweben.
Oben angekommen öffnete er die Tür und wollte gerade nach seinem Koffer hineingehen als er in einer Ecke Ron und Hermine bemerkte die so eng umschlungen dastanden, dass man schwer sagen konnte welche Arme zu wem gehörten. Für einen Augenblick stand er wie versteinert vor ihnen und starrte sie an, doch dann räusperte er sich so laut er nur konnte. Sofort sprangen Ron und Hermine auseinander und sahen sich verlegen an. "Hallo Harry, schön dich wieder zusehen, hattest du schöne Ferien?", fragte Hermine noch immr peinlich berührt. "So wie immer, die Dursleys haben so getan als würde es mich überhaupt nicht geben. Aber das ist mir sowieso lieber. Wie ich sehe hattet ihr beide bis jetzt auch ganz tolle Ferien, oder?", fragte Harry mit einem schämischen Grinsen. "Ja war nicht übel!", antwortete Ron. Von unten drang plötzlich die Stimme von Mrs. Weasley herauf:"Harry, das Essen ist fertig." "Ich geh dann mal runter, ihr habt euch sicher noch viel zu erzählen!", sagte Harry und konnte sich ein erneutes Grinsen nicht verkneifen. "Nein wir kommen mit", sagte Ron,"ich habe sowieso Hunger!" So machten sich die Drei auf nach unten. "Irgenwie habe ich gewusst das es nur eine Frage der Zeit ist bis die beiden ein Paar werden", dachte sich Harry. Doch er freute sich für seine Freunde.

Als sie alle das ausgezeichnete Essen von Mrs. Weasley gegessen hatten, erklärten sie sich bereit den Abwasch zu erledigen, damit Mrs. Weasley ein wenig Zeit für sich hatte. Nachdem sie alle Teller, Becher, Gabeln und Messer so verzaubert hatten das sie sich von alleine abwuschen, wollten sie nach oben gehen. Bei der Treppe angekommen hörte Harry ein verächtliches Schnaufen hinter sich. Als er sich umdrehte sah er nur noch eine rote Haarmähne im Gartentor verschwinden. "Geht ihr schon mal vor, ich komme gleich nach!", sagte Harry zu Ron und Hermine gewandt. Die beiden nickten und so machte er auf dem Absatz kehrt und marschierte in den Garten der Weasleys. Er brauchte nicht lange bis er Ginny fand. Sie stand an der Gartenmauer und starrte wutverzerrt auf eines der Felder rings um den den Fuchsbau. Harry näherte sich ihr vorsichtig, weil er befürchtete das sie ihn in ihrem momentanen Zustand vielleicht zusammenschlagen würde. Und tatsächlich hatte er damit gar nicht so Unrecht, denn als er fast hinter ihr stand drehte sie sich um und schlug ihm eine ins Gesicht.
"Ich schätze die hatte ich verdient, oder?",fragte Harry und rieb sich Wange. "Allerdings!", antwortete Ginny verächtlich. Plötzlich drehte sie sich wieder um und wollte davongehen, doch Harry hielt sie an der Hand fest. "Verstehst du denn nicht, dass ich nur das beste für dich will?", fragte er. "Wenn dir etwas zustoßen würde oder wenn dir jemand wehtun würde könnte ich mir das niemals verzeihen!"
"Anscheinend kannst du das schon, denn du hast mir nämlich wehgetan.", sagte Ginny. "Würde es dir besser gehen wenn du mit mir zusammen wärst und du dadurch vielleicht umgebracht wirst?", fragte Harry gereizt, sodass er sich beherrschen musste um nicht loszubrüllen. (was nicht ganz funktionierte, denn seine Stimme wurde erheblich lauter)
"JA HARRY, ICH WÜRDE MICH VIEL BESSER FÜHLEN!", schrie sie ihn an. Mit diesen Worten drehte sie sich um und lief zurück zum Haus. Harry blieb für einige Augenblicke völlig perplex stehen, bevor er auch zum Haus zurückging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe