Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Bruderschaft der schwarzen Flamme - Die Schläfer

von Beliar

Nun hatte Harry wieder die volle Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Harry tippte mit dem Ringfinger seiner linken Hand die Flammen an und sprach „Nachricht erhalten“ Nun bildeten die Flamen eine Schriftzug „Die Schlüssel sind angekommen. Die Schläfer können erwachen.“ Harry grinste. Er tippte nun mit dem Zeigefinger den Handrücken seiner Rechten Hand an und sagt „Nachricht an Vlad Tepes Dracula“, wieder loderten schwarze Flammen auf und bildeten ein Rechteck. Mit dem Zeigefinger schreib er „ Lass sie schlafen. Du hast einen Plan. Leugnen hilft nichts ich kenn dich! Ich bin einverstanden solange kein Unschuldiger zu Schaden kommt, das weißt du! Ich komme in Schloss“ und tippte nach dem er geendet hat noch mal den Ahndrücken an und das Rechteck verschwand. Mit einen Seufzer erhob sich Harry und wandte sich an die Anwesenden „Wie ihr seht muss ich nun gehen! Man braucht mich! Bevor sie fragen die Nachricht kam von einer Organisation, die gegen Tom kämpft sich aber im 1 Krieg sehr zurück hielt. Nun wird es Zeit sich ins Geschehen einzumischen! Ich muss nun aber wirklich los. Remus, ich hab ne Überraschung für dich, willst du mich begleiten?“ Remus Nickte und ging zu Harry. Diese packte seinen Arm und schon waren beide in einer schwarzen Stichflamme verschwunden. Als sich Dumbledore als erster wieder gefangen hatte, räusperte er sich um nun die volle Aufmerksam kein zu bekommen. Diese bekam er auch nur nicht von einer Person. Diese Person war Severus Snape. „Severus alles in Ordnung?“ fragt Molly. „Das…das kann nicht sein. Nicht er, alle nur nicht er!“ stammelte Snape. „Severus, hättest du die Güte uns zu erklären was du meinst!“ sagte nun der alte Direktor von Hogwarts. „ Nunja es war kurz nach meine Abschluss als meine ältere Schwester mich aufsuchte. Sie wusste dass ich von unserem Vater gezwungen wurde Todesser zu werden. Sie bot mir eine Stelle als Spion an. Die Bruderschaft der schwarzen Flamme heißt die Organisation für die ich spionierte. Man erzählte mir von dem wahren Anführer Harold Evans. Er war ein mächtiger Magier und berühmt in der Bruderschaft dafür in einer schwarzen Stichflamme zu verschwinden. Er nutzt die Magie an sich und kennt keinen Unterschied zwischen Hell und Dunkel. Man sagt seinen Feinden gegenüber wäre er kaltblütig und gefühllos, der Tod persönlich. Seinen Freunden sei er aber immer der beste Freund den man sich wünschen kann.“ Diese Worte sprach Snape so aus, dass jeder die Überraschung ins seiner Stimme hören konnte. „ Severus, kannst du uns mehr erzählen?“ fragte Dumbledore „Nein, das Mal schützt die Bruderschaft. Niemand nur die höchsten Mitglieder können Namen oder Fähigkeiten der anderen Preis geben. Nur Mitglieder können andere Mitglieder erkennen. Weder Legilimens noch Veritaserum können uns zwingen die Geheimnisse Preis zu geben.“ Antwortet der Angesprochene auf die Frage. „Hihi sieht aus als hätte Bruderherz euch ziemlich geschockt.“ Diese Worte hallten durch die Köpfe der Anwesenden.
„Wer ist da“ fragt Hermine.
Szenenwechsel
Harry und Remus tauchten in einem Schloss mitten in Rumänien wieder auf. „Harry, wo sind wir?“ fragte Remus. „In der schwarzen Zitadelle“ antwortet der Angesprochene knapp. „Vlad, komm raus, du alter Blutsauger. Ich weiß das du da bist!“ schrie Harry in die Eingangshalle. Eine Tür flog auf und zwei Personen traten ein. Die eine war ein junger schwarzhaariger Mann und die zweite eine hübschenbrünette Frau. „Harold. Du bist zurück. Ein Glück, dein werter Pate nervt schon ganz gewaltig. Er drängt uns dazu ihn in den Raum der Schläfer zu lassen.“ Sagte der junge Mann, offensichtlich Vlad Dracula. „Lass ihn rein, aber sie müssen im Schloss bleiben!“ entgegnete Harry. Dracula nickte und mache eine Handbewegung die signalisierte ihm zu folgen. Die viert liefen durch die Gänge des Schlosses als ein bekannte Stimme schrie: „Lasst mich da verdammt noch mal rein. Ich muss doch Krone wecken, verdammt noch mal“ Remus erstarrte. „Das kann nicht sein“ sagte er „Doch und nun komm, es wird noch besser Moony.“ Erwiderte Harry lächelnd. Nun bogen sie um eine Ecke und sahen einen schwarzhaarigen Mann wie wild an eine Tür hämmern. Dieser Mann war niemand anderes als Sirius Black. „Ganz ruhig Tatze du kannst ja jetzt da rein, aber erst wenn Cho da ist“ sagte der Anführer der Bruderschaft (das ist Harry. Für die die das noch nicht wissen sollten) „Harry“ rief Sirius und fuhr herum. Grade als er etwas sagen wollte, hörten sie eine Stimme“ Ich hab jemanden meine Name sagen hören. Ist was passiert?“ Diese Stimme gehörte Cho Chang. „Wir wollen die Schläfer erwecken. Kommst du mit?“ fragte der Todeslich. „Gern“ . So betraten die sechs den Raum, in dem nur drei einzelne Betten standen. Sirius löste sich aus der Gruppe und rannte auf das linke Bett zu, Cho folge seinem Besiel und stürmte auf das rechte Bett zu. Harry und Remus folgen Tatze und was sie dort sahen lies Remus erneut erstarren. „James“ flüsterte er. Dort in dem Bett lag niemand anderes als James Potter, Harrys Vater. Sirius legte seine Hand auf James Brust und sprach:
Ich gebe zurĂĽck, was ich einst genommen
Dem Tod nur knapp entronnen
In tiefen Schlaf gewandelt
Ist nun Zeit wieder auf Erden zu wandeln
Erwache nun du Totgeglaubter

Sirius Hand wurde von einer goldenen Aura umhüllt, die langsam in James eindrang. Gespannt beobachten Harry Remus und Sirius den Körper des Rumtreibers. Nach ca. 5 Sekunden zock James stark Luft ein und schlug die Augen auf. DOMM Remus war ohnmächtig zu Boden gefallen. James und Sirius sahen das und fingen an zu lachen. „Den haben wir aber ganz schön geschockt oder Tatze?“ wandte sich Krone an seinen besten Freund „Ja! Es tut gut dich wieder zu sehen Krone“ sagt Sirius und umarmte James. „Ja, ja ich weiß nun heb Moony mal ins Bett und ich geh inzwischen Lily wecken OK?“ James erhob sich und ging auf das mittlere Bett zu. Im letzten Bett sah er wie Cho einen Jungen umarmte und immer wieder „ Cedric, endlich hab ich dich wieder“ schluchzte. Am mittleren Bett angekommen sah er sie- seine Frau Lilian Potter. Er wiederholte dieselbe Prozedur wie Sirius bei ihm. Lily erwachte mit einem Schrei. James nahm sie in den Arm und konnte sehen das Lilys Schrei auch Remus wieder in die Realität befördert hatte. Dieser (Remus) fragte nun Harry: „Kannst du mir mal erklären was hier vor sich geht?“ „ Nun ich hab ja erzählt, dass ich in der Vergangenheit war. Das Portal zurück in meine Zeit hab ich selbst erstellt, aber anstatt sofort zurück zu kehren bin ich ins Jahr 1981 gereist! Dort hab ich ein einfaches Seelenmagie-Ritual durchgeführt. Das bewirkt …“ weiter kam Harry nicht, denn Lily war nun geistig auch wieder voll da und hat ihm mit ihrer Umarmung fast den Kopf abgerissen. Sie begann zu weinen und zu schluchzen. „Ist ja gut, Mum! Bin ja da! Also wo war ich? Ach ja, das Ritual bewirkt das ein Seelenteil sich in eine andere Person einnistet und dort ruht. Diese Personen sind die Schlüssel. Sirius war Dad`s Schlüssel, der war Mum´s und Cho Cedrics! So leicht ist das!“ erklärte Harry. „So genug gequatscht! Lasst uns essen!“ sagte Vlad. „ESSEN“ schrie Sirius und stürmt davon.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg