Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Bruderschaft der schwarzen Flamme - Die Bruderschaft und ein Angriff

von Beliar

Wieder in Hogwarts
„Ich bin niemand besonderes! Fawkes mein Name und Harry ist mein Bruder!“ sagte die Stimme. „FAWKES???“ fragten die Ordensmitglieder. „Ja, ich bin es. Emrys hatte mich gefunden als ich kurz vorm Schlüpfen war und nahm mich mit. Harry schaffte etwa zur selben Zeit seine Animagus- Transformtaion. Als ich schlüpfte, konnte er schon 24 Stunden die Form eines Ebenholz-Phönixes halten. Wir lernten zusammen unsere Magie kennen und so sah ich ihn irgendwann als Bruder“ erklärte der rot- goldene Vogel, der soeben in mitten der Halle sichtbar wurde. „Harrys Animagus- Form ist ein Phönix?“ fragte Arthur Weasley zweifelnd. „Nein, ein Ebenholz- Phönix, sie sind die mächtigste Phönixrasse die es jemals gab.“ Nach dieser Antwort war es mucks Mäuschen still in der Halle. Alle sahen geschockt auf den Phönix. Auf einmal sprang Severus auf! „Severus, was ist?“ fragte Dumbledore. „Die Bruderschaft ruft! Ein Treffen. Ich muss gehen!“ kam die Antwort bevor Snape aus der Halle verschwand, um wenige Minuten später in der schwarzen Zitadelle aufzutauchen. Zielstrebig ging er auf eine große Tür zu und öffnete sie mit Schwung. Hinter der Tür befand sich eine riesige Halle mit dem Ausmaß der Kammer des Schreckens. In der Halle befanden sich gut 1500 Leute, verschiedenster Rassen, Kulturen und Geschlechter. Vampire, Veelas, Werwölfe und andere waren vertreten. Als Severus sich gesetzt hatten, flog die Tür erneut auf. Herein kam Vlad in Begleitung von fünf verhüllten Personen. Die Sechs stiegen auf eine Art Bühne am Ende der Halle. Vlad wandte sich an die Menge: „Meine lieben Freunde! Ich habe heute zwei gute Nachrichten. Zum einen traten heute fünf Menschen in die Reihen unserer Bruderschaft ein. Begrüßt mit mir: Cedric Diggory, Remus Lupin, Sirius Black, sowie Lily und James Potter.“ Begleitet vom dem aufgerecktem Gemurmel der Halle, trat jeder der genannten vor die Statue, die Bewerbe das Zeichen der Bruderschaft gab. Die Statue, die das Zentrum der Bühne war, zeigte ein Phönix, der auf einem Rubin saß. Der Phönix selbst bestand aus Obsidian hatte die Flügel gespreizt und gab eine beeindruckende Pose ab. Die fünf Bewerbe hielten ihren Handrücken vor den Schnabel. Der Phönix erwachte plötzlich zum Leben und pickte auf die Handrücken der Fünf. Das Blut, das dabei floss, tropfte aus den Rubin und das Mal der Bruderschaft erschien. Nun erhob auch Vlad wieder die Stimme: „ Jetzt zur zweiten Neuigkeit! Jeder von euch hat von ihm gehört. Die ältesten Vampire sollen sich noch an ihn erinnern. An den wahren Anführer unsere Bruderschaft. An Harold Evans. Ins dieser Zeit auch bekannt unter dem Namen Harry James Potter.“ Er war mit diesem Worten etwas von der Statue, die gleichzeitig als Rednerpult fungiert, weggetreten. Eine schwarze Flamme bildet sich hinter der Statue. Langsam nach die Flame menschliche Form an. Das Murmel erstarb um, nur um viel stärker wieder zum Leben zu erwachen! Er war gekommen und stand nun vor ihnen – imposant, mächtig, willensstark und unsterblich. Sie würden ihm folgen, das sah Harry mit einem Blick. Er hob die Hände und wieder war nur in der Halle zu vernehmen. „Meine Freunde, ich freue mich euch zu sehen. Doch ist mein auftauchen auch mit Problemen verbunden. Lord Voldemort (niemand zuckte zusammen, was Harry verwunderte) spürt wieder meine Anwesenheit und will meine Tod nun stärker denn je. Es wird Zeit das die Bruderschaft nun sich erhebt und eine neue Zeit des Friedens einläutet. Severus Snape, erhebe dich und trete vor!“ Der Angesprochene erhob sich und trat vor. „Du wirst Voldemort berichten, dass in fünf Tagen eine Vollversammlung des Ordens des Phönix in Hogwarts stattfindet. Falls er frag warum du dies plötzlich verraten kannst, sag Dumbledores Kräfte würden noch erschöpft sein von der Suche nach mir. Ich werde dir später eine passende Erinnerung einpflanzen.“ Nun wandte er sich wieder an die Bruderschaft. „Wir werden den Feind in Hogwarts erwarten. Jeder, der nicht bereit ist mit mir gegen Voldemort zu kämpfen, soll nun bitte die Halle verlassen. Die anderen bitte ich morgen um dieselbe Zeit hier zu erscheinen!“ er endete seinen Vortag und verschwand auf die bekannte Weise. Er musste zu Dumbledore und alles klären.
Vorher setzte er in Sekundenbruchteilen Snape die gefälschte Erinnerung ein.
Wieder einmal in dem schönen Schloss Hogwarts
Dort war grade eine rege Diskusion über Harrys Veränderung und Snapes plötzlichen Abgang am Laufen. Harry, der unbemerkt in einer Ecke aufgetaucht war, musste kichern. Leider war ein Feuervogel mit guten Ohren im Raum. Fawkes erhob sich von der Rückenlehnen auf der er saß und flog zu Harry. Bei ihm angekommen trällerte er in freudigen Tönen und rieb seinen Kopf an Harrys Wange. Nun sahen auch die anderen Ordensmitglieder zu den Beiden. Bevor irgendjemand etwas sagen konnte, richtet Harry sein Wort an den Direktor. „Prof. Dumbledore, ich brauche von jedem Ordensmitglied ein Haar und literweise Vielsafttrank.“ Als der Professor fragt wozu er dies brauchte, erklärte der Schwarzhaarige er stelle Voldemort eine Falle, indem er ihn nach Hogwarts lockt und dort zuschlägt. Dazu würde er einige aus der Bruderschaft mit Vielsafttrank in Ordensmitglieder verwandeln um eventuelle Späher zu täuschen.
Fünf Tage später
Alles lief nach Harrys Plan. Fast der komplette Orden und Hogsmead wurde von der Bruderschaft ersetzt. Im verbotenem Wald warteten gut 100 Drachenreiter und der Leitung von Charlie Weasley( der war auch Mitglied der Bruderschaft) auf ihren Einsatz. Voldemort hatte den Köder geschluckt und würde angreifen um so Harry Potter und Albus Dumbledore auf einen Schlag zu vernichten.
Es war soweit! Zur Abenddämmerung apparierten fast 2500 Schwarzgekleidete Personen( Ja, Voldi hat viel Anhänger!) unter der Führung von dem dunklen Lord Voldemort kurz vor die Schilde Hogwarts. Wie ein unheimlicher Schatten bewegte sich die Armee vorwärts, ihr Ziel das Eingangsportal des Schlosses. Dieses konnten sie nicht erreichen, da als sie gut 100 Meter davor waren, die Flügeltüren aufflogen und zum Vorschein kam ein junger Mann, kurz über 20, mit langen schwarzen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren. Er trug eine grausige Rüstung, die aussah wie aus Knochen. Dies wurde von einem Schwert und dem nachtschwarzem Umhang ergänzt, welche die smaragdgrünen Augen des Fremden sehr zur Geltung brachten.(wer sich Kapitel 3 ansieht wird merken das dort das selbe steht!) „Guten Abend Tom!“ sprach diese den Führer der Todesser an. „Wer bist du, dass du es wagst Lord Voldemort so anzusprechen?“ kam die gereizte Antwort des Lords. Der unbekannte strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und entblößte eine Blitz - förmige Narbe auf seiner Stirn. „POTTER“ schrie Voldemort und jagte gleich ein Crucio auf ihn. Der Zauber traf auch, aber Harry gähnte nur demonstrativ. „Du hältst dich für mächtig, oder? Aber das bist du nicht! Du meinst du seiest der stärkste weil du Leute tötest wie mein Eltern, Cedric oder Sirius. Dann sieh wer heute an meine Seite kämpft!“ mit diesen Worten Harrys traten die eben genannten auf dem Schatten der Einganghalle ins Freie. Unglauben spiegelte sich auf Voldemorts Gesicht wieder! Harry lachte kalt und schaurig auf.. Mit den Worten „Lasst die Symphonie der Apokalypse erklingen“ gab er das Zeichen zu Angriff. Wie vom Wind getragen begann eine tiefe stimme zu singen

Die Heiligen sind verkrĂĽppelt
In dieser Nacht der SĂĽnder
Verloren sind die Lämmer
ohne fĂĽhrendes Licht


Die Sonne war nun hinter dem Horizont verschwunden. Harry zog sein Schwert und rannte los.

Die Mauern zerfallen wie Donner
Die Steine beginnen zu rollen
Es ist die Apokalypse
Die deine Seele entblößt


Es war wirklich wie die Apokalypse. Die Drachen brachen Flamme und Tod ĂĽber die Feinde.

Alles, was wir brauchen, sind Blitze
Mit aller Kraft und Macht
Die falschen Propheten niederschlagen
Wenn der Mond aufgeht
Gib uns das Zeichen
Lasst uns jetzt in Ehrfurcht erheben


Der Mond gib auf und Harry raste wie ein todbringender Blitz zwischen der Feinden entlang.

Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
Dämonen und Engel sind gemeinsam angekommen
Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
In Gottes übernatürlich hoher Schöpfung


Mit Unglauben sahen die noch Lebenden wie der Himmel und die Erde aufriss und je eine Armee auf Engeln bzw. Dämonen frei gab

Die Rechtgläubigen
Sie sollen sicher sein
BrĂĽder und Schwestern
Bleibt stark im Glauben


Auch die Mitglieder der Bruderschaft griffen an, nach dem sie in Furcht erstarrt waren.

Am Tag der Abrechnung
Gilt, wer sich traut gewinnt
Ihr werdet die Spaßvögel sehen
Die bald die neuen Könige sein werden


Harry näherte sich Voldemort, doch bevor er zum entscheiden schlag ansetzen konnte verschwand Voldemort mit einem Portschlüssel.

Alles, was wir brauchen, sind Blitze
Mit aller Kraft und Macht
Die falschen Propheten niederschlagen
Wenn der Mond aufgeht
Gib uns das Zeichen
Lasst uns jetzt in Ehrfurcht erheben


Frustriert dreht sich Harry wieder um und befahl den Drachen einzuhalten.

Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
Dämonen und Engel sind gemeinsam angekommen
Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
In Gottes übernatürlich hoher Schöpfung


Harry schloss kurz die Augen um nun auch sein Totem seinen SpaĂź zu lassen.
Aus seinem Schatten erhob sich nun ein Wesen von unbeschreiblicher Kraft.

Flügel auf meinem Rücken, ich bekam Hörner auf meinem Kopf
Meine Fänge sind scharf, und meine Augen sind rot
Kein echter Engel oder einer, der fällt
Beschließt jetzt, euch uns anzuschließen oder geht zur Hölle


Harry Lachte wieder auf.
Sein Körper begann sich zu verändern. Der Umhang verschwand und auf seinem Rücken wuchsen knöcherne Flügel, zwischen deren Knochen eine lederartige Flughaut war. Seine Haut wurde bleicher, seine Augen färbten sich in ein tiefes Blut-Rot, seine Eckzähne wurde zu langen Fangzähnen und auf seiner Stirn wuchsen spitze Dämonenhörner

Hardrock-Halleluja!
Hardrock-Halleluja!

Hardrock-Halleluja!
Hardrock-Halleluja!

Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
Dämonen und Engel sind gemeinsam angekommen
Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja
In Gottes übernatürlich hoher Schöpfung


Grade töteten ein Engel und ein Dämon, den letzten Feind, der noch nicht tot oder geflohen war.

Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja

Rock’ n Roll Engel, bringt ihnen das Hardrock-Halleluja

Hardrock-Halleluja!
Hardrock-Halleluja!

(Der deutsche Text zu Hardrock-Halleluja von Lordi!!)

Es war vorbei! Die erste Schlacht von Gut und Böse war zu Ende. Das Licht hat nun seine Stärke demonstriert.

----
ich entschuldige mich zu tiefst!!! Ich hab vergessen das Kapitel "Die Schläfer" reinzustellen!!! ich bitte vielmals um Verzeihung *verbäug*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe ĂĽber Mike Newell