Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Bruderschaft der schwarzen Flamme - ZurĂĽck in die Gegenwart

von Beliar

In der Gegenwart hatte Dumbledore ein Treffen des Ordens einberufen. Dieser tage nun während der Ferien in Hogwarts, da das Haus der Blacks sich nach Sirius Tod verriegelt hatte und alle, die sich im Haus befunden haben, hinaus geworfen. Dies sorgte beim nächsten Ordentreffen für einige Kommentare. Genau wie jetzt, eine Woche nach Verschwinden von Harry Potter, herrschte Tumult. Der alte Direktor seufzte und sorgte für Ruhe „ Meine Lieben beruhigt euch…“ „Beruhigen?? BERUHIGEN??? Harry ist verschwunden. Albus, du musst ihn finden!“ unterbrach ihn ein völlig verstörte Molly Weasley. „Ja, die Suche bezieht sich auf ganz Britannien!“ erwiderte Dumbledore. „Vielleicht suchen sie an den richtigen Orten, aber zur falschen Zeit. Professor“ sprach eine Stimmen aus dem Schatten. „Wer sind sie und was wollen sie?“ fragt Remus Lupin. „Hahahaha, wer ich bin? Ich habe viele Namen. Vor etwa tausend Jahren nannte ich mich Harold Evans um meine Identität und die Zukunft zu schützen. Die Elfen, die mich ausbildete nannten mich Endryl de Caladhan, aber in dieser Zeit habe ich nur einen Namen!“ erklärte der Fremde und trat aus dem Schatten. Zum Vorschein kam ein junger Mann, kurz über 20, mit langen schwarzen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren. Er trug eine grausige Rüstung, die aussah wie aus Knochen. Dies wurde von einem Schwert und dem nachtschwarzem Umhang ergänzt, welche die smaragdgrünen Augen des Fremden sehr zur Geltung brachten. „ Und wie lautet ihr Namen in dieser Zeit“ fragt Dumbledore. „ Aber Professor, sie werden doch nicht den Urenkel ihres älteren Bruders vergessen haben, oder?“ antwortet der Neuankömmling neckend. „HARRY?“ kam es von dem Direktor. „Wer sonst? Voldemort im Häschenkostüm?“ dieser Satz sorgte für Gelächter unter den Ordenmitglieder, nur sechs Anwesende saßen geschockt auf ihren Plätzen. Diese waren namentlich Remus Lupin, Hermine Granger, Neville Longbottom, Molly Ron und Ginny Weasley. Harry sah sich nun die Anwesenden genauer an, neben den bekannten Ordensmitglieder waren auch Neville, Luna(welche wie immer geistesabwesend umher starrte), eine älter Dame und ein Mann, welche Luna sehr ähnlich sah . Dann wandte er sich an seine Freund „Hey Leute alles klar?“
Diese Worte rissen die Hodwartsschüler aus ihrer Starre und diese stürmten auf ihren verloren Freund zu! Dieser wurde unter seinen Freunden begraben. „Harry, wo warst du! Wir machen uns Sorgen um dich und du verschwindest einfach und kommst erst eine Woche später wieder!“ schluchzte Hermine, die ihren Kopf in seinen rechten Halsbeuge vergraben hatte, genau wie Ginny, die weinend ihren Kopf wiederum in seinen linken Halsbeuge vergraben hatte. „Ich? Ich war erst 1 Jahr ca. 50 Meilen südlich von Hogwarts, dann 1 Jahr in der Elfenhauptstadt, danach ein Jahr auf Atlantis, dann ein Jahr im Himmel , dann 1 Jahr in der Hölle, danach 1 Jahr im Totenreich und zu guter letzt war ich 1 Jahr bei Bau von Hogwarts dabei!“ erklärte Harry. „Himmel, Hölle?“ , „Bau von Hogwarts?“ , „Du warst aber nur 7 Tage weg“ solche Kommentar bekam er als Antwort. „ Lasst mich erst aufstehen, etwas trinken und dann kann ich alles erklären.“ Sagt Harry. Nun stiegen alle seine Freunde, die vorher kreuz und quer auf ihm lagen, von ihm herunter. Als sich alle runter waren, sprang Harry mit einem Satz auf und rief nach Dobby. „Oh, Harry Potter Sir ist wieder da! Dobby ist so glücklich“ rief der kleine Hauself und klammerte sich an Harry Bein fest! Zur Verwunderung aller sprach Harry in einer unbekannten Sprache mit dem Hauself, der mit jedem Wort bleicher wurde. Als Harry endete fiel Dobby auf die Knie und sprach zitternd „Natürlich es ist mir eine Ehre einem Paladin und Prinz der Eldhain zu dienen!“. Mit einem >>Plop<< war er verschunden um Sekunden später mit einer Flasche Butterbier wieder aufzutauchen. „Bitte sehr eure Hoheit“ sagte Dobby, welcher sofort wieder auf die Knie fiel als er Harry das Butterbier gab. „Danke Dobby und steh auf!“ sagt Harry zu dem knienden Hauself. Dieser verschwand einfach nur. „Also wo waren wir?“ fragt der Schwarzhaarige! „DU wolltest uns alles erklären!“ kam die Antwort seiner Freunde! „Also ich fasse mich kurz! Nach dem Endkampf gegen Old Tom erzähl ich euch alles ausführlich! Es war vor einer Woche in dieser Zeit als Emrys Ambrosius kam, um mich abzuholen! Er trainierte mich 1 Jahr lang in „ stablose Magie, stumme Magie, Animagus, Totem und sehr viele Flüche, Zaubersprüche, Hexerein, Verwünschungen und Verwandlungen, Schwertkampf, körperliches Training, Überleben im Wald und verschiedene Tränke, besonderes Heiltränke, Gifte und Gegengifte. Wir haben auch diverse Rituale durchführen. Während des Trainings traf ich Denron, den Thronprinzen der Hochelfen. Ich rettet ihm das Leben und wurde sein Blutsbruder! Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass er der Thronprinz war! Später traf ich seine Eltern! Sie erreichten dass ich als Paladin ausgebildet werde. Nachdem mein Training bei Emrys vorbei war, bin ich auf zu den Elfen. Da war dann auch ein Jahr. Dann ging’s nach Atlantis, wo ich lernte die Elemente Erde, Feuer, Luft und Wasser zu kontrollieren! Eigentlich kann ein Zauberer ein, selten auch zwei Elemente beherrschen! Da ich LEIDER nicht normal bin, kann ich alle vier nutzen! Dann sollte es nach 1 Jahr zum Bau von Hogwarts gehen, aber leider mischten sich Gott, der Höllenfürst und die Todesgöttin persönlich ein! Erst ging's dann für mich in den Himmel, wo ich die heilige Magie der Engel und Götter lernen sollte! Geplant war meine Aufnahme als Heiliger, der dritthöchsten Stufe unter Gott, doch ich wurde Seraphim oder auch Erzengel! Ich stehe somit direkt unter Gott. Dann ab in die Hölle! Ziemlich heiß da! Auch hier der Plan mich als drittstärkste Klasse auszubilden, doch mal wieder zum Trotz aller Pläne bin ich Erzteufel geworden! Wieso Teufel? Satan, der Höllenfürst, ist nicht der Teufel! Teufel sind die zweitstärkste Rasse in der Hölle, gleich nach Satan und den Erzteufeln. Da ging’s für mich ab ins Jenseits! Auch dasselbe Spiel statt einfachem Todesengel wurde ich Todeslich! Von allen drei Reisen hab in die anderen Dimensionen, Hölle, Himmel und Jenseits liegen in verschiedenen Dimensionen, hab ich ein Mal bekommen. Dann zurück zu Emrys und dann nach Hogwarts! 10 Monate bauten wir an Hogwarts und dann rief Enma, die Todesgöttin zu Hilfe. Ich sollte einigen geborenen Vampiren helfen! Das tat ich auch! Der Anführer des Vampireclan war niemand anderes als der Graf Vlad Tepes Dracula. Dann hab ich 2 Monate in den Dracula-Kriegen mitgemacht und dann kehrte ich mit Hilfe Emrys hierher zurück“ endete Harry seine Geschichte und sah in die erstarrten Gesichter aller Anwesenden. Nach gut 3 Minuten fing Snape sich wieder und befahl: „Zeigen sie diese Male! Sofort!“ Harry seufzte und krempelte seinen rechten Ärmel hoch und enthüllte so drei Tätowierungen, die als Dreieck angeordnet waren. Oben Rechts ein silbernes Kreuz mit goldenen Schwingen, links daneben ein schwarzes Pentagramm mit roter Umrandung in dem eine violette Kralle abgebildet ist und als letztes einen schwarzen Totenschädel mit goldener Rune auf der Stirn! „Bitte sehr Professor!“ gab Harry zurück. Grade als Snape was erwidern wollte, umhüllten schwarze Flammen Harrys rechte Hand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton