Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe stirb nie - Tag der Aufklärung

von Hermine Watson

Hi ihr, habe noch ein Kapitel fertig, damit ihr nicht so lange warten müsst. Jetzt erfahrt ihr, was Draco von Hermine wollte.

LG Hermine


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag der Aufklärung

Am morgen ließ Ron sie noch schlafen. Obwohl es schon ziemlich spät war. Harry und Ginny klopften sachte an die Tür und kamen rein. Harry sah Ron verwirrt an. "Was ist denn mit dir passiert?", flüsterte er. Ron sein linkes Auge war rot und nahm langsam einen bläulichen Farbton an. "Hermine ist mehrmals heute Nacht aufgewacht. Es waren Alpträume. Sie hat wie wild um sich geschlagen, als ich versuchte sie zu berühren." Ginny setzte sich neben der schlafenden Hermine aufs Bett. "Ich möchte nicht wissen, was noch alles passiert wäre. Ich hätte auch nicht gewollt, dass du ihr weh tust Harry. Es war nur, dass ich schreckliche Angst um Ron hatte."

Langsam regte sich Hermine und rückte noch enger an Ron, sodass er beinah aus dem Bett fiel. Wie schön sie aussieht, wenn sie schläft und ich weiß das sie mich auch liebt und nicht Harry wie Malfoy behauptete dachte Ron und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Harry, Ron und Ginny unterhielten sich im Flüsterton um Hermine nicht zu wecken. Ron war nicht bereit sie alleine zu lassen. Was Harry und Ginny sehr gut verstanden. Nach etwa einer Stunde wachte Hermine auf. Sie sah immer noch etwas mitgenommen aus. Ihr Blick fiel auf Rons blau werdendes Auge, leise fragte sie: "War ich das, Ron?" "Ist nicht so schlimm." "Tut mir leid." "Du musst dich nicht entschuldigen." "Möchtest du noch etwas schlafen, oder wollen wir frühstücken gehen? Wir müssen ja noch Malfoy fragen, was er von dir wollte. Hoffentlich schläft er noch." Hermine warf Ron einen erschrockenen Blick zu. "WAS, der war die ganze Zeit hier? Was wäre gewesen wenn er versucht hätte mich wieder zu entführen." Sie war mit einem Mal hellwach. Ron und Harry warfen Ginny böse Blicke zu. "Nein, er hätte dir nichts tun können. Erstens ist er gefesselt und mit einem Schlaftrank ruhiggestellt und zweitens, ich war die ganze Zeit hier und habe über dich gewacht", sagte Ron jetzt etwas schläfrig.

Sie gingen gemeinsam zum Frühstück. Als Hermines Blick auf Malfoy fiel, stieg langsam die Wut in ihr hoch. Harry, Ron und Ginny grinsten sich an und flüsterten: "Und schon ist Hermine wieder die alte."
Nach einer Weile wachte Malfoy auf und der Schock über seine Gefangennahme stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Du böse verachtenswerte kleine Kakerlake. Jetzt hast du uns erst mal ein paar Fragen zu beantworten und apperieren kannste vergessen, das läuft hier jetzt nicht", schrie Hermine ihn an.

Harry und Ginny waren damit beschäftigt Ron zurückzuhalten. Für den Notfall hatten sie ihm schon mal den Zauberstab abgezogen.
"So Malfoy, rede, was willst du von Hermine?" Ginny hatte jetzt das Wort ergriffen. "Das erzähle ich euch doch nicht!" "Es ist schon komisch das du dieses, sorry Hermine, wie du es nennst wertlose Schlammblut entführst! Nun tu doch nicht so unschuldig!" "Ich werde euch garantiert nichts sagen, aber du kannst sicher sein Schlammblut, dass es keinen Spaß gemacht hat, dich zu entführen. Dürfte ich mir mal die Hände waschen, ich habe schließlich ein Schlammblut angefasst", sagte Malfoy provozierend. "Pass auf was du sagst Malfoy. Du rückst jetzt endlich raus mit der Sprache, was wolltest du von Hermine", sagte Harry, während er versuchte Ron daran zu hindern sich auf Malfoy zu stürzen.

"Harry, er wird nichts sagen. Das hat keinen Sinn, es gibt nur einen Weg, wie wir herausbekommen was er wollte. ..." mischte sich jetzt auch Hermine ein ... Malfoy lächelte milde und sagte: "Wo bin ich, hallo kenn ich dich?" "Och nö, nicht schon wieder, Ron, dass ist schon der zweite der wegen dir sein Gedächtnis verliert." "Da kann ich doch nichts zu, ich wollt doch nur Hermine vor ihm schützten", sagte Ron und guckte böse. Malfoy guckte die Freunde verwirrt an. "Wo bin ich?", fragte er abermals. "Ich habe nichts getan! Ihr habt mir doch meinen Zauberstab weggenommen, damit ich nicht auf ihn losgehe!", sagte Ron abwehrend als ihn alle anguckten.
"Kommt mal bitte kurz mit", meinte Hermine und zog ihre Freunde in eine Ecke des Raumes, wo Malfoy nichts hören konnte. "Er lügt", sagte sie klar heraus. "Er hat sein Gedächtnis nicht verloren, das sieht man sofort."
"Das ist doch perfekt!", schrie Ginny aufgeregt. "Er denkt, dass wir nichts von seinem Plan wissen! Also muss er mitspielen."
"Ich verstehe worauf du hinaus willst ..." Harry grinste. "Sag, Hermine wir haben doch letztes Jahr einen Spruch gelernt, der jemanden an einen Ort bindet. Angenommen wir bringen Malfoy durch diese Spruch dazu, dass er das Haus nicht mehr verlassen darf. Dann erzählen wir ihm, dass er unser Diener sei und alles tun muss was wir ihm sagen. Er muss mitspielen, weil er nicht möchte, dass wir erfahren das er nur so tut als ob er sein Gedächtnis verloren hat!"

"Das ist ein toller Plan!" Doch plötzlich verfinsterten sich Rons Züge wieder. "Aber wie sollen wir es schaffen, dass der Rest der Familie ihn nicht sieht?"
"Da würde mir schon etwas einfallen!" Hermine grinste. Sie hob ihren Zauberstab und murmelte etwas. Da schossen zwei Lichtblitze aus dem Stab und trafen Malfoy. "Sklave! Steh auf und mach dich an die Arbeit! Die Zimmer sind dreckig!" Hermine stand erhoben vor ihm und schaute ihn finster an.
"Ja Meister", man merkte Malfoy an, dass er nur so tat aber er musste mitspielen. Er nahm sich einen Lappen und fing an zu wischen, doch dann ging er auf Ron los, der sich gerade kringelig lachte.

"Hey, was wird das Harry, Hermine, Ginny. Hilfe." "STUPOR", riefen alle drei und Ron und Malfoy kippten um und waren ohnmächtig, "Super" , sagte Harry wütend, "Jetzt sind beide weggetreten." "Und was ist daran so schlecht?", fragte Ginny und sie mussten lachen.
Harry lachte mit, richtete jedoch seinen Zauberstab auf Ron und sagte: "ENERVATE" damit er aufwachte.
"Ich bring ihn um, er hat mich angegriffen während ich ihm den Rücken zugedreht habe, diese kleine Ratte."
"Ron beruhige dich mal, wir brauchen einen neuen Plan und zwar schnell. Malfoy weiß, dass wir wissen, dass er seinen Gedächtnisverlust nur gespielt hat", sagte Hermine. "Der einzige Weg, wie wir herausfinden, was er wollte, ist Veritaserum", sagte Harry. "Wir haben noch welches. Fred und George haben vor ein paar Jahren Snapes Veritaserum gestohlen, es ist in ihrem Zimmer", fiel Ron ein. Er holte den Trank, während Hermine Malfoy aufweckte. Ron zwang Malfoy den Trank zu trinken und fragte ihn warum er Hermine entführt hatte. "Also der schnellste und beste Weg ist Veritaserum. Das meinst du doch auch Hermine." "Jep", sagte Hermine. "Schön", schnaubte Ron, kochend vor Wut, "dann nichts wie los. Ich will das die erbärmliche Ratte auspackt." Ron schimpfte und Fluchte so laut und heftig, dass Harry und Ginny ihn je an einem Arm festhielten, damit er sich nicht schon wieder auf Malfoy stürzen konnte.

Nachdem sie ihm das Zeug eingeflößt hatten, fragten sie: "Was wolltest du von Hermine."
"Ich habe vom dunklem Lord den Auftrag bekommen sie zu entführen." "WIE KANNST DU ES WAGEN", schrie Ron und schlug Malfoy mit der Faust ins Gesicht, ein knacken und Dracos Nase war gebrochen, doch er sprach weiter mit seelenruhiger und hohen Stimme: "Aua, das tat weh." "So jetzt wissen wir was wir wissen wollten, oder. Also ich ihn jetzt umbringen", knurrte Ron. "Ein Moment noch, ich wüsste ganz gerne noch was das für ein Auftrag ist", sagte Harry und stellte diese Frage an Malfoy. Der antwortete: "Voldemort wollte diese Granger haben , weil er an einem uralten Zauber arbeitet, bei dem Blut eines Muggelgeborenen benötigt wird, aber nur eines Muggelgeborenen mit bestimmten Eigenschaften, die nun mal auf Granger alle zutreffen", antwortete nun Malfoy.

"Und was soll das für ein Trank sein, wozu ist er?", fragte nun Harry.
"Der Dunkle Lord hat mir nicht mehr erzählt", sagte Draco. "Erbärmlicher Haufen Versager!! Alle machen was der große Dunkle Lord sagt ... aber ihr gebt euch damit zufrieden nie zu wissen, was er WIRKLICH vor hat. Tja nur schade DRACO, dass LORD VOLDEMORT ein besserer Okklumentor ist als du. Er wird herausfinden was du mit Hermine machen wolltest", sagte Harry erbost.
"Ok, mal was anderes, WELCHE Bedingungen musste sie erfüllen?", fragte Ginny, der ein Licht aufgegangen war.

"Sie musste mit einem Feind des Dunklen Lord befreundet sein, sie muss einen Reinblüter geküsst haben, deswegen habe ich sie küssen müssen ..." "DU LÜGST, ICH bin auch ein Reinblüter und habe sie gek ..." "Nein, nicht von einem Blutsverräter." WAMM. Ron hatte bei diesem Wort Malfoy erneut mitten ins Gesicht geschlagen, doch Draco führte anscheinend ohne Schmerzen fort. "Sie musste außerdem ein Schlammblu..." WAMM, und schon wieder Ron. "RON, gleich is er ein Pfund Hackfleisch und wir bekommen nichts mehr aus ihm raus, beruhige dich." "DER HAT SIE SCHLAMMBLUT GENANNT", schrie Ron und wollte sich erneut auf ihn stürzen. "PETRIFFICUS TOTALU", rief Harry und Ron erstarrte. "Sorry Ron, musste sein! Was noch Malfoy rede!", sagte Harry nun wieder zu Malfoy gewandt. "Sie muss höchst intelligent sein und noch eine weitere Sache musste sie haben: sie musste einmal einen Blutsverräter geliebt haben. Darf es aber nicht mehr. Und gerade Weasley ist so ein Blutsverräter."

Hermine stockte. Aber dann bin ich die falsche Person! "Ich liebe Ron!" Doch dann platzte die Angst die sie schon seit einigen Monaten in ihrer Brust trug heraus: Wo ist da Prickeln geblieben, wenn er mich anfässt? Wieso erscheinen mir seine Küsse so langweilig? Wann war ich das letzte Mal froh ihn zu sehen? Hunderte dieser Gedanken strömten durch ihren Körper. Und unvermittelt brach sie in sich zusammen. Hermine brach zusammen, sie hatte so eine leichte Leere in ihrem Kopf, unter ihren ganzen Gedanken, die einfach verschwanden, hörte sie eine Stimme, "DU hasst Ron, er liebt dich nicht, und du liebst ihn auch nicht."

Die anderen waren derweil zu Hermine gestürmt, die auf dem Boden lag. Im Kopf kämpfte sie gegen diese Stimme an. Nein, das kann nicht sein! Ich liebe ihn! ICH LIEBE IHN! "ICH LIEBE IHN!", schrie sie nun laut. Harry und Ginny schauten sie komisch an. "Na siehst du Ron", meinte Ginny mit falscher Heiterkeit. "Wen? Ihn oder mich?", fragte Ron allerdings nur. Harry und Ginny starrten ihn entsetzt an. "Ron, natürlich dich, doch nicht Malfoy", versicherte ihm Ginny. "Oder mich", fügte Harry schnell hinzu. Da er wusste das Ron auch hätte ihn meinen können. "Oder Hermine", fügte sie unsicher dazu.
Doch Hermine hörte den beiden schon nicht mehr zu. Sie hatte die Worte gesagt, ja, aber gefühlt schon lange nicht mehr. Was rede ich mir da nur ein ...... ich liebe ihn nicht mehr! Diese Stimme hatte Recht! "Ähm .. Hermine ... Hermine HERMINE" "Was, wer ja also ... ich war in Gedanken was war?"

________________________________________________

Vergesst die Kommis nicht


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball