Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Da waren's nur noch drei

von Kathi

Der Orden hatte tatsächlich eine Lösung gefunden einen, wenn nicht vielleicht sogar gleich zwei von Voldemorts Horkruxen zu zerstören. „Ja genau Harry Schmelzofen meinte ich natürlich. Ich hab' mich mit Kingsley mal ein bisschen Intelligent gemacht oder wie das heißt. Naja egal, aber wir haben heraus gefunden das die Muggel wenn sie alten Schnuck nicht mehr brauchen einschmelzen um neuen zu machen. Und der eine Muggel in so eine Schnuckladen, den wir gefragt haben ob man ein Silberarmband auch einschmelzen könnte hat gesagt, dass man das machen kann. Und wir glauben das wir das machen können auch wenn es ein Horkrux ist.“

Harry drückte Ginnys Hand die sich in seiner befand immer fester, endlich war er seinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen, wieder machte es sich bezahlt das er den Orden eingeweiht hatte um sich auf die Schule zu konzentrieren. Wohl noch heute Abend würde es einer weniger sein und Harry beschloss das es ab jetzt wichtiger denn je sein würde, Angriffs- und Verteidigungszauber zu lernen. „Harry ich freu mich genauso wie du, doch sei so lieb und zerquetsch meine Hand nicht.“ „Oh natürlich Schatz.“, sagte Harry und ließ auf der Stelle ihre Hand los.

Tonks die neben Remus stand drehte der Gruppe nun den Rücken zu um ihrem Geliebten etwas ins Ohr zu flüstern: „Schau an ist das nicht süß, er nennt sie Schatz.“ Remus der erst nicht verstand worauf seine Freundin hinaus wollte, musste einen Augenblick später als er verstand was sie meinte, herzhaft anfangen zu lachen. „Was... was ist denn so lustig?“, fragte Ginny verwirrt, wobei sie sich sehr zusammen reißen musste nicht mitzulachen. Denn Tonks die mittlerweile in Remus lachen eingestimmt hatte, änderte durch ihr lachen ständig ihr Aussehen.

„Ach...äh... es...“, versuchte Remus zwischen seinem Gelache hervor zu bringen, doch erst als Molly ihn mit ihrem strengen Blick ansah der jeden in die Knie zwang, konnte er sich beruhigen und tischte den anderen eine hoffentlich sehr glaubhafte Lüge auf. „Tonks meinte nur wie süß es sei den beiden zuzusehen. Es sind so dunkle Zeiten und sie stehen da ganz lässig und Harry entschuldigt sich ganz liebevoll, weil er Ginnys Hand zu fest gedrückt hat und lässt sie los. Wo die meisten ihre Liebsten am liebsten nie loslassen würden. Verstehst du Molly?“, kiekste er und lachte weiter. Schließlich sollte niemand bemerken, dass eigentlich doch etwas ganz anderes gemeint war.

„Na gut.“, sagte Molly immer noch ein bisschen misstrauisch, „dann lasst uns jetzt in die Küche gehen und es hinter uns bringen.“ Als sich alle in Bewegung setzten schaute Harry noch einmal zu Remus der ihm verschwörerisch zuzwinkerte. Wusste er etwas von seinem und Ginnys Geheimnis und hatte er wenn er es wusste auch noch Tonks erzählt? „Was ist denn?“, wollte Ginny wissen. „Gar nichts.“, sagte Harry gab ihr einen Kuss auf die Wange nahm ihre Hand wieder in seine und führte sie in die Küche.

„O.K., dann stellt euch jetzt alle bitte um den Tisch hier herum auf.“, bat Kingsley die Anwesenden, „Wenn der Horkrux zerstört ist, wird er versuchen sich einen neuen Wirt, also einen anderen Körper zu suchen. Da ein Teil von Voldemorts Seele bereits in einem lebendigen Körper befindet, wird der Seelenteil aus dem zerstörten Horkrux seinen neuen Wirt töten. Das ist auch der Grund warum die Hand von Albus so schwarz war. Doch Albus hat einen recht unbekannt und schwer auszuführenden Zauber angewandt. Dieser Zauber verlangsamt die noch bleibende Lebensdauer von 20 Minuten, sodass die Person noch 20 Monate zu leben hat, bevor sie Schlussendlich dann doch stirbt. Und deswegen war Remus so lieb und hat uns eine der Ratten die hier rumlaufen eingefangen, damit die Seele auf sie übergeht.“

„Aber das heißt, dass er ja so und so bald gestorben wäre, oder wie?“ „Ja Harry so ist es.“ „Das heißt er wusste immer, er hat es die ganze Zeit gewusst, dass er bald sterben würde. Aber...“ „Was aber Harry?“ „Ich hab nur gedacht warum er mir das nicht erzählt hat. Verstehst du Remus? Ich finde ich hätte ein Recht gehabt es zu wissen.“ Ginny verstand nur zu gut was er meinte, legte ihm ihre Arme um seine Hüfte und ihren Kopf auf seine Schulter und drückte ihn fest an sich.

Remus nickte und Kingsley fing an weiter zu sprechen: „Na gut, dann stellen wir uns mal wieder auf. Harry möchtest du oder soll es einer von uns machen?“ „Ich mach das schon, danke.“ „O.K. bitte schön vorsichtig reinlegen, Molly hat den Ofen schon ordentlich angeheizt.“ Harry ging zum Schmelzofen und ließ ganz langsam das Armband von Rowena Ravenclaw hinein gleiten, Kingsley hatte zwar gesagt das der Ofen schon warm war, aber die Hitze die von ihm ausging war so unerträglich das er das Armband reinfallen lassen musste. Nach ungefähr 13 Minuten die sie damit verbracht hatten auf den Ofen zu starren, fing es in ihm drin an zu zischen und zu knallen. Tonks die in der Spiegelung sah das, dass Armband wohl leuchtete hatte sich zu Harry gestellt und riskierte einen Blick in den Ofen. „Wow sieht aus wie ne Wunderkerze.“, sagte sie, drehte sich um und wollte zurück zu Remus als aus dem Schmelzofen ein Ohrenbetäubender Knall zu hören war und sie stehen blieb.

Gespannt blicken alle auf um zu sehen was jetzt passieren würde. Als der bei dem Knall entstandene Rauch verschwunden war, sah man eine kleine schwarze Seelenkugel über dem Ofen schweben. Dann fing die Kugel an hin und her zu schweben, bis sie verschwunden war. „Ahhhh.“ Tonks fing auf einmal an zu schreien, sie hielt sich mit beiden Händen den Kopf fest als wollte sie ihn daran hindern abzufallen. Remus eilte auf sie zu nahm sie seine Arme, bevor sie bewusstlos wurde und beide zu Boden sanken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling